Congstar Freundschaftswerbung

Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

• F**********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• musste ja so kommen

nicht anders wie beim hinspiel..wir kriegen ja nix zu stande...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Mei.
    Warum muß sich mein schlechtes Gefühl denn auch immer bestätigen...?

Nein, heute nicht.

KÄMPFEN,ARMINIA,KÄMPFEN!!!!!!!

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• na ja das Spiel ist noch nicht vorbei also da kann noch was geht .Wisst ihr noch in der Hinrunde in Nürnberg die Nürnberger führten.Und dann gewannen wir noch 2:1 :D

• Arminia mal wieder Aufbaugegner eines Teams, das wochenlang schlecht gespielt hat... wir reißen auswärts einfach nichts, auch, weil Chancen wie von Fatmir nicht genutzt werden. Hoffe, heute in Hälfte 2 mal den letzten Willen zu erkennen, der bisher -mal wieder- nicht da ist

"Life is a pigsty!" Morrissey

• nett mit anzusehen wie die gladbacher unseren fatmir gnadenlos auspfeifen wenn er am ball is :nein:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von ArminiaForever
    Fink sollte zu Halbzeit rausgenommen werden, spielt ja laut Liveticker nicht wirklich gut.

Wobei man auch noch ein paar andere rausnehmen könnte... Kobylik, Vata, Masmanidis, Korzynietz... alles Murks.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dieses eine einzige Spiel, in dem wir auswärts gewonnen haben, ist leider die große Ausnahme. Oder hat bisher jemand nach dem Rückstand heute das große Aufbäumen, den unbedingten Willen gesehen? Man nimmt wieder hin, die Punkte zu lassen, hat nach dem Spieltag 6 Punkte auf nen Abstiegsplatz und steht dann gegen in letzter Zeit sehr starke Leverkusener nächste Woche wieder tierisch unter Druck. Warum muss das IMMER so sein? Nun, 45 Minuten haben sie ja noch, um den Kampf anzunehmen, ALLES zu geben und das Ding auszugleichen oder sogar zu drehen...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Hoffentlich fällt TvH ob der dargebotenen "Leistung" nicht das Brötchen aus dem Gesicht! Evt sollte man auch mal Gastgeschenke annehmen wie den Klops von Bögelund, dann gewinnt man auch mal auswärts! Grauslich! :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!