Bielefeld - Dortmund

  • So, nun geb ich mal meinen Senf auch zum gestrigen Spiel ab :


    Die 1.HZ war - naja, nennen wir es mal - "etwas schwach" ... :D ... da kam von beiden Seiten ja kaum ein Pass an, und spielerisch auch unter aller Kanone; der Konter zum 1:0 war dagegen erste Sahne, und der Abschluss von Rübe, wie'n abgewixxter Torjäger ...


    => :Hail: !!! RÜBE !!! :Hail:


    Die 2.HZ war deutlich besser als die 1te, und ich finde wir haben mehr als verdient 3.Pkt eingefahren !!!


    Ganz besonderes strak gestern -> Matze, mit seinen 2-3 Riesen-Paraden auf der Linie, Rübe sowieso, geackert wie'n Berserker und die Bude gemacht, und auch Schiler finde ich, hat 'ne Bombenpartie gemacht auf der linken Seite !!!


    Gestern ist mir noch mal bewusst geworden, das die schwarz-gelben Zecken, die mit Abstand assozialste Mannschaft der BuLi ist, von den "Fans" mal ganz zu schweigen ... nur Schaupieler & Schwuletten, abartig ... :D


    Nä. Wochenende nach Gladbach fahren, und mal gucken was geht- die wachsen im Moment auch nicht über sich hinaus, 1 Pkt. ist da mind. drin ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Spiel war zwar nicht sonderlich schön anzuschauen, aber wie sagt man immer so schön: HAUPTSACHE GEWONNEN :D 2. Hälfte war ja ganz ok. Allerdings hat das Tor von Rübe über alles "hinweggeholfen" Schönes Dingen von Rübe. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Gestern ist mir noch mal bewusst geworden, das die schwarz-gelben Zecken, die mit Abstand assozialste Mannschaft der BuLi ist, von den "Fans" mal ganz zu schweigen ... nur Schaupieler & Schwuletten, abartig ... :D


    Bei solchen Beiträgen frage ich mich, ob Dortmund wirklich die abartigsten Fans hat. :pillepalle:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Etwas glücklich war der Sieg ja schon,aber Glück muss man sich halt verdienen ;)


    Ps. Kann es sein,dass gestern noch mehr Lüdenscheider auf der Alm waren als letztes Jahr?

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Bei solchen Beiträgen frage ich mich, ob Dortmund wirklich die abartigsten Fans hat. :pillepalle:


    Eindeutig JA :thefinger:

  • Na, mich stört eher die Rhetorik.


    Als "Schwulette" müsste ich mich jetzt wohl darüber aufregen,
    1. Mit den Anhängern unseres gestrigen Gegners gleichgesetzt zu werden. ;)
    2. Als abartig bezeichnet zu werden (tolle Nazi-Parolen übrigens) :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wir fegen Hertha vom Platz, und die Medien reden von der Hertha-Krise.
    Wir spielen Hannover platt, und die Medien stürzen sich auf den Lienen-Rausschmiss.
    Wir schlachten Köln, und die Medien haben ihr Rapolder-Thema.
    Wir spielen den HSV an die Wand, und die Medien kümmern sich um Vatas Abgang.
    Wir fertigen Stuttgart ab, und die Medien arbeiten die Trappatoni-Ära ab.
    Wir schlagen glücklich und dennoch verdient den BVB, und die Medien stürzen sich auf Wörns.


    Für uns ein Glücksfall, denn so stehen wir in drei Wochen auf einem UEFA-Cup-Platz und keiner merkts.

  • Kauf war gestern einer der Besten. Die Abwehr war auch bärenstark von Arminia. Die Fehlpässe von der Abwehr wurden doch von unseren Stürmern erzwungen. Bei Borges konnte man dies gestern besonders sehen! Wo sollte er denn hinspielen, wenn sich vorne KEINER anbietet. War doch dann klar, dass dann ein kümmeliger Pass zum Gegner gelangt!
    Schade, dass Torakye gestern so früh raus musste! :( Der fehlte gestern auf der rechten Seite, das hat man richtig gemerkt. Der Bankdrücker von Doofmund hat gestern gute 1 gegen 1 Situationen gehabt, nur der Pass hat einfach gefehlt. Die Schüsse von ihm waren richtig arm, aber gut für uns, dass er nicht, gegen seinen Ex-Club getroffen hat!


    Alles in allem war Doofmund echt der beste Verein, der sich auf der Bielefelder Alm sehr gut verkauft hat. Doofmund war zeitweise echt besser nur wir haben endlich mal das Tor geschossen. So könnte es von mir aus weiter gehen! Sche*ße gespielt aber gewonnen!


    Weiter so Arminia! :arminia:


    P.s.: Natürlich darf man auch guten Fußball spielen und gewinnen... ;)

  • Wie wichtig dieser Sieg war... puh, und ich habe sooo gelitten. Aber nun sind die drei Punkte im Sack, etwas glücklich aber nicht unverdient. Großartig gestern: Matze, Schuler und Rübe.
    Es ist schon ziemlich bitter für Artur, wenn er nicht eingewechselt wird, obwohl die Boa nach 25 Minuten verletzungsbedingt raus muss. Ich hätte ihn persönlich gern gesehen gestern in der Spitze, aber was solls - ist ja alles gut gegangen. Fink ist mittlerweile auch in meinen Augen nicht mehr wirklich überragend, auf Dauer kann man mal ernsthaft über Kauf und Kucera im def. Mittelfeld nachdenken. Wäre mir auch in Hinblick auf das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Frankfurt lieber, die Beteuerung zur professionellen Einstellung seitens Fink hin oder her.
    Ansonsten wollte ich noch zu Borges Handspiel sagen, dass er sicher nicht wirklich die Hand Richtung Ball bewegt. Trotzdem springt kein Mensch mit hochgestreckten Armen und man hätte sich über en Elfer nicht beschweren können. Und es war bezeichnenderweise wie immer Borges, der den Strafstoß verschuldet hätte und damit eventuell die Punkte verschenkt hätte. Ist ja im Endeffekt alles nicht so gekommen und außer dieser Szene war Marcio richtig stark. Es ist halt nur IMMER er, dem sowas passiert...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • das die sportschau von einem nicht gegebenen elfmeter spricht ist eine unverschämtheit, da der doofmunder nicht nur im zweikampf mit borges, sondern auch in dem direkt davor das bein viel zu hoch hatte. aber das der schiri dort nichts abpfeift war ja klar. symptomatisch die szene im mittelfeld, wo kehl ein luftloch schlägt, auf die schnautze fällt und der schiri gibt freistoß obwohl er direkt daneben steht. naja und drei minuten nachspielzeit ..ein weiterer skandal.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    das die sportschau von einem nicht gegebenen elfmeter spricht ist eine unverschämtheit, da der doofmunder nicht nur im zweikampf mit borges, sondern auch in dem direkt davor das bein viel zu hoch hatte. aber das der schiri dort nichts abpfeift war ja klar. symptomatisch die szene im mittelfeld, wo kehl ein luftloch schlägt, auf die schnautze fällt und der schiri gibt freistoß obwohl er direkt daneben steht. naja und drei minuten nachspielzeit ..ein weiterer skandal.


    Wie in dieser Liga mit zweierlei Maß gemessen wird, das ist sowieso zum kotzen. VonHeesen muss auf die Tribüne, weil er "zu laut reinruft" ?(. Die Lauterer reißen ein paar mal richtig das Maul auf und schon bekommen sie die Elfer geschenkt.
    Benschneider geht für eine Grätsche von der Seite mit gelb-rot vom Platz, Bouhlarouz darf zwei Arminen von hinten krankenhausreif treten und bekommt trotz zahlreicher weiterer Nickeligkeiten gerade mal gelb. Schalke rammt vor dem Tor in drei Zweikämpfen drei Mal einen Nürnberger regelwidrig weg und dennoch wird die Bude gegeben.
    Vata müssen sie wohl erst den Hals brechen, sonst bekommt der gar keinen Freistoß mehr, während Alpay sich nicht mal mehr aufregen darf, weil er gleich vom Platz fliegt :wall:.
    Die Nachspielzeit gestern war wieder so ein Beispiel, wie man eine mausetote Mannschaft noch künstlich am Leben erhalten kann. Ich weiß nicht, ob Brych Kaufs Cleverness als Zeitspiel gewertet hat oder ob er das Spiel so geil fand. Aber für die fast fünf Minuten Überzeit gab es keinerlei Gründe.
    Was die Bundesliga derzeit an Schiedsrichtern zu bieten hat, ist fast durch die Bank unter aller Kanone. Inkonsequent, arrogant und stellenweise schlichtweg nicht bundesligatauglich (wie mein Freund Wack). Dabei wird bei den Großen vorsichtshalber mal nicht gepfiffen, bei den Kleinen aber das Exempel statuiert.


    Wenn Bielefeld gegen einen Verein wie Dortmund oder Schalke spielt, dann müssen sie zumeist den Schiedsrichter mit schlagen. Nicht weil der sie absichtlich verpfeift, aber bei jedem Zweikampf dennoch unterschiedlich die Regel auslegt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, Thommi hat den vierten Offiziellen schon geschuppst, da war der ähh Platzverweis vollkommen in Ordnung.


    Was die Nachspielzeit angeht, war Rübe natürlich absolut geil. Wie man auf drei Quadratmetern das Spiel derart lange fixieren kann :D Respekt. Die Länge der Nachspielzeit war natürlich total überzogen, aber nachdem die Spielzeitanzeige ausgefallen war, herrschte ja eh ziemliche Verwirrung.


    Weiss nur noch, dass Schuler irgendwann in Block 6 deutete und per "Aufs-Handgelenk-zeigen" die aktuelle Zeit erfragen wollte. Naja, war leider niemand in der Lage zu, daher gab er es ziemlich bald auf :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die Länge der Nachspielzeit war natürlich total überzogen,...


    Naja, wenn Arminia knapp führt lassen die doch immer so lange nachspielen, ist ja (leider) nichts Neues. Nur wenn Arminia knapp zurückliegt, wird gerne auch mal in der 89. Minute abgefpfiffen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Na, mich stört eher die Rhetorik.


    Als "Schwulette" müsste ich mich jetzt wohl darüber aufregen,
    1. Mit den Anhängern unseres gestrigen Gegners gleichgesetzt zu werden. ;)
    2. Als abartig bezeichnet zu werden (tolle Nazi-Parolen übrigens) :nein:


    Bist du auch einer von diesen Pseudo-Historikern, die meinen hinter jedem "bösen Wort" wurde 'ne unterschwellige Nazi-Parole stecken ??? ... Ich bitte dich, wo lebst du denn ? ... ich könnte mich genauso über dein politisches Avatar bzw. den Text dadrunter aufregen, aber ich hab Besseres zu tun, als meinen Sonntag mit so 'ner Schei** zu verbringen !!!


    ... behalt deine politischen Kommentare das nä. Mal einfach für dich, Kollege !!!


    MfG Pseudo-Nazi-Alex-2004 ... :wall:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Bist du auch einer von diesen Pseudo-Historikern, die meinen hinter jedem "bösen Wort" wurde 'ne unterschwellige Nazi-Parole stecken ???


    Nö, ich unterstelle dir ja gar nicht, dass Du rechtsgerichtet bist. Aber du benutzt zweifelhafte Begriffe und beleidigst grundlos eine Bevölkerungsgruppe als abartig. Da Du das ja selbst als "böses Wort" bezeichnest, erfasst du wohl selbst, dass das grenzwertig und ungerechtfertigt ist.


    Zitat

    Original von Alex2004... Ich bitte dich, wo lebst du denn ? ... ich könnte mich genauso über dein politisches Avatar bzw. den Text dadrunter aufregen, aber ich hab Besseres zu tun, als meinen Sonntag mit so 'ner Schei** zu verbringen !!!


    Na, du thematisierst Avatar und Benutzertext hier ja doch. Wobei ich mir nicht ganz bewusst bin, welche politische Aussage das Piktogramm der Alm hat ?(


    Der Text darunter beleidigt niemand, also kann man das eigentlich auch nicht vergleichen.


    Zitat

    Original von Alex2004... behalt deine politischen Kommentare das nä. Mal einfach für dich, Kollege !!!


    MfG Pseudo-Nazi-Alex-2004 ... :wall:


    Glücklicherweise bin ich Dir ja nicht weisungsgebunden. ;) Also werde ich, so sich kein Mod anders äußert, meine Meinung weiter kundtun. Das ist übrigens auch der Sinn eines Forums, dass man unterschiedliche Meinungen darlegt und diskutiert.


    Nebenbei erwähnt darf man Frage- und Ausrufezeichen auch einzeln benutzen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Übrigens auch ne Unverschämtheit wie die weißwurstfressende Pfeife reagiert hat, als Hain ihm das Wurfgeschoß gezeigt hat:


    http://cache.gettyimages.com/x…BC91EC21487679B92227118C0


    Auch schön zu sehen wie vor dem Block bestimmt 100 Polizisten stehen und schön zusehen, wie immer mehr kram aufs Spielfeld fliegt.


    Genau wie das mal wieder völlig unprofessionele Verhalten am Bahnhof. Erst werden die Dortmunder am Haupteingang zusammengehalten und dann zusammen zum Bahnhof gebracht (von den dämlichen Symbolen auf den Uniformen der Bundespolizei Beamten mal abgesehn) als der Trupp da weg war, standen 5 Minuten später bestimmt doppelt so viele Zecken ohnen einen einzigen Polizisten dort. Echt super gemacht.



  • :D :D :D JAWOHL, EURE MAJESTÄT :D :D :D


    MfG Dein Untertan

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!