Irendwann nach dem Finale wird dieses Tritkot in liminierter Auflage neu erscheinen. Die Quelle ist Frank Seidensticker auf LinkedIn, gerne danach googlen. Dann gehen wir mal von einem Trikot mit Seidensticker Werbung aus. Finde ich richtig geil, wobei ich mich da raus nehme, da ich noch das Originale habe und in Berlin voller Stolz tragen werde. So gehen echte Retro Trikots
Habe ich auch gelesen. F.S. hat zuerst Feedback / Kommentare auf seinem Account gesammelt und dann Adidas kontaktiert. Nach kurzer Zeit hieß es dann, das Trikot würde kommen, nach dem Finale, wie Du es beschrieben hast. Allerdings in einer kleinen, exklusiven Auflage, was immer das bedeutet. Wäre ja schön, bei sowas alle mitzunehmen, auch wenn das mit Adidas preislich vermutlich schwierig ist.
Hier der Text eines seiner Posts:
Hand aufs Herz💙 Sollen wir die Seidensticker und DSC Arminia Bielefeld-Trikots nochmal neu auflegen?
Ich trage mein Original-Trikot aus den 80ern voller Stolz gestern im Stadion und heute im Büro. Und alle feiern es! 🎉
Wenn nicht jetzt, wann dann? Pünktlich zum Finale in Berlin müssen wir das am Start haben, oder adidas? 🖤🤍💙
#wirfahrennachberlin #dsc