1 und 2 finde ich beide richtig gut!
Bin zu dem gleichen Entschluss gekommen. Habe mich für Trikot Nummer 2 entscheiden, weil es vom Design etwas klassicher ist.
1 und 2 finde ich beide richtig gut!
Bin zu dem gleichen Entschluss gekommen. Habe mich für Trikot Nummer 2 entscheiden, weil es vom Design etwas klassicher ist.
Welcher Entwurf war das?
Das blau-weiß gestreifte mit den Arminia-Logos auf den weißen Bahnen.
Das blau-weiß gestreifte mit den Arminia-Logos auf den weißen Bahnen.
Das fand ich nicht schlecht, nur zu viele Logos. Ich habe für 1 votiert. Denke aber, 2 gewinnt - nach dem, was man hier lesen kann.
Bei mir liegt klar die 1 vorn!
Bei mir liegt klar die 1 vorn!
Bei mir auch. Aber erstens ist das schon ziemlich nah am Heimtrikot dieser Saison. Und zweitens wirken die streifenförmigen klassischer. Daher halte ich 2 für den Favoriten.
Mh ich mag keine Shirts mit Kragen, aber viel weiß ist auch nicht meins 😂 tendiere zur 2
Wenn man genau hinguckt hat die 1 schon die besten Details mit den Sparren dem Sparenburg Wappen under 120
Allesamt wohlwollend mäßig.
Erinnert euch mal bitte an das Teuto Trikot, das (!) war einem Sondertrikot würdig - meiner Meinung nach. Shitstorm los in 1,2,3…..
Ich habe auch für Nr. 2 gestimmt!.
Erinnert euch mal bitte an das Teuto Trikot, das (!) war einem Sondertrikot würdig - meiner Meinung nach. Shitstorm los in 1,2,3…..
Das mit Abstand beste Sondertrikot war das zur Westdeutschen Meisterschaft (schwarz, 1. BFC).
Danach Julius Hesse, das damalige von Joma war auch gut.
Die einzig schwachen Sondertrikots waren meiner Meinung nach: „Fussball ist für Fans“ - viel zu einfallslos und das Teutotrikot - viel zu viel darauf los. Sind auch die einzig beiden, die ich nicht gekauft habe.
Kein Shitstorm, zeigt nur, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Trikot 1 und 2 ist definitiv nich mäßig und das eigentliche 4. war auch gut.
Ich werde 2 wählen und dies auch kaufen.
Hatte für 4 gestimmt. Darf ich jetzt nochmal abstimmen ?
Hatte für 4 gestimmt. Darf ich jetzt nochmal abstimmen ?
Eigentlich müsste die Abstimmung nochmal komplett neu starten…
Ich glaube, ich bin der einzige, dem die 3 am besten gefällt. Die 4 hätte als Poloshirt was...
Kein Shitstorm, nur der kleine Hinweis, dass alle die Möglichkeit hatten, ihre eigenen Vorschläge einzureichen. Und da haben sich eine Menge Leute viele Gedanken gemacht und ihre Ideen zu Papier gebracht. Das ist dann eher Lob angebracht, finde ich.
Hier der offizielle Artikel zum Sondertrikot:
Ich kann mit allen gut leben, habe aber für das ohne Gold gestimmt.
Bei mir ist es Nr. 1 geworden. Ich bevorzuge dunkle Trikots, daher sind 2 und 3 raus. 4 wäre tatsächlich auch OK. 1 oder 4 würde ich mir kaufen. Hauptsache dieser bescheuerte Holz4Home Schriftzug kommt da nicht drauf, dann bin ich raus. Genauso wie beim aktuellen.
Trikot Nummer 1 für die Nummer 1 in OWL ( bald wieder ).
Trikot Nummer 1 für die Nummer 1 in OWL ( bald wieder ).
Bin ich eigentlich der einzige, den Vorschlag Nummer 1 an das tolle Marketing Chi-Chi vom VfL erinnert (Flutlichtblau):
Hat so ein dunkles blau eigentlich irgendeinen historischen Kontext bei uns?
Bin ich eigentlich der einzige, den Vorschlag Nummer 1 an das tolle Marketing Chi-Chi vom VfL erinnert (Flutlichtblau):
https://www.merchandising-onli…QnltzoDCjwnnS0wL-AvXrYcY8
Hat so ein dunkles blau eigentlich irgendeinen historischen Kontext bei uns?
Du begehst hier einen klaren Fehler, indem Du dieses dunkle Blau dem VFL Bochum als authentische Farbe zuschreibst und damit zugleich der Arminia diesen Farbton absprichst. Schau auf die beiden Vereinswappen, dann siehst Du, dass das Bochum-Blau nicht wirklich dunkler ist als das Arminia-Blau. Dass man innerhalb einer Vereinstradition die Töne einer identitätsstiftenden Hauptfarbe variieren kann, sollte gerade Arminen nicht fremd sein. Man denke an das Hellblau der Arminia in Teilen der 1980er-Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!