Bielefeld - Dortmund

  • Gegen die Dortmunder ist ein Sieg wahrscheinlicher als gegen Lautern. Die werden nicht nur hinten drin stehen sondern auch nach vorne spielen. Das dürfte uns entgegenkommen. Und so stark wie Bremen oder Hamburg sind die auch nicht besetzt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    hey jemand ne ahnung wie viel tickets jetzt verkauft wurden?


    Über 25 000. Ist sicherlich ausverkauft in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    ah das freut mich zu hören ist echt verwunderlich das so nen spiel nicht nach 5 tagen ausverkauft ist...naja hab ja eh meine dauerkarte :arminia:


    naja man muss es aber auch anders sehen. Das Stadion wird VOLL von Dortmundern sein genauso wie letztes Jahr.....und das war ein 1-0 Sieg :D

  • Naja, so viele Dortmunder gibts ja auch nicht mehr, u.a. deswegen waren die ja früher so schnell ausverkauft.. :) Kaum spielen sie nicht mehr um die Meisterschaft mit, interessieren sich halt wesentlich weniger Leute für Borussia. Die hatten die Bude ja nicht mal gegen Werder voll. Auf einem Samstag. Das finde ich schon erschreckend.. naja, nicht, dass es mich stören würde.. :lol:


    Ich tippe Samstag auf ein relativ zerfahrenes Spiel und einen 2:1 Stolpersieg unserer Arminia..

  • Das einzige, worum ich mir gegen Dortmund ernsthaft Sorgen mache, ist dieser Odonkor. Mir fällt aus unserer Verteidigung leider im Moment niemand ein, der in etwa die gleiche Schnelligkeit aufweist.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Das einzige, worum ich mir gegen Dortmund ernsthaft Sorgen mache, ist dieser Odonkor. Mir fällt aus unserer Verteidigung leider im Moment niemand ein, der in etwa die gleiche Schnelligkeit aufweist.



    der typ ist aber, gott sei dank, lediglich schnell. fussball spielen kann der nicht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Krickeder typ ist aber, gott sei dank, lediglich schnell. fussball spielen kann der nicht.


    Bei Lautern konnte überhaupt keiner wirklich Fussball spielen... ;)


    Zu Heiko Westermann: Odonkor spielt meines Wissens auf der rechten Aussenbahn, Westermann eher selten rechter Verteidiger oder hab ich was verpasst?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ich glaube es gibt kaum nen Bundesligaspieler, der so einen Antritt hat und so schnell mit dem Ball ist wie derzeit Odonkor.. wenn ich mir Schuler gegen den vorstelle.. ;( da wird einem ja Angst und Bange..

  • Zitat

    Original von Kricke



    der typ ist aber, gott sei dank, lediglich schnell. fussball spielen kann der nicht.


    In der Bundesliga gibt es wohl so gut wie keinen Spieler, der es in Sachen Schnelligkeit mit Odonkor audnehmen kann. In dieser Saison ist Odonkor übrigens auch fußballerisch wesentlich stärker geworden. Nur mit seiner Schnelligkeit hätte er im Kicker mit Sicherheit keine Durchschnittsnote von 3,32 bekommen. Damit ist er in der Bundesliga unter den Stürmern immerhin auf dem 9. Platz. Vor ihm sind da mit Klose, Jones und Kießling nur drei deutsche Stürmer, wobei Jones ja mehr im Mittelfeld gespielt hat. Und immerhin hat er schon fünf Tore vorbereitet. Das hat bei Arminia kein einziger geschafft. Hier mal der Kommentar des Kickers zu Odonkor in seiner Winterrangliste.


    Zitat


    Der Turbo - Dortmunds David Odonkor

    Die Entwicklung ist unverkennbar: Lange musste sich David Odonkor (21) vorhalten lassen, dass ihn seine extreme Schnelligkeit eher für einen Leichtathleten prädestinieren würde. Nun bringt er seine Geschwindigkeitsvorteile auch Gewinn bringend für die Mannschaft ein (ein Tor, fünf Assists). Odonkor verbesserte sich im Zusammenspiel, schlägt zielgenauere Flanken. Er überzeugte in Dortmund und auch bei der U 21.

  • Ich denke auch, dass Odonkor der gefährlichste Spieler der Dortmunder ist. Da muss sich Schuler was einfallen lassen um den zu stoppen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Schuler muss ihn einfach in den erten 5 min. einmal umhaune, damit er weis wo der Hammer hängt, dann klappt das schon! :D :D :D :D



    so nen schöner pferdekuss aufn oberschenkel :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Begbie
    Zu Heiko Westermann: Odonkor spielt meines Wissens auf der rechten Aussenbahn, Westermann eher selten rechter Verteidiger oder hab ich was verpasst?


    Du meinst eher selten linken Veteidiger, oder? ;)
    Rechts hat er wohl bei Fürth auch schon öfters verteidigt, aber links wäre mir neu.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja, so ist das mit dem Odonkor. Und ich freu mich nun nochmal darüer, dass unsere Vereisführung zwichen den Saisons nicht auf das regelrechte Flehen (auf Odonkors Homepage) reagiert hat, nach Bielefeld kommen zu dürfen. Oder man hätte wenigstens nen Vertrag ab der Saison 06/07 mache können, da er dann sogar ablösefrei ist (mittlerweile wohl verlängert). Jetzt ist es zu spät, trotzdem schade. Und man kann nur hoffen, dass unsere Jungs es irgendwie hinbekommen, ihn zu stoppen. Habe da schon echte Horrorvisionen -> Borges-Bock, der zu nem Elfer führt, endlos viele Flanken der Dortmunder von der rechten Seite usw.!
    Nun, wird schon schief gehen - wie immer...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • ich find das der odonkor nur auftrumpfen kann durch seine schnelligkeit aber sonst find ich ihn auch schwach!!torgefährlich ist er in keinsten sinne!!!
    ich denke das wir dortmund mit 1:0 schlagen werden und das tor macht natürlich isaac boakye!

  • Odonkor. Wer ist Odonkor?! Da gibt es weitaus "gefährlichere" Spieler bei Doofmund! Der allein kann das Spiel auch nicht von den Außenbahnen her gewinnen!


    Hauptsache Arminia findet am Samstag in die alte Form zurück, dann ist auf jeden Fall was drin!

  • Odonkor muss bereits im Mittelfeld kaltgestellt werden. Hauptsache bei Smolarek kommt vorne nix verwertbares an. Wenn diese beiden Spieler
    ausgeschaltet werden, ist vielleicht ein Sieg drinn, sofern die Möglichkeiten
    nach vorne erarbeitet und hoffentlich diesmal auch genutzt werden.


    Hoffen wir das Beste für Samstag ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!