Bielefeld - Dortmund
-
-
Zitat
Original von Suomi
Nationalelf kann man schlecht rufen/singen. Besser:
Ohne Wörns fahr'n wir zur WM!du bist herzlich eingeladen, beim pavarotti aus ostwestfalen einige gesangsstunden zu nehmen *g*
der kurzgesang "nationalelf...keiner weiß warum !" ist in den stadien tausendfach erprobt und gesanglich geprüft. unter der dusche habe ich festgestellt, dass es so mit "nationalelf--wörns ist nicht dabei !" ebenso klappt.
ich glaube dein lied ist für den ostwestfalen schwerer, weil der wörns hier ja mehr wööaans heißt und ohne wöööaans ist so leicht nicht über die lippen zu bringen...
in diesem sinne sei auf nevio, tobias oder vanessa geschissen, denn hier kommt oemmes *g*
-
Wird ein knappes Spiel am Samstag, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir nur ein Unentschieden holen: 1-1. Die Dortmunder haben in den letzten Auswärtsspielen geschickt verteidigt, waren allerdings vorne auch meist ungefährlich. Wollen wir mal hoffen, dass sich letzteres durch DB nicht ändert! Bemerkenswert ist im übrigen, dass die Stehplätze ausverkauft sind, während es immer noch Sitzplätze zu kaufen gibt. Also das gerne gebrachte Argument für den Stadionausbau, dass die Sitzplätze immer als erstes weg sind, zieht anscheinend nur noch bedingt...
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass morgen ausverkauft ist !
-
Zitat
Original von hotte
Bin mir ziemlich sicher, dass morgen ausverkauft ist !Na dann kann ja nix mehr schief gehen, wa hotte?
Mein Tipp: 1:0 durch...na wen wohl: Isaac
-
Ich wünsche mir für das Spiel morgen, dass Arminia Wiedergutmachung betreibt für das 1:0 und die unendlich vielen vergeigten Chancen gegen den BVB in der letzten Saison.
Selten wurde eine Mannschaft so vorgefürht wie die schwarzgelbe Mafia in der ersten Halbzeit.Außerdem wünsche ich mir, dass Wörns und Dede vom Platz fliegen - am besten noch in der ersten Halbzeit. Ach, und Kehl gleich mit.
Dazu ein 5:0, Sonne und einen vor Rührung heulenden Buckley.
Was noch? Vielleicht noch einen Mega-Stau auf der A2 und einen wegen Gleisarbeiten gesperrten Bielefelder Bahnhof.
Ich kann sie einfach nicht ab.
-
Ich hoffe auf ein 2:1 für uns. 1mal Ioannis und 1mal Isaac Wird schwer genug im halb gelben Stadion
-
Zitat
Original von Almania
Ich wünsche mir für das Spiel morgen, dass Arminia Wiedergutmachung betreibt für das 1:0 und die unendlich vielen vergeigten Chancen gegen den BVB in der letzten Saison.
Selten wurde eine Mannschaft so vorgefürht wie die schwarzgelbe Mafia in der ersten Halbzeit.Außerdem wünsche ich mir, dass Wörns und Dede vom Platz fliegen - am besten noch in der ersten Halbzeit. Ach, und Kehl gleich mit.
Dazu ein 5:0, Sonne und einen vor Rührung heulenden Buckley.
Was noch? Vielleicht noch einen Mega-Stau auf der A2 und einen wegen Gleisarbeiten gesperrten Bielefelder Bahnhof.
Ich kann sie einfach nicht ab.
dat wär ein geiler karnevalssamstag.
halte es aber leider für sehr unwarhscheinlich,
dass all das eintrifft.
aber wer weiss...hauptsache sieg.
es gibt keinen asozialeren verein als diese drecksborussen!!!
-
Zitat
Original von Kricke
halte es aber leider für sehr unwarhscheinlich,
dass all das eintrifft.Die Gleisbauarbeiten sind wirklich unwahrscheinlich. Die sind nämlich schon abgeschlossen.
-
-
Zitat
Original von Almania
Die Gleisbauarbeiten sind wirklich unwahrscheinlich. Die sind nämlich schon abgeschlossen.
dann lassen wa die sonne noch weg (die fände ich jetzt nicht so wichtig) und wir haben einen rundum perfekten tag.
scheiße dat et morgen nur die konferez für mich gibt.
kölle alaaf
-
Zitat
Original von Kricke
dann lassen wa die sonne noch weg (die fände ich jetzt nicht so wichtig) und wir haben einen rundum perfekten tag.
Die Sonne würde aber Dedes, Wörns, Kehls und Buckleys Tränen schön funkeln lassen.
-
Zitat
Original von Kricke
es gibt keinen assozialeren verein als diese drecksborussen!!!
Also da fallen mir spontan mehrere Namen ein -
Zitat
Original von Almania
Die Sonne würde aber Dedes, Wörns, Kehls und Buckleys Tränen schön funkeln lassen.
schon richtig. aber so nen eklig, grauer, trister regentag hätte auch wat dramatsiches
-
Also wo wir schon beim Thema sind - super Wetter wäre natürlich klasse. Ich muss nämlich ne ganze Ecke durch die Gegend fahren für das scheiß Spiel.. Wetter.de sagt sonnig/bewölkt an und eine Regenwahrscheinlichkeit von 3%. Also rechne ich mal mit einem Blizzard..
Ich denke, dass wir morgen gewinnen werden. Zumindest war ich mir bis heute sicher. Heute hab ich schon wieder so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.. Aber die Dortmunder werden mit Sicherheit Respekt haben und sehr abwartend spielen.. hoffentlich können wir genug Druck entfalten, dann müsste es klappen.
-
1-2, dortmund hat nach dem spiel letzte woche was aufzuholen und hat da auch trotz niederlage gut gespielt. wörns und kehl werden wegen der nationalmannschaftsgeschichte voll motiviert sein, das stadion voller dortmundaffen...kurz: es wird abgrundtief scheisse. hab ich irgendwie im gefühl.
-
-
Tippe auf ein 1-0 für uns.Schön wäre ein Eigentor von Buckley
Ach ja,wir brauchen Hass,gaaaanz viel Hass
-
Zitat
Original von TUS91
Tippe auf ein 1-0 für uns.Schön wäre ein Eigentor von BuckleyAch ja,wir brauchen Hass,gaaaanz viel Hass
wir brauchen punkte PUNKTE !!!
-
Ich tippe auf ein 2:0.
Buckley wird nach 45 Minuten entnervt ausgewechselt. -
Ich tippe trotz meines schlechten Bauchgefühls auf 3:1 für Arminia. Tore durch Westermann, Vata und Boakye. Für Dortmund darf gerne Buckley treffen, ich würde es ihm gönnen.
-
Ich tippe auf ein 2:0. Eigentore durch Buckley und Mädchen Wörns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!