Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Wenn man sieht wo die DHL die Päckchen mit dem Shirt aufgabelt wundert mich qualitativ eh nix mehr.......

Mi, 16.04.2025, 20:20, Greven

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Jetzt habe ich mich doch getraut.......

Und jenes hier im Forum so "gepriesene" Verwunderlichskeitsteil (in M) ausgepackt.....

Und muss gestehen, ich bin...... naja erstaunt.

Sieht ob der Maße aus wie eine Schokolade die wohl zu gar dunklen mittelalterlichen Zeiten mal den Rittern der Tafel kredenzt wurde. Zumindest isses "Quadratisch und (wohl auch?? ) praktisch - für was auch immer. Aber gut???

Da ist ja mein altes weißes und zu der Zeit wohl eher spontan hergestelltes Shirt mit dem Aufdruck "Arminia we are back. Making History again" selbst jetzt noch in besserer Passform als dieses Irgendwas. Obwohl jenes mit Sicherheit xmal gewaschen wurde. Habe grad beide mal Bügel an Bügel gegenübergestellt.

Und muss klar und deutlich sagen. Sorry, wertes Arminia Merchandising Team. Aber mit dem Schrott habt ihr euch grad iwi beliebig gemacht. Hätte ich es doch nur mit dem HF Shirt gegen LEV gut sein lassen.......

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was für ein Müll

Mag sein. Weißt du was auch Müll ist? Ein Merch Abteilung die einen ausverkauften Online-Shop während des größten Erfolges der Vereinsgeschichte und wahrscheinlich der größten Nachfrage an Merch aller Zeiten, mit Schulterzucken und den Worten "Wird nicht nachproduziert" kommentiert und damit hunderte oder tausende Fans die gerne im aktuellen Trikot nach Berlin fahren wollen im Regen stehen lässt.

Wenn ich dann eben ein fake billo china müll kaufen muss bevor ich garnix hab dann ist das eben so. Es ist nicht so als würde ich nicht gerne auch 79€ für das Original zahlen wollen......

• Mag sein. Weißt du was auch Müll ist? Ein Merch Abteilung die einen ausverkauften Online-Shop während des größten Erfolges der Vereinsgeschichte und wahrscheinlich der größten Nachfrage an Merch aller Zeiten, mit Schulterzucken und den Worten "Wird nicht nachproduziert" kommentiert und damit hunderte oder tausende Fans die gerne im aktuellen Trikot nach Berlin fahren wollen im Regen stehen lässt.

Wenn ich dann eben ein fake billo china müll kaufen muss bevor ich garnix hab dann ist das eben so. Es ist nicht so als würde ich nicht gerne auch 79€ für das Original zahlen wollen......

Ach Gottchen. Das ist wirklich ganz böse vom Verein. Da wurde ja mindestens tausenden von Fans vor den Kopf gestoßen, evtl Millionen ?

Wie soll nachproduziert werden, in der Kürze der Zeit, mit Macron als ausscheidenden Ausrüster ?

Meine Güte.....

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich brauche kein aktuelles Trikot, um Arminia in Berlin zu unterstützen, habe genügend seltene Schätzchen im Schrank. Und bevor ich so einen Kack aus Fernost kaufe, gehe ich lieber wie Adam und Eva ins Stadion !

• Du meinst die seltenen Schätzchen made in Bangladesch?

• Sollte mir ne Karte vergönnt sein werde ich mit Stolz mein Trikot aus dieser Saison tragen. Hab mir seinerzeit das mit den Unterschriften der Spieler gesichert, welches bei einer der Aktionen auf ArminiaTV wohl so ziemlich zu Saisonbeginn avanciert wurde.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sollte mir ne Karte vergönnt sein werde ich mit Stolz mein Trikot aus dieser Saison tragen. Hab mir seinerzeit das mit den Unterschriften der Spieler gesichert, welches bei einer der Aktionen auf ArminiaTV wohl so ziemlich zu Saisonbeginn avanciert wurde.

Das Trikot (Heim) mit den Unterschriften der Mannschaft habe ich auch und genauso erworben bei einer Aktion während eines Livestreams zu Saisonbeginn. Bislang ungetragen für die eigene Sammlung, lediglich einmal gewaschen im Kleiderschrank. Wäre echt eine Überlegung wert, das beim Finale zu tragen. Danke für die Inspiration, Wilhelm 2704. Ich hoffe sehr, dass Du ein Ticket bekommst. Haste verdient!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das Trikot (Heim) mit den Unterschriften der Mannschaft habe ich auch und genauso erworben bei einer Aktion während eines Livestreams zu Saisonbeginn. Bislang ungetragen für die eigene Sammlung, lediglich einmal gewaschen im Kleiderschrank. Wäre echt eine Überlegung wert, das beim Finale zu tragen. Danke für die Inspiration, Wilhelm 2704. Ich hoffe sehr, dass Du ein Ticket bekommst. Haste verdient!

:yes:

Frischluft hat meins auch noch nie im Außenbereich geschnuppert. Dafür war - und ist - es mir zu wertig. Aber besondere Anlässe erlauben dann und wann auch mal besondere Maßnahmen. Und welch ein Anlass wäre wertiger?

• Habe beide. Würde mich aber wohl fürs " letzte Hemd " entscheiden. Irgendwie symbolisch.

Habe "nur" ersteres. Aber das hat bereits seinen Ehrenplatz neben einem anderen (fast schon uralten) Trikot gefunden. Habe ich damals telefonisch!!!! bei der "Aktion Lichtblicke" auf Radio Bielefeld ersteigern können und damit das Gebot für das Stefan Kuntz Trikot übertroffen.

Günther Schäfer "Fußballgott" hat es mir auf Nachfrage dankenswerter Weise auch noch signiert. :yes: :yes:

• Habe beide. Würde mich aber wohl fürs " letzte Hemd " entscheiden. Irgendwie symbolisch.

Fabis letztes Hemd habe ich auch. Es weht einen als Arminen das Gefühl der Geschichte an. Das ist historisch!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mal ne andere Frage.

Ich überlege noch immer ernsthaft, ob ich zu meinem anstehenden Städtetrip innerhalb Deutschlands in der Woche nach Ostern meine schicke, aber in eher dezent gehaltene Arminia Trainingsjacke mitnehmen sollte. Es soll wechselhaftes Wetter geben.

Mit einer ärmellosen Steppweste darüber fallen das Logo vorne (fast) nicht, sowie das 1905 hinten am Kragen kaum auf. Muss sie ja nicht zwingend beim dortigen Stadionbesuch anziehen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!