Congstar Freundschaftswerbung

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• https://www.arminia.de/neues/s…rikot-120-jahre-arminia-2

Arminia erklärt den Prozess zum Sondertrikot.

Ein Aspekt sticht für mich heraus:

Da würde mich ja mal interessieren wie ihr das hier seht? Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.

Ist ja löblich, dass sie sich äußern, aber leider macht es die Sacht nicht besser. Das Problem ist nicht der Beschaffungsprozess, sondern die amateurhafte Fehlkalkulation! Ich kann doch die Auflage für ein Julius-Hesse Aktionsshirt nicht mit einem von Fans gestalteten Jubiläumstrikot vergleichen! :wall: :wall: Wie kommt man auf sowas? Alleine die Beteiligung von 500 Fans hätten doch die Glocken klingeln lassen müssen, dass man ein vielfaches hätte verkaufen können. Das schlimmste ist aber: Sie begreifen es immer noch nicht!

Schade, kein Jubiläumstrikot + Restmüll Pokalshirt = unzufriedener Kunde.

• Kann man diesen billigen Finalfetzen von Arminia ungeöffnet zurückgehen lassen? Ja oder? Ich hole mir dann lieber für tagsüber in Berlin das Mottoshirt der Fanszene... Das ist sicherlich bessere Qualität.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Kann man diesen billigen Finalfetzen von Arminia ungeöffnet zurückgehen lassen? Ja oder? Ich hole mir dann lieber für tagsüber in Berlin das Mottoshirt der Fanszene... Das ist sicherlich bessere Qualität.

Also soviel

besser kann das nicht sein für nen 10er :) aber es dient ja nur dem Zweck

• Ist ja löblich, dass sie sich äußern, aber leider macht es die Sacht nicht besser. Das Problem ist nicht der Beschaffungsprozess, sondern die amateurhafte Fehlkalkulation! Ich kann doch die Auflage für ein Julius-Hesse Aktionsshirt nicht mit einem von Fans gestalteten Jubiläumstrikot vergleichen! :wall: :wall: Wie kommt man auf sowas? Alleine die Beteiligung von 500 Fans hätten doch die Glocken klingeln lassen müssen, dass man ein vielfaches hätte verkaufen können. Das schlimmste ist aber: Sie begreifen es immer noch nicht!

Schade, kein Jubiläumstrikot + Restmüll Pokalshirt = unzufriedener Kunde.

Naja, das was ich wirklich nicht verstehe ist das Ausschlagen der Möglichkeit nachzubestellen. Auch wenn der Ausrüster ggf. ein anderer ab Sommer wäre, zur Zeit ist es eben noch Macron.

Beim Trikot für Fabi war diese Möglichkeit gegeben, jetzt in der wildesten Phase die unser Verein bisher erlebt hat nicht.

Das der Verein irgendwie planen muss und nicht auf der Ware sitzen bleiben möchte ist doch verständlich.

Da möchte ich denen eher weniger einen Strick draus drehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sagt mal von welchem Hersteller ist euer Final-Shirt? Meins ist etwas dünn, aber jetzt nicht so schlecht wie hier einige schreiben.

B&C

Mein ältester Sohn hat mein Shirt gestern Abend versehentlich in den Trockner getan. Immerhin, es hat es überlebt :lol:

B&C
    B&C mit Hauptsitz in Belgien zählt seit Jahren zu den führenden Textilanbietern in Deutschland. Die Stärken von B&C liegen im sehr guten Preis-/…
    www.shirt-guenstig-kaufen.de

Wenn ich 5000 Stück in L bestelle, bekomme ich schon 20 Prozent Rabatt und muss nur 19720 Okken abdrücken. Ein Osterschnapper.

• Ich werde es auch zurückschicken. Den Sondermüll können sie selber entsorgen. Manches ist und bleibt scheinbar amateurhaft bei diesem Club.

Ist da auch Kolle :saufen: und Sportfive beteiligt? Frage für einen Freund :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich warte noch immer auf meine bereits bezahlten Finale-Shirts. Da werd ich erst mal nix neues bestellen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich warte noch immer auf meine bereits bezahlten Finale-Shirts. Da werd ich erst mal nix neues bestellen.

Meins ist heute angekommen. Habe für nen Zwanni noch nie so üble Qualität erhalten, da kannste quasi durchgucken, so dünn ist der Stoff. Hast also nix verpasst.

• Das sind die T-Shirts für das Motto "Alle in blau nach Berlin"?

Das wäre bei der Größenvielfalt kaum möglich. Da auch kein Arminia Logo drauf ist, dürfte es sich um einen Trittbrettfahrer handeln, der mal eben Kasse machen will.

• Ab heute sollen die Begegnungsschals versendet werden, richtig? Hab noch nie Fanartikel im Shop bestellt, die Bestellung des Schals vor 1 Woche gemacht (mit paar anderen Artikeln zusammen). Bekomme ich nochmal eine Versandbestätigung wenn die Dinger raus gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!