Lautern - Bielefeld

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Erklärt mich für bekloppt aber ich sage so steigt man ab :wall: ;(


    Seh ich leider auch so. Wenn wir nicht schnell mal was an unserer Chancenauswertung arbeiten wird das nix. Dabei frag ich mich immer, wieso sowas sein muss. Aber man siehts auch an Schalke, dass sowas nicht immer einfach ist. Da muss Tommy sich vielleicht mal was einfallen lassen.


    So, sogar noch das 2:0..ich fasse es nicht!

  • Das ist doch dumm gegen dümmer.
    Ich hoffe, dass es jetzt mal richtig knallt und diese bescheuerte Lobhudelei "wir waren besser und haben unglücklich verloren aufhört".
    Wer so nen pomadigen Grottenkick gegen so ein Untergrund - Team abliefert hats doch echt nicht besser verdient. Mann bin ich sauer!!!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Erklärt mich für bekloppt aber ich sage so steigt man ab :wall: ;(


    Zum Glück spielt der DSC nicht immer so!
    Nun auch noch das 0:2 nach Vorlage Hain. :nein:


    Egal, Mund abputzen und weiter!


    mak :arminia:

  • Wir haben heute auf DÄÄÄÄMLICHSTE Weise einer toten Mannschaft
    3 Punkte GESCHENKT und sie wiederbelebt.


    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wir haben heute auf DÄÄÄÄMLICHSTE Weise einer toten Mannschaft
    3 Punkte GESCHENKT und sie wiederbelebt. Und das auch noch gegen
    den schlimmsten Kotzverein deer Liga.


    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • mal ehrlich wenn wir so ohne Einsatz, ohne Willen ohne Ideen spielen und nur einen Spieler auf den Platz haben der torgefährlich ist, haben wir nichts anderes verdient.


    Hain hat heute genauso geschlafen, wie alle anderen auf dem Platz. Wenn die nicht ganz schnell aufwachen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das hat ja schon tradition, daß wir Tote wieder zum Leben erwecken (siehe Lautern letztes Jahr)., Das ist einfach nur dumm. Da fehlt der Mannschaft eindeutig der "Killerinstinkt".
    Naja, dann wird'S auf jeden Fall wieder spannend, anders geht's wohl einfach nicht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn nicht manche hier bald die Fresse halten spreng ich das Ding hier in die Luft.


    Es ist zum Kotzen wie hier manchen reagieren, klar es wird nix leichter, aber wir sind doch nicht wegen diesem Spiel abgestiegen. Mein Gott, ey ! :wall:

  • Kein Tor gegen diese GURKENTRUPPE und ZWEI EIGENTORE :wall:
    Lächerlich!!!! Da muss es rappeln jetzt!!! Mir reicht diese Scheiße... das kann doch nicht wahr sein. Ich sag nur LUSCHEN.
    So darf man sich nicht präsentieren. Erstmal Gabriel wieder in die erste Elf stellen. Der würde da einigen schon gehörig in den Arsch treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!