bis zu 20 Tage Wartezeit bei Bestellungen im Online Shop
Leute. Hört auf den Shop leerzukaufen.
Ich hab in den letzten Wochen gut 200 Euro bei Arminia gelassen
Und da ist die Berlin Karte noch nicht dabei.
bis zu 20 Tage Wartezeit bei Bestellungen im Online Shop
Leute. Hört auf den Shop leerzukaufen.
Ich hab in den letzten Wochen gut 200 Euro bei Arminia gelassen
Und da ist die Berlin Karte noch nicht dabei.
Also über fehlenden Absatz bei den Fanartikeln dürfen sie sich diese Saison nicht beklagen. Obwohl letzte Saison ja auch schon rekordverdächtig verkauft wurde.
Also über fehlenden Absatz bei den Fanartikeln dürfen sie sich diese Saison nicht beklagen. Obwohl letzte Saison ja auch schon rekordverdächtig verkauft wurde.
Ist halt nur doof, dass bis zum Ausrüsterwechsel nichts weiteres mehr nachkommt ausser vllt Eigenproduktion.
Bis Juli ist ne Menge Zeit und gerade jetzt könnten sie da echt einen riesigen CashGrap machen was Merch angeht - aber Macron gehts wohl auch am Arsch vorbei, ob sie noch ne Summe im vermutlich 6-stelligen Bereich gewinnen. Verstehe das Betriebswirtschaftlich halt nicht, aber vermutlich gibts da wohl Absprachen von wegen Produktion nur bis März oder so nen Quatsch....
Hat eigentlich jemand schon die Pokalfinale-T-Shirt bekommen? Es gab zwar letzte Woche eine Mail, dass die zum Versand vorbereitet werden, aber seitdem nichts mehr. Dafür gibt es die hier mittlerweile schon im Marktkauf zu kaufen...
Hat eigentlich jemand schon die Pokalfinale-T-Shirt bekommen? Es gab zwar letzte Woche eine Mail, dass die zum Versand vorbereitet werden, aber seitdem nichts mehr. Dafür gibt es die hier mittlerweile schon im Marktkauf zu kaufen...
Ja hab ich bekommen vor paar Tagen. Bei mir auch als Schlafshirt bezeichnet
Hab es jetzt mal in die Wäsche gegeben und Frau dazugesagt dass es bitte noch einlaufen soll.
Echt ein ziemlich instabiler Fetzen
Meine sind gestern gekommen.
ich warte noch
Bin ich gestern schon mit rumgelaufen, heute ist es mir aber zu kalt...
Bin ich gestern schon mit rumgelaufen, heute ist es mir aber zu kalt...
Haha ich auch. Gab schon einige Blicke und schmunzeln.
Weiss aber nicht ob es am Motiv lag oder an der Schlafshirt Optik.
Mich hat an der Kasse vom Kaufland gleich die Dame gefragt, ob ich denn auch nach Berlin führe. Sie war auch DK-Inhaberin!
Ich habe meine beiden Shirts heute bekommen. Als Modeaccessoires eine Frechheit. "Schnitt" wie ein Kartoffelsack. Da passt definitiv jeder Thekensportler rein. Ich kenne Putzlappen, die mehr Textilqualität haben. Und die Verarbeitung eines Aufdrucks war bei mir fehlerhaft. Da sind irgendwie Spuren außerhalb des Aufdrucks, die ein bisschen nach "Bremsspuren" vom Aufdruck aussehen. Egal. Gehen die Tage in die Wäsche. Aber ich werde jetzt mal lieber Piano machen und nicht jedes neue Pokalfinal-Merchteil kaufen. Da ist mir zu viel echte Wish- oder Temu- bzw. Shein-Qualität dabei. Und dann zu einem Preis von 20 Euro, als wenn die 145 Prozent Zölle auf billigste Chinaware auch bei uns gelten würden.
Ich habe meine beiden Shirts heute bekommen. Als Modeaccessoires eine Frechheit. "Schnitt" wie ein Kartoffelsack. Da passt definitiv jeder Thekensportler rein. Ich kenne Putzlappen, die mehr Textilqualität haben. Und die Verarbeitung eines Aufdrucks war bei mir fehlerhaft. Da sind irgendwie Spuren außerhalb des Aufdrucks, die ein bisschen nach "Bremsspuren" vom Aufdruck aussehen. Egal. Gehen die Tage in die Wäsche. Aber ich werde jetzt mal lieber Piano machen und nicht jedes neue Pokalfinal-Merchteil kaufen. Da ist mir zu viel echte Wish- oder Temu- bzw. Shein-Qualität dabei. Und dann zu einem Preis von 20 Euro, als wenn die 145 Prozent Zölle auf billigste Chinaware auch bei uns gelten würden.
Die Qualität ist echt übel, mit heißer Nadel " gestrickt ". Wenn ich die Teile dreimal bei 20 Grad gewaschen habe, sind die durch.
Wenn man sieht wo die DHL die Päckchen mit dem Shirt aufgabelt wundert mich qualitativ eh nix mehr.......
Mi, 16.04.2025, 20:20, Greven
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Die Qualität ist echt übel, mit heißer Nadel " gestrickt ". Wenn ich die Teile dreimal bei 20 Grad gewaschen habe, sind die durch.
Einmal ist es nun gewaschen und war im Trockner. Sieht zumindest aus dass es etwas kleiner wurde. Vielleicht ausm Kartoffelsack jetzt nen kleinerer Zwiebelbeutel geworden
Na ja hoffe dass dieses Sondertrikot besser aussieht dann werde ich das am Freitag in Berlin tragen und Samstag dann das Fanshirt welches noch von der Fanszene verkauft wird. Sonntag auf der Rückfahrt vielleicht den Zwiebelbeutel, je nachdem was fürn Wetter ist.
Ich kann weiterhin nur den Kopf über diesen hässlichen Pokalschal schütteln.
Ein Albtraum in weiss.
Ich kann weiterhin nur den Kopf über diesen hässlichen Pokalschal schütteln.
Ein Albtraum in weiss.
Da kann ich noch nichts zu sagen. Der schlummert zusammen mit dem Kaffeebecher noch in irgendeinem Depot
Aber hab ihn mir nochmal auf der Homepage angesehen, sieht wirklich ziemlich viel nach weiss aus
Da kann ich noch nichts zu sagen. Der schlummert zusammen mit dem Kaffeebecher noch in irgendeinem Depot
Aber hab ihn mir nochmal auf der Homepage angesehen, sieht wirklich ziemlich viel nach weiss aus
Ich habe ihn bestellt aber auch noch nicht bekommen , aber bitte ,beim VfB viel rot mit wenig weiss und bei uns viel blau mit etwas schwarz und weiss hätten doch 1905(oder für unseren Gegner 1893)mal besser ausgesehen.
Dieses Exemplar wirkt irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt
Ich habe ihn bestellt aber auch noch nicht bekommen , aber bitte ,beim VfB viel rot mit wenig weiss und bei uns viel blau mit etwas schwarz und weiss hätten doch 1905(oder für unseren Gegner 1893)mal besser ausgesehen.
Dieses Exemplar wirkt irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt
Zumal dass Machwerk doch arg dem Finalschal des VfBs ähnelt welcher ebenfalls in schlichtem weiß mit etwas rot gehalten wurde. Einen Begegnungsschal zum DFB Pokalfinale konnte ich bei denen grad im Fanshop nicht finden.
Arminia wäre gut beraten gewesen den VfB Teil des Schals mit unseren markanten Farben zu kontern. Hätte vermutlich in Summe gut ausgesehen.
Mit dem Erfolg im Pokal ist Arminia nunmehr auch zum Ziel von Produktpiraterie etc. geworden. Hier einige Links:
Alles anzeigenMit dem Erfolg im Pokal ist Arminia nunmehr auch zum Ziel von Produktpiraterie etc. geworden. Hier einige Links:
https://www.temu.com/ul/kuiper…a0k_VweX8G80aAvwDEALw_wcB
https://mortuim5store.com/prod…KUFh5kCoZZeYaAgNdEALw_wcB
https://mortuim5store.com/prod…7rufuI8RRVYwaAqiDEALw_wcB
https://www.temu.com/ul/kuiper…_YXMrZgpNiLcaAlWqEALw_wcB
Was für ein Müll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!