5XL wär doch was für die, denen in Berlin das Hotel zu teuer ist. Schlägt man halt sein Trikot irgendwo auf dem Tempelhofer Feld auf.
5XL wär doch was für die, denen in Berlin das Hotel zu teuer ist. Schlägt man halt sein Trikot irgendwo auf dem Tempelhofer Feld auf.
Finalshirt ist heute angekommen.
178, 90 kg, XL ist okay. Nach unten etwas lang, aber wäre in L sonst vermutlich etwas eng um die Brust.
Sie sind übergewichtig.
Wie meinen?
Sie sind übergewichtig.
Reine Muskelmasse!
178, 90 kg, XL ist okay. Nach unten etwas lang, aber wäre in L sonst vermutlich etwas eng um die Brust.
Danke für die Info. Dann brauche ich wohl XXL.
Wie meinen?
Sollte ein Spaß sein. Wenn falsch angekommen, ziehe ich das natürlich zurück.
Sie sind übergewichtig.
Ich denke Herr Knoppers ist selbst in der Lage seine körperliche Situation einzuschätzen.
Ich habe die Final-Shirts (2x) in L bestellt. Eins zum Tragen und Durchsauen in Berlin, eins für die Sammlung ungetragener Trikots im Kleiderschrank. Nach dem, was Knoppers sagte, könnte ich mit L bei 1,82m und 80-84 kg (traue mich seit Monaten nicht mehr auf die Waage) ganz gut liegen. Wenn es ankommt, ziehe ich es zur Probe an und sage hier Bescheid.
Reine Muskelmasse!
Schön wär's...
StillHere... Habe ich schon richtig verstanden.
Und ich wollte tatsächlich nicht mit meinem Astralkörper angeben, sondern euch bei der Größenauswahl einen Anhaltspunkt geben. Das ist ja wirklich schwierig geworden.
Ärgere mich beim Teutoburger Wald Trikot immer noch, das in L bestellt zu haben damals. Sollte das jemand in XL haben und tauschen wollen, dann gerne melden.
Die Qualität ist irgendwie auch echt überragend. Wird wohl eher ein schlafshirt:)
Nach dem, was Knoppers sagte, könnte ich mit L bei 1,82m und 80-84 kg
dann versuche ich es mal mit M bei 180 cm und 67 kg
Ok, wenn Knoppers Angaben so passen,,dann habe ich mit L wohl verwachst. Bekommt es halt mein Sohn.
Ok, wenn Knoppers Angaben so passen,,dann habe ich mit L wohl verwachst. Bekommt es halt mein Sohn.
Lauf doch einfach nach Berlin.Danach passt es
Wann soll ich losgehen, gleich?
Wann soll ich losgehen, gleich?
Musst König Artur fragen wie lange er gebraucht hat.
Musst König Artur fragen wie lange er gebraucht hat.
Dann muss ich das nur noch umrechnen, wie auch immer immer
Die Qualität ist irgendwie auch echt überragend. Wird wohl eher ein schlafshirt:)
Das sagte meine Frau auch.
Hab es nur einmal flott übergezogen, na ja Passform ist da schwer zu erkennen. Und XL hätte es da nicht sein müssen, L hätte es auch getan. Na ja so hat die Wampe mehr Platz im Schlafshirt lol
Egal für einen Tag von den 3 in berlin wird es reichen für mich. Hoffe ja noch dass die Jubi Trikots bald kommen und rechtzeitig vorm Finale zugestellt werden. Da aber wieder in XXL, ist ja Macron Ware
Hätte ja eventuell auch mal gern wieder ein Trikot. Aber 80 Euro. Huiuiui.
Mein letztes Trikot datiert aus der Saison 2009/2010.....also schon ein weilchen her.
Irendwann nach dem Finale wird dieses Tritkot in liminierter Auflage neu erscheinen. Die Quelle ist Frank Seidensticker auf LinkedIn, gerne danach googlen. Dann gehen wir mal von einem Trikot mit Seidensticker Werbung aus. Finde ich richtig geil, wobei ich mich da raus nehme, da ich noch das Originale habe und in Berlin voller Stolz tragen werde. So gehen echte Retro Trikots
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!