Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Jau. Hat ich als unauffällig übersehen.

    Das T-Shirt ist ganz okay, aber VIEL zu teuer.

    25 EUR kann man geben für ein wertiges Shirt, aber 50?

    Nee ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jau. Hat ich als unauffällig übersehen.

    Das T-Shirt ist ganz okay, aber VIEL zu teuer.

    25 EUR kann man geben für ein wertiges Shirt, aber 50?

    Nee ...

    Ist halt Marke, ich habe mich letztens Erschrocken als ich TShirts bestellt habe. Patagonia, Odlo, Mammut usw 50 Euro sind da "normal" . Oder halt andere Designer wo die Shirts noch teurer sind. Selbst Adidas usw kosten die doch mittlerweile um die 30 Euro.


    Schau dir Schuhe von On usw an. Ich hätte niemals gedacht das ich mal 200-300 Mark für Schuhe ausgebe 😂

  • Aber eine mir völlig unbekannte Marke.

    Ich bleib bei den normalen Arminia-Shirts, die haben meist (nicht immer...) eine Topqualität.

    Für 50 Öcken bekomme ich da einen schönen Hoody ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich bin von Macron sehr angetan. Tolle Qualität. Habe auch das Glück, dass mir der enge Schnitt gut passt. Werde diese Saison noch einiges kaufen, bevor es nächste Saison vorbei ist mit Macron.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Apropos Macron. Hat nicht irgendwer im Sommer, als es um einen möglichen neuen Ausrüster ging, behauptet Macron würde eigentlich nur Erst- und Zweitligisten ausstatten? Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass Jena auch Macron trägt.

  • So locker, wie bei Euch das Geld zu sitzen scheint gibt es hier wohl doch ein paar Kandidaten, die das Trikot von Babe Ruth ersteigert haben könnten.


    Letztlich sind die Markensachen halt nur deshalb so teuer, weil es ausreichend Personen gibt, die es bezahlen. Gute Qualität kann man auch preiswerter bekommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So locker, wie bei Euch das Geld zu sitzen scheint gibt es hier wohl doch ein paar Kandidaten, die das Trikot von Babe Ruth ersteigert haben könnten.


    Letztlich sind die Markensachen halt nur deshalb so teuer, weil es ausreichend Personen gibt, die es bezahlen. Gute Qualität kann man auch preiswerter bekommen.

    Da hast du vollkommen Recht, aber ich vermute, dass die Teile nie in die Massenproduktion gehen werden und daher bereits einen Aufpreis haben.


    Ich für meinen Teil hab dann lieber ein Shirt, was ich gerne anziehe als Trikots, die zumeist nur im Schrank liegen.

  • Jedenfalls gute Aktion von Arminia, die Mitglieder einzubinden.

    Gelungen finde ich v.a. 1. Einige gefallen mir weniger im Detail. Das Logo gefühlt 1000 mal im Hintergrund zu bringen, finde ich nicht so stimmig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zu „Inferno Arminia“:

    Habe mir direkt die Shorts geholt. Was man bekommt:

    - Sehr sehr hochwertigen Sweatstoff, sehr schwer mit „Teddy-Futter“

    - Alle Designs gestickt, insgesamt habe ich 3 im Kopf. Kein Textildruck.

    - Bio-Baumwolle

    -hochwertige Kordel mit gewachsten Enden

    - Made in Portugal.


    Qualitativ also oberste Schublade. Portugal ist bekannt als europäisches Land, welches mit unter die besten Stoffe und beste Schneiderreihen hat. Nicht umsonst lassen hier viele teure Designer Produzieren (Michalski, Closed etc.). Kann somit mit deutlich teureren Marken in meinem Schrank mithalten.

    Wer behauptet, dass man diese Qualität auch no-name bekommt, erzählt unfug.


    Damit behaupte ich nicht, dass dies auch jeder haben muss. Ich persönlich lege dort viel Wert drauf und deshalb habe ich auch viele andere Textilkollektionen im FanLaden hängen lassen.


    Fazit: Preis-Leistung absolut top, vor allem mit 10% Mitgliedsrabatt. Design nicht so sehr meins. Pink und Arminia mag ich nicht. Hätte mir eher was dezenteres in der Farbgestaltung gewünscht. So kommts mit ans Mittelmeer, aber nicht ins Stadion.

    Die Größen sind eine Katastrophe. Evtl. bin ich auch langsam zu alt, für den Oversized hype - habe aber mit 188cm eine „S“ kaufen müssen und die passt.

    Hose bleibt nach dem Waschen in Form und in Farbe. Sogar der Teddystoff ist noch nicht rausgewaschen.


    Zum Jubiläumstrikot:

    Hätte nicht gedacht, dass ich ein Trikot fast besser finden würde, als das von Arthischoki, welcher Vorschlag 2 erstellt hat. Die vierte Variante find ich sehr stark, grade, weil es mein Lieblingstraditionslogo ist. Mir sind die vielen Logos auf dem Stoff dann aber einfach zu viel. Deshalb wähle ich vermutlich 2, finde 1 aber auch nicht so schlecht. Mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen.

  • Wieso gibt es eigentlich nur vier Sondertrikots zur Abstimmung, statt fünf und warum steht beim vierten die Nummer fünf im Bild? ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Designer von Nummer 4 hat seinen Entwurf angeblich zurückgezogen.

    Welcher Entwurf war das?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!