Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Alter .......
dieses " A "
Als Marken-Parasit nicht viel besser zu machen. Da kommen jetzt jede Menge Glücksritter um die Ecke.
-
Als Marken-Parasit nicht viel besser zu machen. Da kommen jetzt jede Menge Glücksritter um die Ecke.
Wobei das erstmal direkt aus Bielefeld kommt (designt und bedruckt lt. Info) und kein China-Glücksritter ist. Insofern sicherlich bessere Qualität als die offiziellen Shirt.
Meinen Geschmack trifft es zwar nicht, aber darüber lässt sich ja streiten.
-
-
Ich hab mir direkt 3 gekauft. /s
-
Ab heute sollen die Begegnungsschals versendet werden, richtig? Hab noch nie Fanartikel im Shop bestellt, die Bestellung des Schals vor 1 Woche gemacht (mit paar anderen Artikeln zusammen). Bekomme ich nochmal eine Versandbestätigung wenn die Dinger raus gehen?
Ja.
Heisst dann "Deine Artikel werden für den Versand vorbereitet"
-
Boah ist das hässlich...
Ist ja auch irgendein Fake gedöns. Prost
-
-
So Jubiläumstrikot heute bekommen.
Hatte eigentlich mit Tasse und Schal gerechnet, aber war schon das neue Trikot.
Sehr nice
-
Hatte eigentlich mit Tasse und Schal gerechnet, aber war schon das neue Trikot.
Hab für den Schal (und zwei weitere Sachen) noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.
-
Hab für den Schal (und zwei weitere Sachen) noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.
Scheint es auch nicht zu geben. Mein Paket ist bereits in der DHL App und unterwegs. Hatte zwei Schals bestellt.
-
-
Scheint es auch nicht zu geben. Mein Paket ist bereits in der DHL App und unterwegs. Hatte zwei Schals bestellt.
Tja da ist meins nicht mal unterwegs mit Schal und Tasse. Dafür Trikot heute da, allerdings war es ohne Namensflock, ging vermutlich schneller. Na ja ist doch ziemlich unterschiedlich bei jedem
-
Mein Finalshirt hat nach Wochen den Besitzer gefunden. Ist tatsächlich von nicht besonderer Qualität!
Kann man aber auch positiv sehen.
Wenn ich das jetzt Vakuum verpacke und ihr den Fetzen 3-4 durch die Waschmaschine jagt, bin ich ziemlich schnell einer der wenigen, die ein gut erhaltenes ( besser orginales) Final Shirt haben. In 5 Jahren höchst wahrscheinlich der einzige.😉
-
Mein Finalshirt hat nach Wochen den Besitzer gefunden. Ist tatsächlich von nicht besonderer Qualität!
Kann man aber auch positiv sehen.
Wenn ich das jetzt Vakuum verpacke und ihr den Fetzen 3-4 durch die Waschmaschine jagt, bin ich ziemlich schnell einer der wenigen, die ein gut erhaltenes ( besser orginales) Final Shirt haben. In 5 Jahren höchst wahrscheinlich der einzige.😉
Ja, anziehen braucht man diesen Lappen wirklich nicht. Vielleicht direkt einrahmen, dann merkt man den Ramsch nicht so.
-
Bei mir hat es direkt geklappt mit verweigern der Paketannahme und Kohle ist schon wieder aufm Konto 😎
-
Waschechte Ostwestfalen hier.
Ganz ehrlich, der Lappen gehört jetzt zur Geschichte dazu und wird trotzdem mit Stolz getragen.
Ich begreife allerdings immer noch nicht, dass es (Ausrüster Wechsel hin oder her) in der aktuellen Lage nicht möglich sein soll, nochmal ne Charge Trikots, etc... zu bekommen. Auch für den Hersteller. Das ist doch wirtschaftlicher Irrsinn, die Nachfrage ist doch da.
-
Ganz ehrlich, der Lappen gehört jetzt zur Geschichte dazu und wird trotzdem mit Stolz getragen.
Ich begreife allerdings immer noch nicht, dass es (Ausrüster Wechsel hin oder her) in der aktuellen Lage nicht möglich sein soll, nochmal ne Charge Trikots, etc... zu bekommen. Auch für den Hersteller. Das ist doch wirtschaftlicher Irrsinn, die Nachfrage ist doch da.
Selbst die Chinesen bekommen das hin...
-
-
Vermutlich sind die Produktionskapazitäten bei Macron einfach schon für die neue Saison und deren neue Vereine gebunden.
Umso wichtiger aber tatsächlich, dass Umbro ein gutes Design anbietet, um diejenigen die jetzt leer ausgegangen sind dann sofort am Anfang der neuen Saison abzuholen.
-
Vermutlich sind die Produktionskapazitäten bei Macron einfach schon für die neue Saison und deren neue Vereine gebunden.
Umso wichtiger aber tatsächlich, dass Umbro ein gutes Design anbietet, um diejenigen die jetzt leer ausgegangen sind dann sofort am Anfang der neuen Saison abzuholen.
Mag ja alles so sein, aber das ist doch jetzt eine (positive) Ausnahmesituation. Aber ich unterstelle mal, dass man vieles versucht hat.
-
Die regulären Trikots finde ich gar nicht so tragisch, da hatte man die ganze Saison Zeit für, sich einzudecken.
Schlimm finde ich die Qualität der Finalshirts und den jämmerlichen Fauxpas bei den Jubiläumstrikots! Das darf man sich als Verein einfach nicht erlauben, das ist Verarsche am Fan.
-
Zwar kein Trikot, aber in diesem Shop gibts noch ein Arminia-Freizeitshirtvon Macron in allen üblichen Größen von S bis XXL :
macron Arminia Bielefeld FreizeitshirtArminia Bielefeld Freizeitshirt – Stylisch, bequem & voller Vereinsstolz Zeig deine Liebe zu Arminia Bielefeld mit diesem hochwertigen…www.peakzone.de -
Nach euren Kommentaren zu den Pokalshirts war ich ja auf das schlimmste gefasst, aaaaber so schrecklich sind die jetzt auch nicht. Unsere sind nach 3 Wochen endlich auch mal angekommen - und sind doch ganz okay. Jetzt auch nichts wirklich hochwertiges, aber es hat die Wäsche überlebt und ich werd's wohl mal anziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!