Hallo!
Bitte um Wasserstandsmeldungen bezüglich der Zuschauerzahl. Ist schon ausverkauft? Schwanke noch hin und her, ob ich spontan runterkomme, entscheidet sich aber wohl erst Freitag.
Und dann ohne Karte dazustehen wäre natürlich voll blöd ...
Hallo!
Bitte um Wasserstandsmeldungen bezüglich der Zuschauerzahl. Ist schon ausverkauft? Schwanke noch hin und her, ob ich spontan runterkomme, entscheidet sich aber wohl erst Freitag.
ZitatOriginal von Arminia-Fans-Berlin
Hallo!
Laut Arminia-Site gibt es noch 600 Tickets. Ob noch welche aus Dortmund zurückkommen ist noch unklar, falls ja, würden diese Karten am Samstag am Stadion verkauft.
Also es könnte eng werden...
Na denn guckt mal hier http://www.bvb-forum.com/thread.php?threadid=3001
Kann ich nicht lesen. Hab meine Nachtsicht-Lupe nicht hier im Büro...
Wenn ich so bei denen im Forum lese, fällt mir spontan folgendes ein: "DORTMUND FANS SIND ALLE UNTER 10, ALLE UNTER 10, ALLE UNTER 10!!!"
ZitatOriginal von oblomow
Laut Arminia-Site gibt es noch 600 Tickets. Ob noch welche aus Dortmund zurückkommen ist noch unklar, falls ja, würden diese Karten am Samstag am Stadion verkauft.
Also es könnte eng werden...
Hm,echt absolut lächerlich daß es zwei Tage vorm Spiel noch Karten gibt
Die Kartoffelkäfer in der Region lachen sich ja kaputt.
wieso das???
Die merken einfach, dass ihr Verein immer uninteressanter wird...
Dortmund ist einfach nicht Schalke, dass kannst du den ja ma sagen, mal sehen was sie antworten!!!
ZitatOriginal von ossI
wieso das???
Die merken einfach, dass ihr Verein immer uninteressanter wird...
Dortmund ist einfach nicht Schalke, dass kannst du den ja ma sagen, mal sehen was sie antworten!!!
Uninteressant stimmt schon.Da hast du recht.Aber guck mal genau hin wenn dieser Drecksverein ein Tor schießt(was ich nicht hoffen will).
Dann springen 8 000 Leute auf und jubeln.Ist leider so auf der Alm.Das tut mir auch weh.Ist aber wohl leider nicht zu ändern.
Ich finde es etwas enttäuschend, dass Gabriel wieder nicht in der Aufstellung steht. Hat der eigentlich irgendwas verbrochen, oder warum bringt TvH ihn nicht ? Fit sein müsste er eigentlich schon längst. Wenn ich mal zurück denke, was der gute Gabriel in der letzten Saison dahinten alles rausgefischt hat, tut es mir echt leid für den Spieler. Ich hoffe, er wird nicht den Mut verlieren. Man sollte ihn zumindest mal ne Halbzeit spielen lassen.
In der Dortmunder Ausgabe der WAZ wird vor jedem BVBSpiel regelmäßig 2-3 Sonderseiten zum Spiel veröffentlicht. Weil ich zur Zeit in Dortmund arbeite, konnte ich seit Tagen schon lesen wie sehr der BVB Angst vor dem Spiel hat.
Zwei Themen beherrschen hier das Spiel: 1. die Rückkehr und alles was dazu gehört von Buckley und 2. die Waffe Odonkor! Die Zeitung schreibt mit großem Respekt vor dem technischen starken Spiel der Blauen. Das die Laufwege einstudiert sind und man hat riesen Respekt vor Zuma und Boakye. Sie wurden seitens der Presse genau studiert und analysiert.
Buckley ist natürlich an seiner alten Stätte das ganz groze Thema. Er wird von Beginn an spielen und man fragt sich ob endlich der Knoten platzt. Immer wieder wird er als Rückkehrer zu Arminia im Sommer gehandelt. Bei einer Leserumfrage gehen 45% von einem unentschieden aus...
Ich glaube wenn der DSC so spielt wie gegen den vfb und so ist gegen Dortmund ein Sieg drin. Die Überstürmer haben die ja auch nicht und odonkor ist auch nur schnell...
Laut NW von heute sieht das bei uns wohl so aus:
Boakye - Zuma
Vata ----------- Küntzel
Fink - Kauf
Schuler - Borges - Westermann - Korze
Hain
Aufstellung hin oder her, hauptsache 3 Punkte, und die kommen auch, ich bin wieder äusserst optimistisch, wie gegen Stuttgart, da war es für mich sogar nen selbstläufer fast schon.
Ich gehe fest von einem überlegenem Spiel und 3 Punkten aus. Dortmund mag momentan vielleicht "gut" sein, aber allgemein ist Dortmund einfach nix mehr, die sind keine tolle Mannschaft mehr, mittelklassiger Gegner, das sieht man ja auch schon daran, dass das Spiel immer noch nicht ausverkauft ist.
warum sind dann die karten der höheren kategorie zugeordnet
Weil es in der Zielgruppe "Junge Erwachsene" viele OWLer gibt, die in Arminias dunklen Oberligajahren Jugendliche waren und von der schwarzgelben Pest infiziert worden sind, weil es damals keine bessere Mannschaft in Westfalen gab...
ein kleiner schmähgesang für mädchen wörns aus aktuellem anlass ?
nationalelf - wörns ist nicht dabei !
ZitatOriginal von oemmes
ein kleiner schmähgesang für mädchen wörns aus aktuellem anlass ?
Dann rastet der bestimmt total aus!
naja, richtig spaß hat dortmund in den 80'ern gemacht. da hatten sie glaube ich, noch einen schnitt von 28.000 - 29.000 zuschauern. ins gesamte stadion passten so um die 54.000 leutchen. als dann irgendwann anfang 90 dieser ganze hype ausbrach, brauchte man da nicht mehr hinfahren.
achso: bevor jetzt wieder alle "blasphemie" schreien: ich sagte hat spaß gemacht. nicht mehr und nicht weniger.
zum spiel: ich denke ein dreier ist drin.
ZitatOriginal von oemmes
Nationalelf kann man schlecht rufen/singen. Besser:
Ohne Wörns fahr'n wir zur WM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!