Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ich will ja keinen hier vom Kauf abraten, aber dieses Sondertrikot ist mir schleierhaft. 120 Jahre ist für mich kein Jubiläum. Sieht aber zumindest ganz gelungen aus.

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• Dann will ich dir als Ober-Schlaumeier mal antworten: :bigok:

Punkt 1 & Punkt 3: Willste es Sonntags abends um 20 Uhr verkaufen? Das resultiert wahrscheinlich in einer noch größeren Warteschlange, die Fixmenge an angebotenen Trikots bleibt ja gleich... Außerdem soll es auch Leute geben, die abends und am Wochenende arbeiten -> man kann es nie allen recht machen.

Punkt 2: Sowas involviert immer 2 Parteien. Weißt du wieviel Vorlauf so eine Produktion benötigt? Der Vertrag mit Macron läuft aus und die Fixmengen wurden abgerufen. Da sehe ich die Chance auf Nachproduktion bei null.

Punkt 4: Auch hier kann man es nicht jedem recht machen... machst du eine Begrenzung auf 1, beschwert sich der Papa dass er nur für sich eins kaufen kann und nicht für seinen Sohn oder umgekehrt.

Es ist wie es ist... sind wir doch einfach froh, dass es um unseren Verein aktuell so einen Hype gibt. :arminia:

• Moin,

ich hab ein Trikot in L bekommen, gehe aber davon aus dass ich eher M bräuchte.

Falls jemand das Problem umgekehrt hat, also M hat und L braucht, gerne PN zwecks Tausch :)

Beste Grüße

Chris

• Da die Macron Trikots immer 1-2 Nummern kleiner ausfallen, könntest du Glück mit deinem haben :)

• Ich habe das sinngemäß genauso an den Verein kommuniziert, damit sie wenigstens wissen, was für einen Schwachsinn sie da verzapft haben und wieviel Geld sie dadurch liegengelassen haben. Vielleicht hast Du ja auch Lust dazu!?

Ein Jubiläumstrikot von Fans (500 Designentwürfe) gestaltet in limitierter Auflage, darauf muss man erstmal kommen… :wall: :wall: :wall:

• Ich habe das sinngemäß genauso an den Verein kommuniziert, damit sie wenigstens wissen, was für einen Schwachsinn sie da verzapft haben und wieviel Geld sie dadurch liegengelassen haben. Vielleicht hast Du ja auch Lust dazu!?

Ein Jubiläumstrikot von Fans (500 Designentwürfe) gestaltet in limitierter Auflage, darauf muss man erstmal kommen… :wall: :wall: :wall:

Ich nehme es mit in meinen Brief an die Geschäftsführung und Mitgliederbetreuung auf.

• Kann ich bestätigen. Wenn du nicht 1,70m/55-60kg bist, sollte L passen.

Mal schaun, ich meine ich hab irgendwo ein älteres Macron liegen, da passte M ganz gut.

Erstmal anprobieren...

Gibt es denn irgendeinen Plan B für Trikots mit Pokalfinal-Flock wenn Macron jetzt nicht mehr liefert?

Ich meine, zum Halbfinale gab es ja noch welche...?

Wäre auch spannend obs vor Ort noch nen schickeren Begegnungs-Schal gibt.

So als Andenken wärs schon nett, der im Shop begeistert mich jetzt nicht maßlos.

• Bei diversen China-Shops wurde jetzt offenbar auch Arminia ins Sortiment aufgenommen, samt Heimtrikot und Sondertrikot. Sind natürlich keine Originale.

Letztes Jahr habe ich dort Deutschlandstrikots bestellt und war von der Qualität schon sehr begeistert. Weiß natürlich nicht, wie das dann bei Arminia-Trikots ausschaut.

Sind aber natürlich keine lizenzierten Originaltrikots

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Bei diversen China-Shops wurde jetzt offenbar auch Arminia ins Sortiment aufgenommen, samt Heimtrikot und Sondertrikot. Sind natürlich keine Originale.

Letztes Jahr habe ich dort Deutschlandstrikots bestellt und war von der Qualität schon sehr begeistert. Weiß natürlich nicht, wie das dann bei Arminia-Trikots ausschaut.

Ich halte davon garnix! Bei mir kommen nur Originale in den Kleiderschrank!

• Ist ja auch Okay, hier wurde ja nach einem Plan B gefragt, da es eben keine Original-Trikots mehr gibt ;)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

nein

• wollte auch grade zu Umbro schreiben. Weiss jemand, wie da die Trikots ausfallen ?!?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Bei den englischen Wampentieren vermutlich wie bei Macron. 2 Nummern unterschied bestellen, aber in die andere Richtung. :D

Nein, bei Umbro ist Grösse L auch L und XL ein XL. Bei Macron muss ich da XXL bestellen und es spannt immer noch leicht...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!