Wenn man sieht wo die DHL die Päckchen mit dem Shirt aufgabelt wundert mich qualitativ eh nix mehr.......
Mi, 16.04.2025, 20:20, Greven
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Jetzt habe ich mich doch getraut.......
Und jenes hier im Forum so "gepriesene" Verwunderlichskeitsteil (in M) ausgepackt.....
Und muss gestehen, ich bin...... naja erstaunt.
Sieht ob der Maße aus wie eine Schokolade die wohl zu gar dunklen mittelalterlichen Zeiten mal den Rittern der Tafel kredenzt wurde. Zumindest isses "Quadratisch und (wohl auch?? ) praktisch - für was auch immer. Aber gut???
Da ist ja mein altes weißes und zu der Zeit wohl eher spontan hergestelltes Shirt mit dem Aufdruck "Arminia we are back. Making History again" selbst jetzt noch in besserer Passform als dieses Irgendwas. Obwohl jenes mit Sicherheit xmal gewaschen wurde. Habe grad beide mal Bügel an Bügel gegenübergestellt.
Und muss klar und deutlich sagen. Sorry, wertes Arminia Merchandising Team. Aber mit dem Schrott habt ihr euch grad iwi beliebig gemacht. Hätte ich es doch nur mit dem HF Shirt gegen LEV gut sein lassen.......