Bielefeld - Dortmund

• Rübe als supercooler Goalgetter - ich fass es nicht. Wenn ichs einem gönne, dann ihm!

Fink stand ja in der ersten Hälfte etwas neben sich, hoffe mal, dass Kucera kommt.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Aber glaube Boakye wird doch nicht nach Dallas fliegen. Leider ist er ja verletzt ausgewechselt worden, hoffentlich ist es nichts so schlimmes! ;( Auf jeden Fall gute Besserung Isaac!!

Tja, Lautern ist echt im Aufwind. Führen schonwieder 2:0 in Mainz, wieder 2x Sanogo. Nen Unentschieden wäre eigentlich besser für uns! :rolleyes:

• Na sowas, bin grad aufgewacht, und auf einmal stehts 1:0! :D Nene und jetz zeigen die das nichmal in der Halbzeit! Bisjetz wars ein echter Mistkick! :nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Na sowas, bin grad aufgewacht, und auf einmal stehts 1:0! :D Nene und jetz zeigen die das nichmal in der Halbzeit! Bisjetz wars ein echter Mistkick! :nein:

Na dann mal zurück ins Bett mit dir und weiterschlafen!! Hat uns Glück gebracht!! :lol:

• Meine Fresse was wäre das für ein Big Point im Kampf um den Klassenerhalt...Daumen zum Bersten gedrückt!

PS: dieses Schwarz-Gelbe Netradio macht einen ja kirre ;)

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Siiiieg!!!!!!!!!!! Die Nachspielzeit wurde ja souverän ausgeschaukelt. Kehl hätte mindestens gelb sehen müssen. Alles in allem ein etwas glücklicher Sieg, aber was soll's.

• Sieg! Meine Güte geile Sache!
    Ich hoffe die 7 Punkte auf Mainz bringen jetzt wieder ein wenig Ruhe in den Club, der Abstand auf den UEFA-CUP Rang beträgt "nur" 4 Punkte ;)
    Unfassbar wichtiger Sieg!

• MethodDan: Ja, dass ist voll erschreckend dieses Jahr. Erst voll im Abstiegsangst und ein Spiel später ist man schon wieder gewaltig an den UEFA-Cup Plätzen dran. Ist ja in der 2. Liga dieses Jahr auch so ähnlich was den Kampf um Platz 3 angeht. Verrückt. Wichtig sind allerdings die 7 Punkte nach unten. Nur das zählt!! Jetzt mindestens ein Unentschieden in Gladbach holen, auch wenn wir da öfters schlecht ausgesehen haben!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Siiiieg!!!!!!!!!!! Die Nachspielzeit wurde ja souverän ausgeschaukelt. Kehl hätte mindestens gelb sehen müssen. Alles in allem ein etwas glücklicher Sieg, aber was soll's.

Wir haben in dieser Rückrunde schon soviele Punkte unnötig liegen lassen. Da braucht man nur eine Woche zurück zu schauen. Da müssen jetzt auch mal ein paar glückliche Punkte drin sein. Gegen Dortmund freut einen das dann auch gleich doppelt.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sauber !!! War natürlich zum Schluss hin nochmal sehr knapp. Aber die Hauptsache ist ja das wir Gewonnen haben!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• HEy Deutscher Sportclub lalalalalalalal Hey Deutscher Sportclub lalalalalala !

Dortmunder, egal ob Spieler oder Fans alles asoziale Scheiße. Mehr dann später ... :D

• Verdienter Sieg, hätte das Spiel noch länger gedauert hätte dieser blinde Schiri den Dortmundern sicherlich noch einen Elfmeter gegeben. So eine Scheiße die der sich da zusammengepfiffen hat.... :nein:

• Das hatte ich auch gedacht, zum Glück hat er sich doch wieder

gefangen, TvH. hatte vielleicht bedenken bezüglich Rückgabe zu Matze

in K´lautern. :D

Zitat

Original von TINNEFF
    Rübe als supercooler Goalgetter - ich fass es nicht. Wenn ichs einem gönne, dann ihm!

Fink stand ja in der ersten Hälfte etwas neben sich, hoffe mal, dass Kucera kommt.

• Den nicht-gegebenen Elfer gegen uns habe ich aus Block L bejubeln können, empfand es aber eher als ausgleichende Gerechtigkeit. :D
    Ansonsten habe ich zwei Teams gesehen, die sich neutralisiert haben. Arminia ging dann in Führung, obwohl sie mal nicht so dominant waren, wie die letzten Spiele. Aber das ist es, was man auch mal braucht: auch mal ein Spiel gewinnen, was man nicht dominiert, wenn man sonst Spiele verliert, die man dominiert. Matze hat uns dann das 1:0 gehalten, was will man mehr? :D
    ischbinüberglücklich! :arminia: :arminia: :arminia:

edith:

Die offizielle HP ist ganz groß...

Zitat

Der erste Saisontreffer von Rüdiger Kauf viel in der Nachspielzeit.

Frieden für Lampukistan!

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Also nach dem ich jetzt schon quer durch Deutschland telefoniert habe

muss ich ernsthaft fragen ob das wirklich ein Elfer war!

Borges springt hoch wie es sich gehört, soll er die Hände in die Hosen-

tasche stecken oder was?

Die Hand geht doch nicht klar zum Ball, also warum Elfer?

Total abgezockt unserer Arminien fand ich die Nachspielzeit, da wurde

ganz hervorragend auf Ecke, Einwurf und Freistoss gespielt, immer

für Arminia, einfach super gemacht! :arminia: :arminia: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Engeraner
    Sauber !!! War natürlich zum Schluss hin nochmal sehr knapp. Aber die Hauptsache ist ja das wir Gewonnen haben!

Sauber? Das war endlich der lang ersehnte 'schmutzige Sieg'.
    Danke Rübe! Danke Matze! Ganz starke Vorstellung von Schuler.
    Auch Tommy hat mir an der Linie heute gut gefallen... ;)

• Sehe das auch so. Borges springt ja öfters so hoch. Und der Arm hat sich ja nichtmal in Richtung Ball bewegt sondern der gesamte Borges. :D Im Endeffekt vielleicht ein kann, muss aber nicht Elfmeter! Und außerdem brauchen wir auch mal Glück! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!