wenn wir taktisch weiter so grandios diszipliniert spielen wie die letzten spiele und borges sich etwas zurückhält im strafraum, dürfte hinten eigentlich nicht sooo viel anbrennen. andererseits macht mir die linke abwehrseite doch etwas sorgen. kucera soll da ja in ölmütz auch schon hin und wieder gespielt haben, aber so richtig kann ich ihn mir da aussen eigentlich nicht vorstellen. und so gern ich petr auch wieder in der ersten 11 sehen würde, als LV muss das nicht wirklich sein. schade, dass rau wohl nur auf der tribüne sitzt, weil er auswärts nicht genug selbstvertrauen aufbringen soll. allerdings frage ich mich, wie er selbiges aufbauen soll, wenn er auf die tribüne gesetzt wird, obwohl seine lieblingsposition durch schulers sperre "frei" ist
offensiv kann tvh natürlich aus dem vollen schöpfen. tolle sache, aber gar nicht so einfach, da zu entscheiden, wer spielt und wer nicht. ich würd wohl mit vata und küntzel auf aussen starten. wenn einer nicht so gut drauf ist, kann man in der 2. hz auf jeden fall noch schön nachlegen mit masmanidis, kobylik oder pinto. vorn zaubern wohl endlich wieder zuma und isaac, aber artur sollte auf jeden fall später noch eingewechselt werden. bei aller kritik, auch von tvh, der braucht einfach das gefühl, dabei zu sein, mal ganz abgesehen von der dringendst benötigten spielpraxis.
ein punkt ist pflicht, ein dreier durchaus realistisch, wenn die chancen genutzt werden.
meine wunschformation wäre diese:
hain
korze - westermann - borges - rau
küntzel - kauf - fink - vata
zuma - isaac