Lautern - Bielefeld

  • Lange halte ich das nicht mehr aus.


    Aus möglichen 15 Punkten 2006 sind 4 geworden.


    Die Rumgwürger und Antifußballer aus Lautern haben allein aus den letzten beiden Spielen sich 6 Punkte ergaunert dank Dusel und Schiedsrichterfehlleistungen.


    Arme Bundesliga!


  • ...und mit einem astreinen Torjäger namens Sanogo.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Kein Tor gegen diese GURKENTRUPPE und ZWEI EIGENTORE :wall:
    Lächerlich!!!! Da muss es rappeln jetzt!!! Mir reicht diese Scheiße... das kann doch nicht wahr sein. Ich sag nur LUSCHEN.
    So darf man sich nicht präsentieren. Erstmal Gabriel wieder in die erste Elf stellen. Der würde da einigen schon gehörig in den Arsch treten.


    100% Zustimmung!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Peinlich! Das war ja der absolute Hammer. Diese Gurkentruppe hat ja garnichts hinbekommen. Wir haben die wieder aufgebaut. Ich fasse es nicht! Wir waren das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und verlieren das. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über Matzes Mega-Bock noch lachen. Erinnert einen an Piplica, wie er damals den Ball mit dem Kopf macht. Das war die unnötigste Niederlage seit langem!

  • Zitat

    Original von Almania
    Summiert man die übelsten Momente meines Arminen-Daseins und teilt die durch alle üblen Spiele, so ergibt das Ergebnis: FCK.


    Und das Übel multipliziert sich unaufholbar.

  • Mods einschreiten jetzt hier ! Ich fordere den sofortigen Bann von DSC Grappa, für ArminiaForver, der sich für seinen Name schämen sollte und Kai. Tschüß, geht zum SC Verl oder so.


    Hmm, doch noch n paar mehr. Sorry aber das macht echt keinen Spaß hier. Ja, wir haben verloren, dadurch das jetzt hier einige in Wut und Selbstmitleid versinken wir aber nichts besser, idoten.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn nicht manche hier bald die Fresse halten spreng ich das Ding hier in die Luft.


    Es ist zum Kotzen wie hier manchen reagieren, klar es wird nix leichter, aber wir sind doch nicht wegen diesem Spiel abgestiegen. Mein Gott, ey ! :wall:


    Kannste nicht verstehen, dass man sauer ist, wen sich die Mannschaft so unsagbar blöd anstellt?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Na prima, da sind wir ja wieder mittendrin.
    Klar noch ist nichts verloren und abgestiegen sind wir auch noch nicht, aber wer gegen direkte Konkurrenten nicht punktet und solche Steilvorlagen wie das Spiel heute nicht nutzt um sich entscheidend abzusetzen, der gerät am Ende unter Druck.
    Die Erinnerung an die letzte Abstiegssaison lebt.


    Ich fand die ganze Veranstaltung heute von unsreer Seite ziemlich blutleer, gegen so eine Truppe muss gewonnen werden. Ich hoffe da wird es nächste Woche die richtigen Worte geben.


    Scheiße, scheiße, scheiße!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn nicht manche hier bald die Fresse halten spreng ich das Ding hier in die Luft.


    Es ist zum Kotzen wie hier manchen reagieren, klar es wird nix leichter, aber wir sind doch nicht wegen diesem Spiel abgestiegen. Mein Gott, ey ! :wall:


    Vielleicht fällt es Dir nicht auf, aber wenn wir so weitermachen steigen wir ganz sicher ab. Lautern war heute kaum zweitligareif -
    die MUSS man wegmachen. Mit ner Niederlage wären die so gut wie in
    der 2. Liga gewesen. Jetzt sind sie auf 4 Punkte ran, statt 10 zurück.
    Wenn die jetzt wieder kommen, muss eine andere Mannschaft absteigen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Celler
    Na prima, da sind wir ja wieder mittendrin.
    Klar noch ist nichts verloren und abgestiegen sind wir auch noch nicht, aber wer gegen direkte Konkurrenten nicht punktet und solche Steilvorlagen wie das Spiel heute nicht nutzt um sich entscheidend abzusetzen, der gerät am Ende unter Druck.
    Die Erinnerung an die letzte Abstiegssaison lebt.


    Ich fand die ganze Veranstaltung heute von unsreer Seite ziemlich blutleer, gegen so eine Truppe muss gewonnen werden. Ich hoffe da wird es nächste Woche die richtigen Worte geben.


    Scheiße, scheiße, scheiße!!


    Hat mich an das ein oder andere Spiel am Anfang der Saison erinnert. Das war auch son pomadiges Rumgekurke.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn nicht manche hier bald die Fresse halten spreng ich das Ding hier in die Luft.


    Wie wäre es, wenn Du Dich etwas gewählter ausdrückst ?
    Meinungsäusserung und Ärger über die Art der Niederlage wirst Du hier keinem verbieten können !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • nur mal so zur info: wir spielen immer noch gegen den abstieg, nicht um den uefacup. scheinen einige hier schon wieder vergessen zu haben...klar war die niederlage unnötig, aber diese motzerei hier setzt dem spiel echt noch die krone auf :nein:

  • Peinlich hier die Sperrung einiger User zu fordern die ne andere Meinung haben. :nein:
    Ich weiß ja nicht wieviele Abstiege Du mitmachen musstest aber ich habe keinen Bock mehr auf so ein Szenario was zu verhindern ist wenn man sich mal nen bischen am Riemen reisst.
    Ich finds schon ercshreckend wenn man mit diesen Leistungen nichts -gar nichts reisst. Und irgendwann werden auch noch schlechtere Spiele dazu kommen. Auf so einem Niveau kann eine Manschaft wie Arminia nicht die gesamte Rückrunde absolvieren. Dann muss man aber zumindest in solchen spielen mal was mitnehmen.
    Und jeder der mir jetzt was erzählen will von wegen toll gespielt und so, der soll seine schwarz-weiß-blaue Brille bloß aufbehalten und die Realität verdrängen - die heißt Abstiegskamp aus dem man sich längst hätte verabschieden können.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Und was bringt das ? NICHTS !


    Also mir hilfts. Außerdem bringt es noch viel weniger, wenn wir hier übereinander herfallen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das muss man erstmal verarbeiten!! Ich habe schon nach dem Bremen-Spiel gekotzt, in Hamburg ebenso und heute dann der Tiefpunkt inclusive der Lachnummer des Jahres von Matze...
    Noch 4 Punkte zum Abstiegsrang und ich prognostiziere mal gegen Dortmund Folgendes: Chancenverhältnis 12:3, Ecken 8:2, Tore 0:2...
    Ich hab sooooooooooooo nen Hals!!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    nur mal so zur info: wir spielen immer noch gegen den abstieg, nicht um den uefacup. scheinen einige hier schon wieder vergessen zu haben...klar war die niederlage unnötig, aber diese motzerei hier setzt dem spiel echt noch die krone auf :nein:


    Warum darf man eigentlich nicht motzen, wenn die Mannschaft die gute Ausgangslage, die sie sich erarbeitet hat auf so eine peinliche Art und Weise verdamelt?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!