Für alle Schnäppchenjäger

Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Weiß nicht, ob ich mich in diesem Forum jemals negativ über Arminia geäußert habe, aber:
Dieses „Finale“ Shirt sprengt den Rahmen. Ich habe noch nie einen so minderwertigen Stoff besessen, eine so interessante Passform gesehen (steht überall ab), noch nie einen so minderwertigen Druck.
Augenscheinlich wurde das schnell zusammengeschustert. Vermutlich hätte es aber auch genauso viele Bestellungen gegeben, hätte es 5-10€ mehr gekostet und diese wären direkt in die Qualität geflossen.
Gut, dass ich 4 bestellt habe
-
Weiß nicht, ob ich mich in diesem Forum jemals negativ über Arminia geäußert habe, aber:
Dieses „Finale“ Shirt sprengt den Rahmen. Ich habe noch nie einen so minderwertigen Stoff besessen, eine so interessante Passform gesehen (steht überall ab), noch nie einen so minderwertigen Druck.
Augenscheinlich wurde das schnell zusammengeschustert. Vermutlich hätte es aber auch genauso viele Bestellungen gegeben, hätte es 5-10€ mehr gekostet und diese wären direkt in die Qualität geflossen.
Gut, dass ich 4 bestellt habe
Ja das Teil ist echt der Hammer. Hab es jetzt einmal im Trockner gehabt, denke etwas ist es eingelaufen, aber iwie steht immer noch alles überall ab.
Vor allem finde ich auch den Motivdruck völlig bescheuert, das Wort Finale usw steht viel zu weit unten. Also quasi unterhalb des Bauches, also will da gar nichts mehr zu sagen.
Ich hab das Ding eben in den Restmüll geschmissen, weil ich weiß sowieso dass ich das niemals mehr anziehen werde.
Hoffe das haben nun etliche auch schon mal Arminia geschrieben dass sie mit so einem Scheißteil nie wieder ankommen sollen und dafür 20€, nicht mal 2€ wäre das wert gewesen.
-
Ich habe meinem Teil spontan - als es mich heute früh, so kastenförmig auf seinem Bügel hängend hämisch angrinste - einen Namen gegeben.
Das Ding heißt jetzt Bernd.
Bernd, weil es seinen Körper vermutlich wunderbar umschmeicheln würde.
Bernd, weil es wie Bernd gerne zu sagen pflegt "MIST" ist.
[Blockierte Grafik: https://imgs.search.brave.com/DyHqj5wfE5F15iPmWsXA49_CY7VYscqnyzuXuQFFZ6U/rs:fit:500:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly91cGxv/YWQud2lraW1lZGlh/Lm9yZy93aWtpcGVk/aWEvY29tbW9ucy81/LzU5L0Jlcm5kaXZl/bnQuanBn]
-
Sondertrikot 120 Jahre ArminiaAm vergangenen Montag haben wir unser „Sondertrikot 120 Jahre Arminia“ in den Verkauf gegeben. Nach sehr kurzer Zeit waren alle Größen der limitierten Auflage…www.arminia.de
Arminia erklärt den Prozess zum Sondertrikot.
Ein Aspekt sticht für mich heraus:
ZitatEine Nachbestellung des Sondertrikots „120 Jahre“ wird es jedoch nicht geben, da eine Auslieferung weit in die kommende Saison hineinreichen würde.
Da würde mich ja mal interessieren wie ihr das hier seht? Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.
-
Ich denke, dass das mit der langen Wartezeit stimmt. Das Hauptproblem wird aber der Ausrüsterwechsel sein
Man kann schlecht mit neuem Ausrüster noch Macron Trikots ausliefern
-
-
Ich habe meinem Teil spontan - als es mich heute früh, so kastenförmig auf seinem Bügel hängend hämisch angrinste - einen Namen gegeben.
Das Ding heißt jetzt Bernd.
Bernd, weil es seinen Körper vermutlich wunderbar umschmeicheln würde.
Bernd, weil es wie Bernd gerne zu sagen pflegt "MIST" ist.
[Blockierte Grafik: https://imgs.search.brave.com/DyHqj5wfE5F15iPmWsXA49_CY7VYscqnyzuXuQFFZ6U/rs:fit:500:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly91cGxv/YWQud2lraW1lZGlh/Lm9yZy93aWtpcGVk/aWEvY29tbW9ucy81/LzU5L0Jlcm5kaXZl/bnQuanBn]
Bernd das Brot 😂
-
Es geht doch um die lange Wartezeit., die man durchaus akzeptieren könnte, wenn man darüber informiert wird.
Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.
Arminia schreibt ja nur was von langer Lieferzeit und nicht von Ausrüster Problem.
Was eine Nachbestellung bei alten Ausrüster mit einem neuen Ausrüster zu tun hat, müsste man mir auch erst erklären.
-
Nur weil Arminia sich auf diesen Punkt (Zeit) fokussiert heißt das nicht, dass der Ausrüsterwechsel keine Rolle spielt. Gerade da man sonst den zukünftigen Partne als in dieser Hinsicht problematisch darstellen und bei den Fans unbeliebt machen würde. Immerhin zahlt der ja für die Ausrüsterrechte ab der nächsten Saison
-
https://www.arminia.de/neues/s…rikot-120-jahre-arminia-2
Da würde mich ja mal interessieren wie ihr das hier seht? Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.
Vollste Zustimmung Rulez. Diese Saison wird so oder so bereits jetzt und Ausgangsunabhängig mit Fettdruck in die Annalen der Vereinsgheschichte eingehen.
Aus Vereinssicht würde ich doch einfach mal hingehen und das Interesse daran vorab ausloten bevor ich es direkt kategorisch ausschließe. Ne Interessen/Meldeliste bis Zeitpunkt XYauf der Homepage einstellen und schaun wie groß das Interesse auch bei einem (sehr) spätem Liefertermin ist.
-
Naja die Frage wäre ja ob das Interesse auch noch so groß wäre, wenn Arminia auf Platz 17 in Liga 2 rumkrebsen würde
Ist durchaus im Bereich des Möglichen.
-
Man macht eine große Aktion, wo die Mitglieder Entwürfe einschicken können und schließt daraus den gleichen Absatz wie bei "normalen" Sondertrikots?! Für mich komplett falsch, man hätte ja auch vorher einfach mal einen Bedarf abfragen können mit einer kleinen Anzahlung oder sowas.
Brauchen solche Trikots wirklich 1 Jahr vorlaufzeit und man kann sie jetzt nicht mehr nachproduzieren?!
Naja für mich ging diese Aktion vollkommen in die Hose und sowas kann man sich demnächst schenken wenn man da nicht am Prozess arbeitet.
-
Naja die Frage wäre ja ob das Interesse auch noch so groß wäre, wenn Arminia auf Platz 17 in Liga 2 rumkrebsen würde
Ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Ich bin doch recht fest davon überzeugt, dass die allermeisten das differenziert betrachten würden. Sprich nur in Bezug auf unsere Historie und mit dem Kontext auf insbesondere die jetzige Saison.
-
Der Bedarf war wohl so nicht abzusehen. Das ist auch in Ordnung. Wer konnte denn mit dem Finale rechnen!?
Aber wir sind noch bei Macron unter Vertrag. Warum man Bestellungen von vor dem offiziellen Wechseltermin nicht einfach noch abarbeiten können will leuchtet mir wiederum überhaupt nicht ein.
-
Bernd das Brot 😂
War das nicht "der Bro"
-
Diese Asien-Billig-Shops die ihr da ausgegraben habt, sind ja echt der Knaller. Mein Highlight ist dieser Leverkusen Pullover, in den die ein paar Mainz-Logos designt haben:
https://mortuim5store.com/wp-content/uploads/2025/04/25.jpg
-
https://www.arminia.de/neues/s…rikot-120-jahre-arminia-2
Die Erklärung ist genauso ein Quatsch wie die ganze Aktion selbst.
- ca. 500 Vorschläge wurden eingereicht
- 4 davon wurde u.a. mit Fan-Beirat usw. ausgewählt
- in einer Auswahlaktion dürfen alle Mitglieder, aber nur Mitglieder, für ihren Favoriten stimmen
- von dem ausgewählten Trikot werden dann 1.905 Stück produziert
- verkauft wird das Trikot dann an jedermann im völlig überlasteten Webshop
- der „Glückliche“, der es dann durch den Warteraum geschafft hat, darf dann aber zur Belohnung gleich 2 Trikots erwerben
- nachproduziert wird nicht
Also, ich finde eine von vorne bis hinten richtig gut durchdachte Aktion zu Ehren des Vereins und seiner Mitglieder!
-
War das hier schon Thema :)?
-
-
In nem anderen Thread.
Klugscheißer 🤪 hatte ich gesagt das ich morgen nachem Spiel nach Nordhorn fahre?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!