Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Mir ist es genauso ergangen nachdem ich mir die Kollektion angesehen habe.

Die Front ist echt super gelungen. Sie wird nur leider durch diesen für mich plakativ anmutenden Rückseitenaufdruck vollkommen entwertet.

Weniger, weil insich stimmig dezenter wäre da weitaus mehr gewesen.

Auf jeden Fall. Ist natürlich Geschmackssache aber auf das Shirt muss hinten von mir aus gar nichts drauf, was schmales Richtung Kragen wär auch ok. Die Vorderseite finde ich ziemlich geil und hatte auch diesen Moment der Ernüchterung als ich auf Details gegangen bin. Zumal 30 auch ein fairer Kurs ist. Schade.

• Mal ganz abgesehen davon, dass mir viel zu viel Hype um ein 120jähriges Jubiläum gemacht wird (bei 125 wäre das noch eher nachvollziehbar) sind mir auch die meisten Fantextilien einfach viel zu grell und auffällig. Vielleicht bin ja auch nur zu alt, aber im normalen Alltag ist das für mich nicht tragbar. Zu letzten Erstligazeiten gab es mal eine ganz dezente Strickjacke mit völlig unaufdringlichem kleinen Arminia-Logo, damals im Katalog präsentiert von Mike van der Hoorn, die trage ich auch heute noch gern und dann sogar auch in Restaurants o.ä.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Gegen ein dunkelgraues Tweed-Sacko oder eine schwarze Barbour-Jacke mit dezentem Arminia-Logo hätte ich auch nichts. Das Sakko würde ich auch auf offiziellen Anlässen tragen. ^^

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mal ganz abgesehen davon, dass mir viel zu viel Hype um ein 120jähriges Jubiläum gemacht wird (bei 125 wäre das noch eher nachvollziehbar) sind mir auch die meisten Fantextilien einfach viel zu grell und auffällig. Vielleicht bin ja auch nur zu alt, aber im normalen Alltag ist das für mich nicht tragbar. Zu letzten Erstligazeiten gab es mal eine ganz dezente Strickjacke mit völlig unaufdringlichem kleinen Arminia-Logo, damals im Katalog präsentiert von Mike van der Hoorn, die trage ich auch heute noch gern und dann sogar auch in Restaurants o.ä.

Dann warte mal ab welchen Hype wir bei deinem 120.Geburtstag veranstalten werden. :)

• Dann warte mal ab welchen Hype wir bei deinem 120.Geburtstag veranstalten werden. :)

Die meisten von Euch werden den doch gar nicht mehr erleben! 🤭😂🤣

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Da gebe ich Dir Recht. Für mich ist ein Jubiläum auch nur alle 25 Jahre, aber ok jede Firma, Organisation, Verein usw versuchen aus allem was raus zu holen was ja auch legitim ist.

Die Kollektion finde ich aber ehrlich gesagt auch ziemlich unspektakulär um icht zu sagen Lieblos.

Für mich ist da nix dabei. :thumbdown:

• DIe Wahrscheinlichkeit das doch ist zumindest deutlich höher als eine Kniat Entlassung unter Mutzel. :P

Bis zu diesem Tag wird Martin Fraisl noch reichlich Bälle nach vorne abprallen lassen :P

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!