Bielefeld - Dortmund

• Ganz klarer Widerspruch !

Finde die Bilder klasse, weil die sonst von meinem Platz auf J so nicht sehen könnte ;)

ICH mag Bilder von Choreos, zumindest von denen der Blauen !!

Also weiter so schöne Bilder.

Hat eigentlich jemand Pics gemacht von der Samba-Fraktion oder dem Fahnenschwenker von J ?

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Das war auch ironisch gemeint! Denn im Thread zum Spiel in Lautern wurden seine Bilder zu unrecht "kritisiert"!

• *krächz* *röchel*

Mannmann, meine Stimme ist nach dem Spiel heute völlig hinüber, aber das war es allemal wert! :D Kein hochklassiges, aber sehr unterhaltsames Spiel.
    In der ersten Halbzeit: hohes Tempo auf beiden Seiten, leider eine ebenso hohe fehlpassquote,bissige Zweikämpfe und bis zum Strafraum für mich ein munteres Spiel, jedoch keine tollen Torszenen.
    Und dann RÜÜÜÜÜÜBES Bude....geilo!!
    Hab mich über die zunehmend bedröppelten Mienen der 20 um uns herumstehenden Buben (!!) im Wespenoutfit fast schlappgelacht... :D
    Jaja, singen tun sie laut, die Hummeln, aber die zunehmende Ruhe auf der rechten Seite von Block 6 tat meinen Ohren ausgesprochen gut...*gg*

In der zweiten Halbzeit dann mehr Chancen, und die letzten 15 Minuten hätte meine Pumpe beinah versagt.... ;) Clever unsere Jungs in der Nachspielzeit und dann - 3 Punkte!!! JAAAAAA!!! JAAAAAA!

Fett.

Mein Fazit: ein etwas glücklicher, aber durchaus verdienter und sooooo notwendiger Sieg! Unsere Jungs haben allemal Einsatz gezeigt ..
    Besonders gut gefallen haben mir heute Westermann, Matze, sowie Vatas und zumas läuferischer Einsatz....a la bonheur!

Fast am besten haben mir aber anschließend die belämmerten Gesichter der Dortmunder gefallen- mann, waren die abgenervt. :D

*hust* Meine Stimme hat fertig.

:arminia: :arminia: :arminia:

*hust* Meine Stimme hat fertig.

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• So bin jetzt erst zu Hause, was für ein geiler Sieg gegen diese nachdem Spiel sehr traurig aussehenden Zecken aus dem Pott.
    Endlich hatten wir auch mal ein wenig Glück und am Ende habe ich bisher selten einen so Souveränen Sieg gesehen, wie abgezockt die letzten 3 bis 5 Minuten unsere Blauen gespielt haben das war schon genial!
    Insgesamt gesehen muß man natürlich sagen wir hätten uns auch über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen, aber das war vielleicht mal ein kleiner, wenn auch bei weitem noch kein gesamter Ausgleich, für unsere vorherigen wirklich guten Spiele die aber leider mit viel zu wenig Punkten belohnt wurden!
    So jetzt möchte ich nur mal diese Saison nochmal erleben das unsere Blauen auch mal einen Sieg im nächsten Spiel bestätigen! Bitte, Bitte, Bitte!

Ansonsten: KLASSE NACHMITTAG!!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• war echt nen klasse spiel...stimmung fand ich auch gut
    zwar nen bisschen glücklich gewonnen wenn man bedenkt das die zecken keinen handelfer bekommen haben aber gewonnen hat halt der der am ende mehr tore geschossen hat

• Zitat

Original von ArminiaForever
    Wird auf jedenfall nen enges Ding was wir knapp 1:0 für uns entscheiden, hoffe ich jedenfalls.
    Das, das halbe Stadion wieder mit den gelben besetzt ist war ja eh klar.

Das war wohl die treffenste prognonose für dieses Spiel. Mein Gott war das ne Zitterpartie bis zum Ende. Da kann man nur sagen: Heute mal glücklich gewonnen. Die Dortmunder haben in den letzten 20 Minuten Powerplay gemacht. Trotzdem ein glücklicher Sieg für Arminia. Jetzt noch ein 3 er gegen Gladbach, dann ist die Welt wieder in Ordnung !

• Zum Schluß war es spannend bis zum Anschlag. Spielerisch war das kein Highlight, aber es gibt nix geileres als einen Sieg gegen Dortmund. Egal wie.
    Die Konter müssen besser gefahren werden.
    Hain, absolute klasse.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von hotte
    Man muss schon zugestehen, dass es sehr ausgeglichen war ! Aber gott sei dank diesmal mit nem sieg.

Ausgeglichen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.Wir haben die drei Punkte und ich finde verdient.Schönen Tag noch!
    Bye!

:arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

• Zitat

Original von markus33129

Ausgeglichen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.Wir haben die drei Punkte und ich finde verdient.Schönen Tag noch!
    Bye!

Warum denn so agressiv ? Der Sieg war glücklich ! Aber trotzdem gab es heute einige derbe Patzer, über die man reden muß und die man künftig abstellen muß, Das war heute wahrlich kein Selbstgänger.

• "gallig" wollten sie lt. NW auftreten. Na, in der 1. HZ war davon nichts zu sehen. Aber als dann in der 2. HZ, auch begünstigt durch wieder sehr seltsame Schiri-Entscheidungen nach unserer Führung !!, diese Nickeligkeiten ins Spiel kamen. Spätestens ab dem Moment haben mir unsere Jungs gefallen. Das zeigt sehr gut, dass Fußball auch immer eine "Kopfsache" ist und man mit den Aufgaben wächst.

1. HZ bis auf das sehr schöne Tor von "Rübe" - haken dran
    2. HZ wurde besser kombininiert, weniger Fehlpässe weil die Laufwege mehr stimmten und die Bereitschaft diese zu gehen da war. Dazu war man wesentlicher konzentrierter im Spielaufbau. Das Mittelfeld hat viel agressiver und besser zugepackt und die Gelben zu mehr Fehlpässen gezwungen. Als es dann zum Schluss hektisch wurde, waren alle hellwach und haben das Ding ziemlich clever über die Bühne gebracht.
    Knapp gewonnen, aber verdient, weil man einfach mehr dafür getan hat und abgezockt genug war um diese 3 wichtigen Punkte einzufahren.

Wenn die Einstellung stimmt, können wir - an guten Tagen - (fast)jeden dann schlagen, wenn wir die Chance auch zu Toren nutzen.

Das Spiel hätte eigentlich 4:1 für uns ausgehen müssen.

... aber weil es dafür auch nur 3 Punkte gegeben hätte, bin ich auch so zufrieden.

ulis

ps: irgendwie auch Mist, dass Westermann immer einer der Besten - wie für mich auch heute - auf dem Platz ist. Das sehen Vereine die Geld haben leider auch. Aber er hat ja Vertrag und den erfüllt seeeehr gut.

• Zitat

Original von hotte
    Das war heute wahrlich kein Selbstgänger.

Dieses Wort gibt es im Arminen-Sprachschatz sowieso nicht. Die Mannschaftsleistung war angesichts der Bedeutung des Spiels wirklich ok. Keine Frage für mich: Westermann entwickelt sich rasant zum Nationalspieler. Aber ob's noch für die WM reicht bezweifle ich.

• so nun hab ich mich auch mal wieder gefangen!!

als erstes vor weg...hatten wir heut nen schiri?? also das war das schlechteste was ich diese serie gesehn hab...da sind die wacks in diesem land immer noch 100ma besser...also sowas mieses, krass hab ich noch nie gesehn!! der gelbe schlägt nen luftloch und der pfeifft freistoß...nur krass...also für mich der schlechteste mann aufm platz...

die doofmunder standen gut, dass muss man ihnen lassen, aber es waren auch einfach zuviele scheiß pässe, die müssen abgestellt werden!!

sonst ein kampfbetontes spiel. aber die doofmunder sind echt asi, nur am schupsen und so...komische mannschaft!

guter wille von unseren jungs...fand alle recht gut heut...korze und schuler ham die außen super weggenommen, da kam ja garnix heut. alle hatten angst vor odonkor und was war mit dem? nix!! über buckley brauch man ja nich reden.. :D
    fink gefiel mir wieder mal nicht...vll sollte man mal kucera bringen...
    vata spielt nicht ab - auch nich so schöön!
    aber sonst nen geiles spiel!!!
    freue mich über die 3 punkte gegen diese asis!! :)

auf nach gladbach

ahhja...heiko und matze waren die besten heut. dicht gefolgt von rübe und borges und den beiden außenverteidigern!
    wir ham ne klasse defensive muss man sagen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

• Also den Fink hätte ich auch gern rausgenommen und dafür Kucera bringen. Schade nur dass mit Boakye so früh schon eine Auswechslung gemacht werden musste. Sonst hätte ich nämlich den Pinto nacher nicht gebracht sondern den Artur nochma rein. Er hätte es auch ma wieder verdient gehabt zu spielen, wo Boakye schon rausfällt.

• Was sollten eigentlich diese BVB-Kiddies, die da vorm Spiel fahnenschwenkend auf unserem Almrasen standen?!
    Sowas können die gefälligst in ihrem Signal-Iduna-Park machen.

Zum Spiel:
    Arminia Bielefeld besiegt glücklich aber verdient Felix Brych 1:0.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Mit einem erfolgreich vorgetragenen Konter zu Beginn der zweiten Halbzeit haette das Spiel wesentlich nervenschonender ueber die Buehne gebracht werden koennen. So kamen die Dortmunder noch mal zu Chancen, doch Matze hat sich vom letzten Spiel aber auch gar nix anmerken lassen.

Letztlich sind drei Punkte drei Punkte.

• Hallo, so grandios wie Ihr das alle gesehen habt, war es beileibe nicht, Ich bleibe dabei das war ein wirklich glücklicher Sieg heute. Die Dortmunder hatten wesentlich mehr fette Chancen als wir. Ab der 50. Minute habe ich nur noch gezittert. Das war wirklich Glück, dass da nicht einer rein gegangen ist. Dank einem souverainen Hain. Normalerweise wäre 1 : 0 heute nicht der Endstand gewesen, wenn der nicht so grandios gehalten hätte. Aber aus dem Spiel muss man unbedingt folgende Konsequenzen ziehen: Fink gehört eindeutig auf die Bank ! Was der heute an Fehlpässen geliefert hat, war echt ne Katastrophe.
    Den will ich nicht mehr sehen. Soll er nach Frankfurt gehen. Borges hat mir auch nicht 100 % gefallen, Da wäre ein Gabriel sicher die bessere Alternative.
    Westermann hat ein starkes Spiel gemacht. Die Offensive war heute wie gewohnt schwach. Da muss dran gearbeitet werden, Masmanidis hat heute nen ganz schwachen Tag erwischt. Bei dem ging ja gar nix. Mit dem Sieg können wir sehr zufrieden sein, obwohl Dortmund offensiv deutlich stärker war, auch wenn das hier keiner hören will. Ich hoffe, die Mannschaft wird das in Zukunft verbessern, um auch mal auswärts gewinnen zu können, nämlich nächste Woche in Gladbach.

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!