Ab wann wird es die Finalschals geben. Was meint ihr.
Fanschal DSC VfB steht ja bereits im Shop.
Ab wann wird es die Finalschals geben. Was meint ihr.
oh gar nicht gesehen. Gleich mal bestellen.
Morgen 10 Uhr ? Montag ! Davon ist die Rede gewesen.
Stimmt heute ist ja erst Samstag... komme selbst schon ganz durcheinander.
So tief, dass ich mich für ein Trikot mit goldener Beflockung Montagvormittags in eine virtuelle Warteschlange stelle, bin ich noch nicht gesunken
So tief, dass ich mich für ein Trikot mit goldener Beflockung Montagvormittags in eine virtuelle Warteschlange stelle, bin ich noch nicht gesunken
Das versaut wirklich jedes Design, absolut drüber und nicht hübsch.
Ich träume mal gerade: Richtig Geil wäre eine Aktion "Alle im Sondertrikot zum Finale" gewesen.
Und dann am besten 30.000 bis 40.000 für einen extrem fanfreundlichen Preis u.a. mit den Tickets zusammen raushauen.
Dabei würde mehr Geld übrig bleiben als bei der Limitierung, es gäbe eine Menge glückliche Fans, sowie ein richtig geiles Bild im Stadion.
Sich schwer umzusetzen, aber träumen darf man ja noch.
Alles anzeigenIch träume mal gerade: Richtig Geil wäre eine Aktion "Alle im Sondertrikot zum Finale" gewesen.
Und dann am besten 30.000 bis 40.000 für einen extrem fanfreundlichen Preis u.a. mit den Tickets zusammen raushauen.
Dabei würde mehr Geld übrig bleiben als bei der Limitierung, es gäbe eine Menge glückliche Fans, sowie ein richtig geiles Bild im Stadion.
Sich schwer umzusetzen, aber träumen darf man ja noch.
Klar, nur hat Macron das produktionstechnisch so organisatorisch sehr wahrscheinlich nicht eingeplant.
Naja. Über das Sondertrikot wurde doch vor einiger Zeit eh schon abgestimmt. So überraschend kann das also alles nicht sein.
Klar, nur hat Macron das produktionstechnisch so organisatorisch sehr wahrscheinlich nicht eingeplant.
Deswegen "träumen".
Naja. Über das Sondertrikot wurde doch vor einiger Zeit eh schon abgestimmt. So überraschend kann das also alles nicht sein.
Die Hoffnung war vermutlich, dass ignorieren zur neuen Abstimmung über das Trikot führt, analog zur ungültigen DFB -Ticket-Aktion. Hat aber irgendwie zweimal nicht funktioniert.
Das man das Sondertrikot nicht einfach bestellbar macht und dann konkret nach Bestellungen produziert verstehe ich leider nicht so wirklich.
Natürlich dauert die Lieferung dann länger, aber so würde jeder der den Preis auch zahlen wollen würde in den Genuss dieses Trikots kommen.
So hat man Designs gesammelt, abstimmen lassen und nicht wenige schauen in die Röhre.
Weiß nicht, find ich jetzt nicht klasse ehrlich gesagt.
Aber, soweit ich mich entsinne hat man mit Macron das für ein Sondertrikot mit der Bestelllösung im Nachgang gemacht. Ich weiß grade nur nicht mehr welches das war.
Alles anzeigenDas man das Sondertrikot nicht einfach bestellbar macht und dann konkret nach Bestellungen produziert verstehe ich leider nicht so wirklich.
Natürlich dauert die Lieferung dann länger, aber so würde jeder der den Preis auch zahlen wollen würde in den Genuss dieses Trikots kommen.
So hat man Designs gesammelt, abstimmen lassen und nicht wenige schauen in die Röhre.
Aber, soweit ich mich entsinne hat man mit Macron das für ein Sondertrikot mit der Bestelllösung im Nachgang gemacht. Ich weiß grade nur nicht mehr welches das war.
Das Sondertrikot Fabian Klos wurde nachproduziert. Zunächst sollten es auch nur 1905 Exe sein. Dann wurden n-Tausend nachproduziert. So konnte ich auch eins erwerben.
Alles anzeigenDas man das Sondertrikot nicht einfach bestellbar macht und dann konkret nach Bestellungen produziert verstehe ich leider nicht so wirklich.
Dass es eine limitierte Auflage des Sondertrikots geben würde, ist so nie kommuniziert worden. Wie gesagt, mir in diesem Fall sehr egal, ich mag das Teil überhaupt nicht. Aber insgesamt merkt man momentan, dass der Verein in allen Belangen an seine Grenzen gekommen und darüber hinaus ist. Das ist nicht böse gemeint, die arbeiten da momentan 7 Tage die Woche. Es gibt aber viele Ungereimtheiten, auch immer noch bzgl VVK Berlin. Das wird sich hoffentlich alles entspannt klären.
Wolfgang Kneib, der Lange
Ich find das Teil eigentlich ganz hübsch! Und da ich kein normales Heimtrikot bekommen hab diese Saison schiele ich da schon etwas drauf. Mal gucken ob die Warteschlange gnädig mit mir ist und was das Teil dann kostet. Bestimt 109,05
Ich finde das Teil extrem gelungen. Gab bei der Abstimmung zwei von vier Alternativen, die mir gefallen haben und eine davon ist es geworden. Da kann man nicht meckern.
Darüber das da kaum ein drankommen sein wird allerdings schon. Bleibt zu hoffen, dass die Teile später nicht für ein vielfaches wieder im Netz auftauchen.
Das einzige was mich stört ist das goldene Logo....
... und die Limitierung
Das Julius Hesse Sondertrikot war bis tief in diese Saison zu bestellen. Trotz einer Kaufreizlösung durch Limitierung, waren alle Größen noch nach der Saison zu bestellen.
Dass jede Mannschaft im Frühling in Sondertrikots spielt, hat neben der Gewinnmaximierung im Merchendise damit zu tun, dass man Produktionskapazitäten zwischen 2 Kollektionen nutzt. „Angemeldet“ wurden und müssen diese früh (deshalb war die Abstimmung auch vor Ewigkeiten), vom Band liefen die ersten vermutlich, als halb Block J Corboz nach dem Essen-Spiel aufs übelste beleidigt hat.
In diesem Verein ist nicht immer alles planbar, oder auch nichts. Dennoch ist es wichtig, an solchen stellen kein wirtschaftliches Risiko zu fahren.
Dass man das Klos Trikot nachproduzieren konnte, hat mich ziemlich überrascht. Ich gehe davon aus, dass unser neuer Ausrüster bereits in der Produktion für die neue Kollektion ist und die Kollektion 26/27 bereits vorgeplant ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!