Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich find da sollten wir bei unserem eigenen Stadionsprecher anfangen. Was der alle 14 Tage von sich gibt, kann sich doch auch keiner anhören.
Uns Lothar? Der ist doch geil. -
der witz ist ja dass der kerl auch noch aus detmold kommt...verbrennt ihn!!!!
-
Nach den heutigen Ergebnissen kann Gladbach mit einem Sieg wieder auf Platz 6 springen!
Also aufgepasst; wir könnten den direkten Anschluss auf die sichere Seite der Tabelle schaffen. Hoffentlich geht das nicht wieder in die Hose.
-
Zitat
Original von Suomi
Uns Lothar? Der ist doch geil.Ich glaube, da ist eher Stefan, der unsägliche Schüler, gemeint
Gut, daß man auf Block 6 so wenig von dm Gefasel versteht. Ein weiterer Punkt gegen den Stadionausbau -
Zitat
Original von 12freunde
Ich glaube, da ist eher Stefan, der unsägliche Schüler, gemeint
Seit wann ist der den Stadionsprecher? Der ist doch nur der Hampelmann, der leider auch die Aufstellung vorliest. -
Ich find sie beide absolut scheiße.
-
Tja, nach den Ergebnissen von heute haben wir wieder mal die Chance uns Entscheidend von Abstiegsplätzen zu entfernen und zwar wahrscheinlich schon bis zum Ende der Saison. Denn die Chance hatten wir jetzt schon sehr lange nicht mehr auf 9 Punkte davonzuziehen! Wenn dies passieren sollte wäre ein schöner Nebeneffekt das man dann morgen abend nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 5 hat! ABER: Ich kann mich eigentlich garnicht daran erinnern das Arminia so ein Spiel dann auch gewonnen hat, wenn man vorher wußte das man mit einem Sieg auf einen Schlag sehr viel Gut machen würde. Hat mich schon gewundert das unsere Blauen das Ding gegen Dortmund durchgezogen haben, denn immerhin ging es da auch drum sich eventuell auf 7 Punkte abzusetzen, das hatte dann ja auch geklappt. Also an alle Spieler die hier vielleicht heute abend mal reinschauen: Nutzt diese Chance !!! Denn dann wäre in meinen Augen zu 90% auch nächstes Jahr die Bundeliga gesichert.
Man darf auch nicht vergessen das die Kellerkinder auch langsam anfangen Punkte zu sammeln mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat! z.B Lautern (in Bremen usw.), Mainz heute in Dortmund und Köln lebt plötzlich auch wieder mit Doppelpack von Poldi (und die spielen jetzt zu Hause gegen Nürnberg, könnte sein das die auch plötzlich mit 21 Pkt. darstehen). Wie gesagt Jungs gewinnt spielt morgen einfach frisch auf, habt eh nicht viel zu verlieren und wir könnten vielleicht alle morgen endlich den zweiten Auswärtssieg feiern (wird ja auch langsam mal Zeit)! -
Moinsen,
nun lasst doch den armen Gladdisprecher in Ruhe. Im Prinzip handelt es sich doch nur um einen Fehlgeleiteten Ostwestfalen, den man nur wieder auf den rechten Weg führen muss!
Wenn Gladbach es schon nötig hat, sich Ostwestfälische Stadionsprecher zu holen, sollten wir doch eher Stolz darauf sein!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von ArminenStolz
[quote]Original von oemmes
vieleicht ergibt sich für die , die da sind ja die möglichkeit, diesem vollpfosten von stadionsprecher, diesem schmockdenhöfel mal den marsch zu blasen.Ich find da sollten wir bei unserem eigenen Stadionsprecher anfangen. Was der alle 14 Tage von sich gibt, kann sich doch auch keiner anhören.[/quote]
Unser Stadionsprecher ist absolut ätzend. Da kann ich dr nur zustimmen. Der labert und labert ne halbe Stunde vorm Spiel und keine Sau hört dem zu, weil es auch keinen interessiert. Die sollten lieber mal richtig gute Mucke machen und die Stimmung ein bißchen anheitzen. Aber nein bei jedem Hemmspiel muss ma sich diesen Blödmann amhören, von dem man eh kein Wort versteht. Von mir aus sofort abschaffen !!!
-
Naja ich denke die Stadionsprecher sind ein Thema für sich. Was ich ganz schön traurig finde, das erst 520 Karten fürs Spiel und erst 250 Karten für den Sonderzug verkauft wurden. Also ich denke die Mannschaft hat mehr Unterstützung verdient. Auch wenn es ein Sonntag ist und auch wenn das neue Stadion vielleicht schon seinen Reiz verloren hat. Immerhin ist Galdbach ein direckter Tabellennachbar.
-
Zitat
Original von Sorted
Naja ich denke die Stadionsprecher sind ein Thema für sich. Was ich ganz schön traurig finde, das erst 520 Karten fürs Spiel und erst 250 Karten für den Sonderzug verkauft wurden. Also ich denke die Mannschaft hat mehr Unterstützung verdient. Auch wenn es ein Sonntag ist und auch wenn das neue Stadion vielleicht schon seinen Reiz verloren hat. Immerhin ist Galdbach ein direckter Tabellennachbar.
ja es würden bestimtm auch viele mehr mitfahren.nur vielleicht müssen sie mrogen ganz früh raus und brauchen den schalfen oder dürfen wie ich,aufgrund shcule auch nicht mit.wäre sehr gerne dabei -
-
naja Zuma The Puma der sonderzug is um halb 11 wieder hier und mit dem auto is man noich bisschen schneller also wäre man mit den auto könnte man es bis um 22 uhr schaffen.. dann geht man duschen macht sich fertig spätestens um 23 uhr pennen bi ungefähr 5 uhr sind doch immerhin 6 std ich brauch auch nicht mehr schlaf xD
-
Fahrzeiten
Hinfahrt
Herford ab 13:34 Uhr Gleis 7
Bielefeld Hbf ab 13:49 Uhr Gleis 103
Gütersloh Hbf ab 14:04 Uhr Gleis 2
MG Hbf an 16:02 UhrRückfahrt
MG Hbf ab 20:38 Uhr Gleis 6
Gütersloh Hbf an 22:15 Uhr Gleis 3
Bielefeld Hbf an 22:27 Uhr Gleis 102
Herford an 22:37 Uhr Gleis 7 -
Zitat
Original von Arminia90
naja Zuma The Puma der sonderzug is um halb 11 wieder hier und mit dem auto is man noich bisschen schneller also wäre man mit den auto könnte man es bis um 22 uhr schaffen.. dann geht man duschen macht sich fertig spätestens um 23 uhr pennen bi ungefähr 5 uhr sind doch immerhin 6 std ich brauch auch nicht mehr schlaf xDErzähl das mal meinen Eltern ...
-
-
Zitat
Original von TUS91
Erzähl das mal meinen Eltern ...
genau wenns nach mri geht ist mir das auch egal egal gegen hannover bin ich weider dabei
-
Leider wird es recht wahrscheinlich wie immer sein - wir hätten mal die Chance, uns entscheidend von der Abstiegszone abzusetzen und werden dies nicht tun. Realistischer Tipp ist ein 2:0 für Gladbach...
Natürlich hoffe ich bis zuletzt, eines Besseren belehrt zu werden, hoffe auf die Wiedergeburt des Pumas, einen Titan Matze im Tor und einen glücklichen Sieg, doch leider kennen wir unsere Arminia und ihre Leistung in solchen Situationen nur zu gut... nun ja, ich bin gespannt und lass mich liebend gern positiv überraschen! -
Es ist echt übel. Hier schneit es wie Hölle und die Schüssel auf dem Dach versinkt langsam aber sicher im Schnee. Freischaufeln iss nich, dafür ist das Dach zu schräg. Wenn's so weiter geht muss ich mir irgendeinen Internet-Stream suchen...
-
-
Mein Tipp für heute :
Borussia Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld 1:2
Tore :
1:0, Neuville (4.)
1:1, Zuma (22.)
1:2, Westermann (88.)... hab zwar'n flaues Gefühl in der Magengegend, das der Schuss auch nach hinten losgehen kann, aber irgendwie riech och schon 3 PKt. nach einem absolut schmierigem Spiel ...
MfG Alex2004
-
"Lieber scheiße spielen und gewinnen als geil spielen und verlieren"
Wer auch immer das so ähnlich nochmal gesagt hat.
Ich tippe auch auf ein 2:1 für unsere Arminien
0:1 Westermann, Kopfball nach Ecke von Kobylik (23.)
1:1 Neuville, Flachschuss aus ca. 10m (62.)
1:2 Zuma, lässt 3 Gladbacher stehn und zieht schön in die Ecke (81.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!