Lautern - Bielefeld

• wenn wir taktisch weiter so grandios diszipliniert spielen wie die letzten spiele und borges sich etwas zurückhält im strafraum, dürfte hinten eigentlich nicht sooo viel anbrennen. andererseits macht mir die linke abwehrseite doch etwas sorgen. kucera soll da ja in ölmütz auch schon hin und wieder gespielt haben, aber so richtig kann ich ihn mir da aussen eigentlich nicht vorstellen. und so gern ich petr auch wieder in der ersten 11 sehen würde, als LV muss das nicht wirklich sein. schade, dass rau wohl nur auf der tribüne sitzt, weil er auswärts nicht genug selbstvertrauen aufbringen soll. allerdings frage ich mich, wie er selbiges aufbauen soll, wenn er auf die tribüne gesetzt wird, obwohl seine lieblingsposition durch schulers sperre "frei" ist ?(

offensiv kann tvh natürlich aus dem vollen schöpfen. tolle sache, aber gar nicht so einfach, da zu entscheiden, wer spielt und wer nicht. ich würd wohl mit vata und küntzel auf aussen starten. wenn einer nicht so gut drauf ist, kann man in der 2. hz auf jeden fall noch schön nachlegen mit masmanidis, kobylik oder pinto. vorn zaubern wohl endlich wieder zuma und isaac, aber artur sollte auf jeden fall später noch eingewechselt werden. bei aller kritik, auch von tvh, der braucht einfach das gefühl, dabei zu sein, mal ganz abgesehen von der dringendst benötigten spielpraxis.

ein punkt ist pflicht, ein dreier durchaus realistisch, wenn die chancen genutzt werden.

meine wunschformation wäre diese:

hain
    korze - westermann - borges - rau
    küntzel - kauf - fink - vata
    zuma - isaac

• Was das mit Tobias Rau sein soll weiß ich auch nicht. Womöglich braucht er auch einfach einen Denkzettel, weil er sich ewig krank oder verletzt aus der Verantwortung stiehlt. So anfällig kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ich habe ihn bei seinen Einsätzen nun auch wieder nicht so schlecht gesehen. Wie soll der Junge jemals an alte Form anknüpfen, wenn er nicht mal bei Schulers Sperre spielt? Ich fand ihn gegen Bremen ziemlich stark, in Hamburg nicht so prall, aber das gilt auch für manch anderen. Entweder hat er sich was geleistet, woran sich der Trainer stört oder er gehört zu den Spielern, die einfach keine Lobby haben. Wenn wir ihn hier derart demontieren, dann können wir ihn auch im Somm er abgeben.

Meiner Ansicht nach kann es nicht sein, dass Kucera als Notlösung auf links aufläuft, wenn Rau fit ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hoffe, es läuft besser als im letzten Jahr, wo wir Lautern eigentlich schon auf Nimmersehen in die zweite Liga befördert hatten, bevor dieser unsägliche Teber seine 15 Minuten Superstar erleben durfte und Lautern eine Siegesserie startete....
    Naja, zur Strafe spielt er jetzt in der Regionalliga ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Gegen gute Mannschaften spielen sie gut, gegen schlechte nicht so gut. Da Kaiserslautern derzeit eine ziemlich schlechte Mannschaft ist, siehe ich die Sache also etwas pessimistisch.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von Richie
    Meiner Ansicht nach kann es nicht sein, dass Kucera als Notlösung auf links aufläuft, wenn Rau fit ist.

Ich habe mich auch zunächst ganz schön gewundert, zumal Tobi ja auch gute Spiele für uns gemacht hat. Aber kommt Herr Altintop nicht über diese Seite? Vielleicht will er da lieber einen IV stehen haben um auf Nummer sicher zu gehen. Ansonsten finde ich auch keine vernünftige Erklärung. Vielleicht ist es aber auch nur eine Psychotrick!? ?(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von siese
    Gegen gute Mannschaften spielen sie gut, gegen schlechte nicht so gut. Da Kaiserslautern derzeit eine ziemlich schlechte Mannschaft ist, siehe ich die Sache also etwas pessimistisch.

Nur das der DSC diese Saison noch gegen keine Mannschaft verloren hat (egal ob zuhause oder auswärts), die derzeit hinter Arminia steht, also weder gegen Mainz (2x), Wolfsburg (1x), Köln (1x), Duisburg (1x), Nürnberg (1x), K´lautern (1x), also immerhin sieben Spiele!

Da ich glaube, dass Wolf und seine Leute uns unterschätzen, werden wir gewinnen!

• Ein Punkt ist mindestens drin.Hoffe mal das Zuma den Ausgleich in der 89. macht :D

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von oblomow

Nur das der DSC diese Saison noch gegen keine Mannschaft verloren hat (egal ob zuhause oder auswärts), die derzeit hinter Arminia steht, also weder gegen Mainz (2x), Wolfsburg (1x), Köln (1x), Duisburg (1x), Nürnberg (1x), K´lautern (1x), also immerhin sieben Spiele!

Da ich glaube, dass Wolf und seine Leute uns unterschätzen, werden wir gewinnen!

Dafür spricht ja ihr 0:2 in Bremen. Wenn die sich also für ne' super Truppe halten, gehen sie baden. Die Online-Redaktion der Sportschau meint: "Das Problem an der Arminia ist aber auch: Es ist so unglaublich schwer, sie zu schlagen. sport.ARD.de befürchtet daher aus Lauterer Sicht: Das wird nichts, die Arminia ermauert sich mindestens einen Punkt."

Italien- wir kommen!

• Wenn die Blauen ihr Potential ausnutzen und nicht so dumme Fehler wie gegen Bremen oder Hamburg gemacht werden dann werdens auch drei Punkte.
    Auch ohne schwarz-weiß-blaue Brille sind die Lauterer qualitativ doch wesentlich schlechter. Ich sage mal, dass mindestens 4 Leute die morgen bei uns auf der Bank sitzen werden bei Lautern zu den besten zählen würden :D

• Zitat

Original von oblomow

Aber sicher wird Wolf Arminia unterschätzen, sollte er den 22.10.2005 schon verdrängt haben.

• Zitat

Die Online-Redaktion der Sportschau meint: "Das Problem an der Arminia ist aber auch: Es ist so unglaublich schwer, sie zu schlagen. sport.ARD.de befürchtet daher aus Lauterer Sicht: Das wird nichts, die Arminia ermauert sich mindestens einen Punkt."

Aha, sehr interessant. Wir, die absolute Mauertruppe! ;)

Hier is noch son Brüller vom kicker:

Zitat

...auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.
    Auf einem solchen steht Lautern, das den Aufwind nach dem 2:0 in Bremen gegen die Arminia mitzunehmen gedenkt. Mit Gabriel für den gesperrten Schuler streben die Ostwestfalen dagegen zumindest eine Punkteteilung an.

Aha, wusste gar nicht, dass die mittlerweile unsere Taktik schon vorher kennen! :pillepalle:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Überregionale Zeitungen schreiben doch (meißtens) eh Unwahrheiten oder Müll über uns, von daher sollte uns das überhaupt nicht interessieren!

Hauptsache Arminia bekommt morgen kein frühes Gegentor, was ich übrigends nicht glaube, und sie sollten einfach so wie immer spielen. Dann ist auf jeden Fall was drin!

• Wenn die sogenannten Experten bei Sportbild usw. einigermaßen richtig getippt hätten, würden wir heute mit ungefähr 8-9 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen. Ich kann inzwischen über die Experten nur noch lachen und freue mich immer wieder, wenn uns nichts zugetraut wird.
    Morgen holen wir mindestens einen Punkt.

• Zitat

Original von Almania

Aber sicher wird Wolf Arminia unterschätzen, sollte er den 22.10.2005 schon verdrängt haben.

Naja ich denke mal nicht. Schätze mal schon das sie unseren "Lauf" kennen und alles tun um zu gewinnen. Kann ja auch gut sein, dass wir Lautern unterschätzen. Das wäre ein großer Fehler. Sollte uns nicht passieren.

Arminia sollte schnell ein Tor machen und dann weiter Druck ausüben. Dann haben wir die Mannschaft in unserer Hand. Macht Lautern das erste Tor dürfen wir uns nicht fallen lassen, sonst geht das Spiel anders aus.

mal gucken...

• So wir haben es jetzt 0610 Uhr, und ich werde mich jetzt mal auf den weg zum Bahnhof begeben umn dann nach Bielefeld zu reisen...
    Achja was tut man nicht alles für Arminia
    Und nicht verpessen Daumen drücken^^

• ich sage 1:3....

gegen die schlechteste abwehr muss einfach gewonnen werden! das wichtigste is nur das sich die blauen nicht einlullen lassen nach einer evtl. führung!!

• Zitat

Original von Alm
    So wir haben es jetzt 0610 Uhr, und ich werde mich jetzt mal auf den weg zum Bahnhof begeben umn dann nach Bielefeld zu reisen...
    Achja was tut man nicht alles für Arminia
    Und nicht verpessen Daumen drücken^^

ähm,

nur mal so nebenbei: Ich glaube wir spielen heute aufm Betze...

:baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!