Bielefeld - Dortmund
-
-
Morgen endlich wieder mein erstes Spiel auf der Alm nach meinem halbjährigen Auslandsaufenthalt und ich habe sooo viel Lust da wieder hinzufahren, hinzu noch gegen meinen Lieblingsgegner Dortmund. Da wird alleine schon die Zugfahrt lustig, weil überall schwarz-gelbe sein werden und außerdem noch Karnevalsfanatiker.
Wir brauchen keinen Karneval, Arminia feiert überall!!!Morgen wird alles gut laufen, ein überlegener 2:0 Sieg!
-
Ich sag mal die Jungs werden sich nach dem Lauternspiel den Hintern aufreißen.
Das wird mit einem verdienten 2:0 Sieg belohnt.
Man sieht sich auf der Alm -
-
Hm,...?
An und für sich glaub ich auch, dass sich die Jungs anders darstellen als gegen Lautern.
Hab aber ein ganz blödes Gefühl, dass das heut nix wird. Hoffe, dass ich mich da irre.Es wär soo wichtig. Wir hätten dann auf jeden Fall wieder 6 Punkte Vorsprung. Sogar 7 wenn einer bei Mainz-'Lautern gewinnt.
Tippe mal trotz des schlechten Gefühls auf einen 2:0 Erfolg.
-
So, auch wenn die Dortmunder diesen heißgelobten Odonker haben...! Der wird keine Bude machen und das Spiel geht 2:0 für die Blauen aus. Übrigens kommt der Odonker hier aus der Ecke. Sein Vater hat mal für meinen Verein gespielt
-
-
Wird auf jedenfall nen enges Ding was wir knapp 1:0 für uns entscheiden, hoffe ich jedenfalls.
Das, das halbe Stadion wieder mit den gelben besetzt ist war ja eh klar. -
ich hoffe der wörns wirds nich leicht haben mag den auch irgendwie nich und bin froh, dass der nicht mehr für deutschland spielt!!!
ich tippe 2:1 für uns!!
1:0 isaac
2:0 öhm....mir egal
2:1 smolarek oder wie der heißt!!wird nen schönes spiel bei schönem wetter
bis nachher
-
laut Radio Bielefeld gibbet es noch 100 Restkarten an der Tageskasse.
Die Kartoffelkäfer werden 3:1 nach Hause geschickt.
Wer die Tore macht ist mir latte, Hauptsache sie werden irgendwie gemacht! -
-
wenn meine träume in erfüllung gehen, schießen wir die kartoffelkäfer 5-0 von der alm und das mädchen und der bucklige fliegen vom platz.....wär das schön.....
aber ich rechne mit nem knappen sieg für unsere blauen, hoffentlich trifft der marco, ich würds ihm unendlich gönnen nach den letzten starken spielen...aber wenn es nach dem "gönnen" geht müßten wir 14-0 gewinnen
-
Wenn es danach geht könnten wir auch 11:1 gewinnen Wird hoffentlich ein 2:1 werden.
-
da mein wunschergebniss 11:0 (wir haben was gut zu machen) ziemlich unrealistisch scheint, wäre ich auch mit einem 1:0 in der 80 min zufrieden.
als torschützen würde ich am liebsten arthur sehen.
5 min nach einwechslung, solo gegen 3 borussen, abschluß aus 16 metern in den knick
wär dat schön.kölle alaaf
-
Mein Geld wurde in einen 3:1 Ergebnistipp investiert.
Wir fegen das Pack aus dem Stadion und lassen Spott über die Fans niedergehen.
-
machen uns in ca. 15 min. auf den weg.
Bielefeld 3 - Dortmund NULL! -
Mache mich jetzt auch aufn Weg und hoffe auf 3 Punkte !
-
Für alle auswärtigen Arminen ohne Premiere ist auch heute wieder das Internetradio mit Liveübertragung vom Spiel vom BVB eine nette Abwechslung:
-
7. Min. Ganz klares Handspiel von Borges jetzt im Bielefelder Strafraum. Der Pfiff von Schiedsrichter Dr. Brych bleibt aus. Das war ein eindeutiger Elfmeter für Dortmund. Glück für Arminia.
Oh Oh Glück gehabt
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 durch Rübe!!
-
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEEEEEEEEEE
-
Jawoll! Das wären 3 ganz wichtige Punkte!!
Schön Rübe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!