Auswärts kann man wohl nicht mehr erwarten.
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld
-
-
Dalovic rein...
Schlechter kanns auch nicht mehr werden
Ansonsten haben wir offensiv ja keinen mehr auf der Bank. Verstehe nicht warum Masmanidis ausgewechselt wurde...
Das 0-1 halten bringt auch nicht viel... -
2:0, vorher noch Großtat Matze - jetzt kommt noch Dalovic... grande katastrophe! Hin- und Rückspiel gegen Gladbach unterirdisch!
-
Wechsel: Radomir Dalovic für David Kobylik
ALs hätte ichs geahnt
Naja...dafür mal alles anch vorn werfen. Is net so verkehrt.
-
Mann mann mann! Das 2:0 war aber doch nur eine Frage der Zeit...
-
Ich könnte die Blauen heute mal wieder prügeln bis sie Blut spucken - diese "Leistung" ist eine bodenlose Frechheit.
-
-
Das gibt es einfach nicht!
-
Jetzt hats sich eh erledigt.
Vielleicht sollte man demnächst zuhause bleiben spart man die Busfahrt
Also man sieht sich gegen den Pillenverein.. -
Man redet schon von "untergehen"....Ich pack´s einfach nicht. Immer wenn wir gut vorgelegt haben (Doofmund etc. alles gewonnen) machen wir uns IMMER unnötig Druck. Das kann´s nich sein....
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Man redet schon von "untergehen"....Ich pack´s einfach nicht. Immer wenn wir gut vorgelegt haben (Doofmund etc. alles gewonnen) machen wir uns IMMER unnötig Druck. Das kann´s nich sein....So ist Arminia schon immer gewesen. Das wird sich NIE ändern, das ist unser Schicksal.
-
Kein Biss, kein Mumm, keine Bewegung, keine Ballsicherheit und das Abspiel immer einen Tick zu spät. Hat denen einer Baldrian ins Essen gemischt?
-
-
-
Gott im Himmel! Wo bleibt das aufbäumen? Unterirdisch!!!
-
-
Tanz nochmal für uns, den Bo Bo Boakye!!!
Boakye wir brauchen dich
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
So ist Arminia schon immer gewesen. Das wird sich NIE ändern, das ist unser Schicksal.
Tja, so ist da wohl.., aber alles andere wäre ja auch langweilig..
Abhaken, Mund abputzen und dann Schweinekusen weghauen!
Schönen Abend noch, ich bin raus.
-
Kein Bock aufs Siegen ?
-
Boakye hilft da auch nicht weiter.
Wenn die ganze Mánnschaft zum kotzen spielt bringt es ein einzelnder wohl auch nicht! -
-
Ohne Matze ständ es jetzt schon 5:0 !
-
Matze für Deutschland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!