Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Ich stelle mir Applikationen emblematischer Orte, Dinge und v.a. Personen auf einem ansonsten monochrom blauen Trikot vor. So ähnlich wie jetzt die Elemente der Architektur des Bielefelder Westens auf dem neuen Heimtrikot.

    Evtl. auch 5 emblematische Köpfe dargestellt wie die 5 US-Präsidenten in dem berühmten Felsen von Mount Rushmore, nur hier in den Teutoburger Wald reingehauen. Wenn man Humor hat, auch einen Koffer als Anspielung auf den Bestechungsskandal.

    Also Kentsch, Schnitzmeier, Lamm, W. Brinkmann und Arabi? 😅😉

  • Die Frage ist, ist das jetzt eine coole Aktion, um nahbarer zu sein, oder gibts einfach nur gerade kein Jubiläum, das sich gut vermarkten lässt und unsere Kreativabteilung gibt das gerne ab ...? :rollin:

    Okay… Wenn man will, dan findet man an der Aktion noch was zu Meckern! Unglaublich!

  • Evtl. auch 5 emblematische Köpfe dargestellt wie die 5 US-Präsidenten in dem berühmten Felsen von Mount Rushmore,


    Trikot "Die furchtbaren Fünf"

    Sind nur 4 ! Bleibt uns also einer erspart... Die höllischen 4, oder so ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Mal als Info für die Allgemeinheit: Diese Antwort habe ich auf meine Frage, wann es mit dem Klos-Trikot noch klappt vom Verein bekommen.


    Kursiven Textstellen habe ich angepasst. :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War auch naiv zu glauben, dass auf eine Mail von mir mal jemand reagiert. Stehe bei Arminia bestimmt auf der roten Liste. Telefon war ja früher auch schon so ein Ding. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War auch naiv zu glauben, dass auf eine Mail von mir mal jemand reagiert. Stehe bei Arminia bestimmt auf der roten Liste. Telefon war ja früher auch schon so ein Ding. :lol:

    Ich kann bisher jedenfalls nicht negatives über den Austausch mit denen bei Anfragen sagen. Die Antworten kamen bisher immer innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden. Abhängig von der Uhrzeit meiner Anfrage.

  • Wollte gerade schon besorgt fragen, warum ich die Mail nicht bekommen haben, dann habe ich sie um Spam Verdacht gefunden.


    Na dann schauen wir mal, ob es zum ersten Heimspiel da ist. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann bisher jedenfalls nicht negatives über den Austausch mit denen bei Anfragen sagen. Die Antworten kamen bisher immer innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden. Abhängig von der Uhrzeit meiner Anfrage.


    Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass an der angegebenen Telefonnummer nie jemand ran gegangen ist. Seit längerem versuche ich es daher nicht mehr telefonisch.


    Schriftlich hat es bisher immer geklappt. Habe aber auch immer direkt an die Person geschrieben, die zuständig war.


    Letztlich habe ich aber auch nur sehr selten ein Anliegen. Auf der allgemeinen Adresse hat sich jetzt zwei Wochen nichts gerührt und jetzt kam die Rundmail. Deswegen habe ich das als Antwort gedeutet. Da lag ich dann wohl falsch und vielleicht stehe ich bei der allgemeinen Adresse ja tatsächlich auf der roten Liste. Wer weiß, vielleicht habe ich in jungen Jahren mal was falsches geschrieben oder die haben raus bekommen, dass ich Schwick und Ketsch nie entlastet habe und dieser Fleck wurde in der Mitgliederkartei nie getilgt. Vielleicht sollte ich aber auch einfach besser faxen. :lol: :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aus meiner Sicht auf jeden Fall.

    Gute Schriftart und das "Arminia" finde ich auch gut. :yes:


    Aber Moment mal, steht da "Neuville" als Spielername drauf? =O


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass an der angegebenen Telefonnummer nie jemand ran gegangen ist. Seit längerem versuche ich es daher nicht mehr telefonisch.


    Schriftlich hat es bisher immer geklappt. Habe aber auch immer direkt an die Person geschrieben, die zuständig war.


    Letztlich habe ich aber auch nur sehr selten ein Anliegen. Auf der allgemeinen Adresse hat sich jetzt zwei Wochen nichts gerührt und jetzt kam die Rundmail. Deswegen habe ich das als Antwort gedeutet. Da lag ich dann wohl falsch und vielleicht stehe ich bei der allgemeinen Adresse ja tatsächlich auf der roten Liste. Wer weiß, vielleicht habe ich in jungen Jahren mal was falsches geschrieben oder die haben raus bekommen, dass ich Schwick und Ketsch nie entlastet habe und dieser Fleck wurde in der Mitgliederkartei nie getilgt. Vielleicht sollte ich aber auch einfach besser faxen. :lol: :thefinger:

    Mich hat dieser komische Verein sogar mal aus dem Verein als Mitglied - da hatte ich noch die Mitgliedsnummer 1113 - kommentarlos entfernt, obwohl ich bereits darum gebeten hatte mir meinen Jahresbeitrag für 6 Monate zu stunden. . . . Bekam lediglich son kommentarloses Schreiben vom damaligen "Ehrenrat", welcher mir das Recht auf weitere Vereinsmitgliedschaft aufgekündigt hatte. Aber zu der Zeit ging es denen scheinbar (gefühlt) zu gut.

  • Aus meiner Sicht auf jeden Fall.

    Gute Schriftart und das "Arminia" finde ich auch gut. :yes:


    Aber Moment mal, steht da "Neuville" als Spielername drauf? =O

    Irgendein Spieler muss ja drauf und auf Grund meines Avatars hier (Neuville in seinem ersten Arminia-Spiel, ein glorreiches 7:0 im Test gegen Leopoldshöhe) dachte ich, diese Legende darf bei 120 Jahren Arminia nicht vergessen werden ^^


    Ne aber mal ehrlich, wenn man da heute mal so drüber nachdenkt ... was war das für ein Spieler? Von seiner Karriere her, einer der Größten die in diesen Jahren für Arminia gespielt haben ... der hat 2002 mit Leverkusen Championsleague-Finale gegen Real mit Zidane, Figo und Co. gespielt. Diverse andere Championsleaguespiele gegen Manchester United, Liverpool, Inter,Barcelona, Vizeweltmeister 2002 , dann WM 2006 mit dem Tor gegen Polen. Und dieser Spieler kommt nach Karriereende noch mal zurück, um bei uns für Christian Ziege 2.Liga zu spielen. Das ganze endete dann damit, dass er bei Ewald Lienen aus Leistungsgründen nur noch auf der Bank saß und seine Karriere schnell wieder beendete, um sie nicht noch mit dem sang und klanglosen 2.Liga-Abstieg zu krönen. ;)

  • Vielleicht bin ich der Einzige hier,aber ich hielt Neuville immer für überschätzt. Wobei ich damals natürlich noch recht jung war und vielleicht seine Stärken nicht erkannt habe.


    War damals natürlich trotzdem toll das so ein bekannter Spieler bei Arminia unterschreibt. Leider war der Rest des Kaders damals nicht zweitligatauglich. Vermutlich wäre es auch in Liga 3 schwer geworden.

  • Klos Trikot bei mir jetzt übrigens zum Versand angekündigt laut Mail, es scheint folglich los zu gehen.


    Laut DHL mal, heute Lieferung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Gefällt mir, davon wird garantiert was in meinen Schrank wandern. Shorts und Hoodie sind cool. Mir gefällt besonders der "Inferno Arminia"-Schriftzug..

    Aber recht habt ihr, echte Schnapper sind das nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!