Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Im Hinblick auf das Finale finde ich das Einstellen der aktuellen Trikotproduktion befremdlich!

Vielfalt ist ja ganz schön. Aber an dem Tag sollten wir besser eine Einheit sein! Geht aber nicht, da es nur noch Torwart Trikots gibt!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Im Hinblick auf das Finale finde ich das Einstellen der aktuellen Trikotproduktion befremdlich!

Vielfalt ist ja ganz schön. Aber an dem Tag sollten wir besser eine Einheit sein! Geht aber nicht, da es nur noch Torwart Trikots gibt!

Wie soll das funktionieren ? Macron ist bei uns schon deutlich an seine Grenzen gekommen, auch was Nachproduktionen betrifft. Zudem wurde der Vertrag mit denen nicht verlängert. Und wie Floorfreude zu erklären versucht hat, das geht nicht von heute auf morgen, es hat alles einen gewissen Vorlauf und war so nicht planbar.

• Nochmal zum Jubiläumstrikot:

Mit sehr viel Mühe und Liebe zum Detail wurden für „Unsere Geschichte. Dein Design!“ fast 500 Trikotlayouts eingereicht.

Wie komme ich bei so vielen Vorschlägen (zeigen eindrucksvoll, wie groß das Interesse ist) darauf, die Trikots auf 1.905 Stück zu limitieren?

Bitte nachdenken @ Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wurde hier doch schon gesagt: Bis auf das Sondertrikot FK9 hat diese Auflagenhöhe bisher immer ausgereicht. Den aktuellen Hype konnte keiner vorausahnen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wurde hier doch schon gesagt: Bis auf das Sondertrikot FK9 hat diese Auflagenhöhe bisher immer ausgereicht. Den aktuellen Hype konnte keiner vorausahnen.

Dem widerspreche ich. Hier geht es nicht um ein Sondertrikot, wie bei Julius Hesse, das nur einen Teil der Fanschaft interessiert, sondern um ein Jubiläumstrikot, das mindestens einen Großteil der Mitglieder und viele weitere Fans stolz machen würde!

Hätte man bei 500 Designvorschlägen durchaus drauf kommen können.

• Dem widerspreche ich. Hier geht es nicht um ein Sondertrikot, wie bei Julius Hesse, das nur einen Teil der Fanschaft interessiert, sondern um ein Jubiläumstrikot, das mindestens einen Großteil der Mitglieder und viele weitere Fans stolz machen würde!

Hätte man bei 500 Designvorschlägen durchaus drauf kommen können.

Wir hätten von einem Trikot, welches 80€ ohne und ~100€ mit Flock, niemals über 2000 Stück verkauft, wenn sich der Trend von Unterhachingen/Mannheim/Cottbus/Essen fortgesetzt hätte. Niemals.

Zudem die neuen Trikots auch bald anstehen.

Zudem reden wir hier auch nicht von einem runden Jubiläum.

• Wir hätten von einem Trikot, welches 80€ ohne und ~100€ mit Flock, niemals über 2000 Stück verkauft, wenn sich der Trend von Unterhachingen/Mannheim/Cottbus/Essen fortgesetzt hätte. Niemals.

Zudem die neuen Trikots auch bald anstehen.

Zudem reden wir hier auch nicht von einem runden Jubiläum.

Darf ich fragen, woher Du Dein „Niemals“ nimmst? Ich halte dagegen „auf jeden Fall!“.

Anders gefragt: Was hätte den Verein davon abgehalten, Vorabbestellungen entgegenzunehmen, so dass jeder Interessent sein Trikot auf jeden Fall und in seiner Größe bekommt. Das Design steht schon seit Monaten fest. Nein, man wollte hier wieder bewusst eine Verknappung zu Premiumpreisen raushauen und das finde ich einfach zum 🤮!

Aber vielleicht habe ich ja Unrecht und kann mir Montag Nachmittag nach den Terminen auf der Arbeit ganz entspannt mein Trikot bestellen… 😂

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

Ich gehe stark davon aus das es fürs Finale nochmal Sondershirts geben wird. Das wird über den Shop dann eh nicht abzuwickeln sein und müsste "traditionell" auf der Alm oder zumindest teilweise auch noch auf dem Fanfest vor Ort passieren. Ist reine Spekulation von mir, kann ich mir aber sehr gut vorstellen das irgendwas in der Richtung kommt.

• Ich gehe stark davon aus das es fürs Finale nochmal Sondershirts geben wird. Das wird über den Shop dann eh nicht abzuwickeln sein und müsste "traditionell" auf der Alm oder zumindest teilweise auch noch auf dem Fanfest vor Ort passieren. Ist reine Spekulation von mir, kann ich mir aber sehr gut vorstellen das irgendwas in der Richtung kommt.

Hab ich auch schonmal gesagt, da wird mit der Szene irgendwas geplant, damit wir einfach alle gleich auftreten.

• Ist natürlich hübsch anzusehen, wenn alle ein blaues, weißes oder schwarzes Trikot/Shirt tragen. Letztendlich ist es so, dass es jeder für sich selbst entscheiden soll. Bekomme ich Karten, wird meine Tochter zu 100 Prozent ihr blaues Fabi Klos Trikot anziehen. Womit ? Mit Recht !

• So der Pokalfinalschal ist bestellt.

Wobei er mich ein wenig enttäuscht.

Ist ja fast nur in weiss gehalten.

Wir wäre lieber gewesen bei uns mehr schwarz und blau und wenig weiss und beim Vfb halt mehr rot als weiss.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So der Pokalfinalschal ist bestellt.

Wobei er mich ein wenig enttäuscht.

Ist ja fast nur in weiss gehalten.

Wir wäre lieber gewesen bei uns mehr schwarz und blau und wenig weiss und beim Vfb halt mehr rot als weiss.

Yep, habe ich auch gemacht.

Zum Design: wirklich sehr überschaubar. Grundsätzlich halte ich eh nix von diesen Doppelschalgedöns .

Das ist nun ausnahmsweise mal anders .-)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Etwas später Platz 7650 aber das Männchen kann mehr 😀👍

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich bin seit ca. 8:15 Uhr im Fanshop... Position 4.900 noch irgendwas. Da die das so limitiert haben(1.905 Stück), wird das wohl nichts werden. Dann haben sie halt Pech und kriegen meine Kohle nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das insgesamt so die richtige Strategie ist im Umgang mit seinen Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!