Wann hast du dich im Shop angemeldet?
das wurde wieder gemixt. Ich bin mit dem Handy seit 9:30 ca drin, habe jetzt noch 2400 vor mir. Um 9:55 dann noch mit dem Lap Top: 4100
das wurde wieder gemixt. Ich bin mit dem Handy seit 9:30 ca drin, habe jetzt noch 2400 vor mir. Um 9:55 dann noch mit dem Lap Top: 4100
Um 10:06 kommt die E-Mail von Arminia, dass das Trikot jetzt im Shop verfügbar ist. Genau mein Humor.
Scheint so, als müsste man sich schon lieber nen halbes Jahr vorher einloggen.
Um zehn vor zehn ungefähr. Es gibt ja keine Warteschlange in dem eigentlichen Sinne. Bzw. da die Schlange erst um zehn Uhr aufgeht und dann zufällig zugeordnet wird, bringt es nichts sicher früher einzuloggen. Komisches System, aber hilft ja nix.
Hätte auch 100 mal lieber am Donnerstag beim DFB Glück gehabt, aber nun hat es hier geklappt.
Die Schlange geht grad rasant vorran. Trikot schon ausverkauft?
Hab auch noch eins bekommen. Aber Größe S - L konnte man nicht mehr auswählen. Na jammanchmal ist es gut eine kleine Wampe zu haben
P.S. War Nr 2880 in Warteschlange
Hab ich auch schonmal gesagt, da wird mit der Szene irgendwas geplant, damit wir einfach alle gleich auftreten.
War beim Spiel in Wiesbaden und dem letzten Spiel nach erfolgtem Aufstieg in Burghausen auch so.
Hab auch noch eins bekommen. Aber Größe S - L konnte man nicht mehr auswählen.
Naja gut, dann eben kein Trikot für mich. XL ist mir definitiv zu groß. Dann wirds eben nur der Begegnungsschal.
Die Schlange geht grad rasant vorran. Trikot schon ausverkauft?
Wenn dem so wäre, dann kann man nur wieder sagen: Setzen 6! Wenn 10.000 Leute Interesse haben, dann hätten Sie das wie bei dem Finale-T-Shirt machen sollen: anklicken und Order abgeben und danach wird vom Verein bestellt. So würde man (wenn ich schon lese "limitiert" ) ordentlich Geld einfahren. Aber anscheinend, haben die Marketing-Strategen immer noch nichts gelernt beim DSC. Aber mal abwarten, was noch passiert
Bis auf Kindergrößen ist alles weg 😭
gibt nur noch 6XL...
Eigentlich eine lachhafte Aktion, wenn es nicht so traurig wäre.
Man überlegt sich zum 120-jähirgen Geburtstag eine Sondertrikot aufzulegen. "Unsere Geschichte. Dein Design!"
Dann sammelt man knapp 500 Designs ein über das dann letztlich die Mitglieder abstimmen dürfen.
Die Auflage des Trikots beträgt dann 1.905 Stück.
Kaufen im Online-Shop kann das dann jeder und zwar gleich im Doppelpack.
Was für ne Aktion, gibt's schon welche bei ebay?
Bis auf Kindergrößen ist alles weg 😭
Ich kann gar nicht "kaufen", nur liken
Herrlich, wie sich der Ostwestfale wieder aufregt.
Das Trikot wurde letztes Jahr im September in Auftrag gegeben mit einer Auflage von 1905 Stück, weil diese Anzahl in den Vorjahren auch oft gereicht hat. Keiner konnte damals ahnen, dass wir nun da stehen wo wir stehen, auf Platz 2 und im DFB Pokalfinale. Würden wir im Tabellenkeller stecken (wie übrigens vor genau 12 Monaten...) hättet dieses Trikot keine Sau interessiert.
Und das Warteschlangensystem nutzt jeder x-beliebige Verein oder Shop der viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit managen muss. Das hat nichts mit Arminia zu tun. Wer um Punkt 10 Uhr auf der Website ist, bekommt einen zufälligen Warteplatz zugewiesen. Es bringt nichts um 5 Uhr morgens schon in den Shop zu gehen. Hoffe das verstehen einige der Meckerköppe hier mal langsam... weil morgen gehts zu den Mannheim-Tickets wieder los.
9:58 Uhr online gewesen. 2800 Leute vor mir, aber die meisten Größen waren noch da, als ich durchgekommen bin. Kurz nach dem Bezahlen nur noch ab 4XL.
Glaube die meisten waren wegen der Dynamo Ticlets drin oder?
Habe mir in der Vergangenheit die Sondertrikots i.d.R. gespaart und mich auf ausgewählte Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots für die Sammlung beschränkt. Die Sondertrikots waren mir eigentlich immer etwas zu teuer und im Schnitt hat mir eh nur jedes dritte wirklich gefallen.
Anlässlich des Pokalfinales habe ich mir jetzt aber doch überlegt, ob man nicht doch mal in das Thema einsteigen soll. Aber bei so einer Limitierug macht es einfach keinen Sinn. Man will ja schon zumindest dei Trikots die einem besonders gefallen vollständig in einer Sammlung haben, ohne Mondpreise an anderer Stelle zu bezahlen, sofern man überhaupt an die entsprechenden Trikots kommt.
Eine Limitierung macht für die Wertigkeit und Sammler bis zu einem gewissen grad sicherlich Sinn. Ob der Verein sich da allerdings wirklich selbst einen gefallen damit tut? Immerhin leidet die Wertigkeit aktuell weniger durch die Häufigkeit des jeweiligen Trikots als durch die Inflationäre Häufigkeit der Sondertrikots an sich.
Was soll das denn? Wie bekommt man das in den Warenkorb?
Da steht zumindest was von "Wunschliste"...aber bei Arminia....Ob sie wirklich so schlau sind
JS, M und XXL gibt es noch. 6XL leider schon weg.....
Warum kann man Mizuta noch als Flock auswählen`?
Herrlich, wie sich der Ostwestfale wieder aufregt.
Das Trikot wurde letztes Jahr im September in Auftrag gegeben mit einer Auflage von 1905 Stück, weil diese Anzahl in den Vorjahren auch oft gereicht hat. Keiner konnte damals ahnen, dass wir nun da stehen wo wir stehen, auf Platz 2 und im DFB Pokalfinale. Würden wir im Tabellenkeller stecken (wie übrigens vor genau 12 Monaten...) hättet dieses Trikot keine Sau interessiert.
Und das Warteschlangensystem nutzt jeder x-beliebige Verein oder Shop der viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit managen muss. Das hat nichts mit Arminia zu tun. Wer um Punkt 10 Uhr auf der Website ist, bekommt einen zufälligen Warteplatz zugewiesen. Es bringt nichts um 5 Uhr morgens schon in den Shop zu gehen. Hoffe das verstehen einige der Meckerköppe hier mal langsam... weil morgen gehts zu den Mannheim-Tickets wieder los.
Ach, da sind sie wieder, die Ober-Schlaumeier, die wieder jede berechtigte Kritik als Majestätsbeleidigung erachten.
Punkt 1: warum wird sowas zu Ferienbeginn gemacht?
Punkt 2: warum will der Verein so billiges Geld nicht einnehmen?
Punkt 3: warum wird eine solche Aktion zu Wochenbeginn vormittags gestartet (soll Leute geben, die arbeiten und nicht am Smartphone sitzen)?
Punkt 4: wenn "limitiert", warum dann zwei Stück pro Order möglich? Sammler brauchen nur 1 Exemplar
Aber ich denke mal, da dort was von Bestellung und Wunschliste steht, besteht durchaus noch Hoffnung, dass es ev. noch was gibt. War das nicht mal in der Vergangenheit ähnlich bei einem anderen Trikot? Oder war das das "Niemand erobert den Teutoburger Wald" graue Maus- Desaster-Sondertrikot im Abstiegsjahr mit Niederlagen ohne Ende?
Dann mal viel Glück! Warten wir mal ab, wie der Verein reagiert und was passiert.
Ich habe mein Sondertrikot bestellen können, 11:20Uhr konnte ich es in den Warenkorb legen, ich habe nur immer aktualisiert und zack, der Button wurde grün!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!