Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Telefonisch im Moment trotz kein Durchkommem. Endlosschleife der DSC-Hymne.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ach jaaa, bei den nachbestellen " letzten Hemden", also Second-Hand-Edition, war ja die Lieferung schon für ca ab evtl Mitte Juli angegeben. Insofern muss man da zumindest Geduld haben. Dass aber ein Kinder-Standard-Fabi-Trikot seit Wochen auf sich warten lässt muss ich nicht verstehen.

  • Zitat

    Die Macron-Artikel sind aktuell reduziert! Unsere Trikots gibt’s schon ab 49€, das Trainingstop ab 39€ oder das Freizeitshirt ab 20€. Jetzt online oder vor Ort im Fanladen!


    (instagram.com/arminiaofficial)


    Aktuell kann man sich im Online-Fanshop noch mal zu guten Preisen und so wie ichs gesehen habe auch in allen gängigen Größen mit Macron-Klamotten eindecken. Ich persönlich finde Macron als Marke super, besonders wegen der guten Qualität. Hab auch selbst vorhin schon eine Bestellung aufgeben. Vielleicht sind die aktuellen Angebote ja noch für den ein oder anderen hier ebenfalls interessant.



    Onlineshop - Angebote

  • Ach jaaa, bei den nachbestellen " letzten Hemden", also Second-Hand-Edition, war ja die Lieferung schon für ca ab evtl Mitte Juli angegeben. Insofern muss man da zumindest Geduld haben.

    Ah, hier findet man doch immer antworten. Wollte gerade fragen, was mit der Bestellung aus der zweiten Runde ist. Dachte, innerhalb von 2 Monaten müsste es ja mal möglich sein, ein paar Trikots fertig zu stellen, aber dann wohl weiter Geduld angesagt. Es sei denn, es hat jemand neuere Infos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ah, hier findet man doch immer antworten. Wollte gerade fragen, was mit der Bestellung aus der zweiten Runde ist. Dachte, innerhalb von 2 Monaten müsste es ja mal möglich sein, ein paar Trikots fertig zu stellen, aber dann wohl weiter Geduld angesagt. Es sei denn, es hat jemand neuere Infos.

    Ich habe auch in der zweiten Welle das "letzte Hemd" geordert und noch keine Nachricht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dr. Oetker ist nun Trikotsponsor bei den Frauen. Gibt es das Trikot dann auch zu kaufen? Nichts gegen Schüco, aber das passt wie die berühmte Faust auf´s Auge ;)

    Es wurde hier an anderer Stelle schon geschrieben, dass es einen Damen-Schnitt hat. Könnte bei dem einen oder anderen hier im Forum lustig aussehen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :spam:


    Man sieht doch, dass das Trikot auch von Macron ist. Natürlich hat das einen Damenschnitt. Ich verstehe die Diskussion nicht. Zwei Nummern größer kaufen und alles ist wie immer. :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eine Bekannte, die bei Oetker tätig ist, hat sich mal diskret im Betrieb umgehört. Dass dieses Trikot in den Verkauf kommt, ist derzeit eher unwahrscheinlich. Was eigentlich auch zu erwarten war, denn dann würden die Schüco-Trikots vermutlich liegen bleiben. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Kam gerade per Mail rein:

    Unsere Geschichte. Dein Design.

    Ein Sondertrikot von Fans für Fans! Wir haben Geburtstag - und du kannst das Geschenk mitbringen: Am 03. Mai 2025 werden wir 120 Jahre jung und Du hast die Möglichkeit unser dazugehöriges Sondertrikot zu gestalten und auszuwählen!



    Bei Deinem Trikot-Entwurf gibt es keine Festlegung auf ein Thema, die Farbe oder das Logo. Alles was Dir zu "120 Jahren Arminia" passend erscheint, kann eingesendet werden. Es sind Deine Kreativität, Einfallsreichtum und Liebe zu Arminia gefragt!

    So läufts ab:


    1. Schicke uns bis zum 10. August 2024 drei Trikot-Entwürfe
    2. Eine Jury, bestehend aus Fans und Verein, bestimmt fünf Favoriten
    3. Alle Mitglieder wählen Mitte September das Sondertrikot "120 Jahre Arminia"
    Alle Informationen und worauf Du bei der Gestaltung achten musst, findest Du HIER auf unserer Homepage!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Frage ist, ist das jetzt eine coole Aktion, um nahbarer zu sein, oder gibts einfach nur gerade kein Jubiläum, das sich gut vermarkten lässt und unsere Kreativabteilung gibt das gerne ab ...? :rollin:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich find die Idee super - ich wünsche mir mal ein einfaches schlichtes, schwarzes Arminia Trikot.

    Als Zeichen dafür, dass wir immer noch hier sind, trotz der vielen dunklen Zeiten durch die wir mit dem Verein gegangen sind.

    Ob man so einen MS Paint - Entwurf wohl einreichen darf? :)



  • Finde ich auch gut. Da können sich u.a. die Grafiker hier im Forum mal ordentlich austoben.


    Es wäre übrigens schön, wenn es ein wirkliches Fantrikot zu günstigen Preisen für alle werden könnte und nicht wieder so ein elitäres Ding mit 1.000 Stück Auflge oder so, die dann nach kurzer Zeit vergriffen ist. Vielleicht schafft man es ja mal, durch eine Vorab-Bestellmöglichkeit alle zu bedienen. Zeit genug ist da!

  • Ich stelle mir Applikationen emblematischer Orte, Dinge und v.a. Personen auf einem ansonsten monochrom blauen Trikot vor. So ähnlich wie jetzt die Elemente der Architektur des Bielefelder Westens auf dem neuen Heimtrikot.

    Evtl. auch 5 emblematische Köpfe dargestellt wie die 5 US-Präsidenten in dem berühmten Felsen von Mount Rushmore, nur hier in den Teutoburger Wald reingehauen. Wenn man Humor hat, auch einen Koffer als Anspielung auf den Bestechungsskandal.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gute Idee , reich sie einfach mal ein :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!