So jetzt gehts gleich los. Ich finde leider noch keinen Live Ticker auf arminia-bielefeld.de! Naja muss mir erstmal das Radio bleiben. 2:3 Auswärtssieg!
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld
-
-
Auf geht`s, ihr Blauen...
Premiere läuft, harren wir der Dinge , die da kommen werden..
Die ersten 3 Minuten waren ruhig -
Bei mir läuft der Ticker auch noch nicht
-
Jupp, los geht es. *bierchen köpf* *schweißfeuchte hände hab*
Wie jetzt....Küntzel fällt auch noch aus....?...aaaaach...
Ich habe Magengrummeln...
ARMIIIIIIIIINNNIIIAAAAAA!! Allez, allez, DSC, allez.....
-
Ihr müsstet mich hier mal sitzen sehen.
Laptop vor dem Fernseher. Der Fernseher auf Sat1 Videotext und Radio an... -
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Laptop vor dem Fernseher. Der Fernseher auf Sat1 Videotext und Radio an...Ganz normal sieht hier auch nicht anders aus
Ich habe allerdings den ARD VT -
Hmmm, scheint grottig loszugehen...
Johnny, kann ich mir gut vorstellen. Ich sitze vor dem Laptopb, Uli Zweets verrenkt sich gerade wieder die Zunge im Radio, und drei Liveticker gleichzeitig an..
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Laptop vor dem Fernseher. Der Fernseher auf Sat1 Videotext und Radio an...Der Laptop steht hier auch noch, schreib mir schon Daten für den Spielbericht auf der Startseite auf..Und da sag noch mal eine Frau
wir Männer wären nicht multitaskfähig -
Oh Mann, wie kann Vata den versemmeln?
-
-
Das darf doch nicht wahr sein. Das Spiel läuft gerade mal knapp ne Viertelstunde und Uli Zweets macht mich wieder völlig verrückt...*herzflimmern, atemnot*
Und vatas vergebene Chance auch....aaarrghs
-
Das war echt ne Riesenchance, den muss er aus 8 Metern einfach machen.
Im gegenzug hatten wir dafür aber auch etwas Sahne - also gut -
an einen der Premiere guckt: wo ist TvH denn? Schreibt er denn schon fleissig SMS?
-
-
Das hatte ich schon so lange nicht mehr, einfach so zuhause sitzen und nix von Arminia sehen. Ich beneide euch...
-
So, jetzt geht der Live Ticker aufer Almsite auch...
-
Eigentlich MUSS das Ding drin sein von Fatmir... aber das kennt man ja! Unfassbar, wenn Köppel - wie auf Premiere erwähnt - wirklich nicht nur einen Sieg, sondern mindestens ein 3:0, 4:1 oder Ähnliches gefordert hat. Also zeigt es ihm, Jungs, und schickt die Fohlen mit gesenkten Häuptern nach Hause...
-
-
Bisher gefällt mir das Spiel nach vorn überhaupt nicht, da gibt's nur Fehlpässe, Missverständnisse, Stockfehler...
-
Was ist denn eigentlich mit Küntzel?
-
Küntzel hat nen MAgen-Darm-Virus, zumindest wenn man Uli Glauben schenken darf
-
Küntzel leidet unter Montezumas Rache....
-
Öh, was ist das?
Wir spielen zu komplizert..
Gladbach macht keine Tore...typischen sonntagsspiel...
0:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!