Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Boakye hilft da auch nicht weiter.
    Wenn die ganze Mánnschaft zum kotzen spielt bringt es ein einzelnder wohl auch nicht!

Naja ... gelegentlich hilft es, wenn man jemanden hat, der die wenigen sich bietenden Chancen mal verwertet. Wenn Vata trifft, kann das Spiel ganz anders laufen.

Natürlich gebe ich Dir recht, das war heute insgesamt einfach zu schlecht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Endlich ist das Spiel aus. Wieder typisch Arminia. Aber nächste Woche können wir uns über einen Sieg freuen, bevor wir bei Hertha wieder alles kaputt machen, was wir uns aufgebaut haben.

• Also wenn mir jemand sagt, dass es bis zum saisonende so weitergeht, dass wir immer eins verlieren und dann eins gewinnen, unterschreib ich das und spar mir die auswärtsfahrten :D Ausser die nach Köln ;)

Naja..abhaken und Samstag die Pillenköpfe besiegen. :arminia:

• Zum Glück haben wir Matze ...
    Diese verdammte Auswärtsschwäche. Das letzte Spiel was wir Auswärts gewonnen haben war gegen Nürnberg. Einfach nur peinlich !!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Auf einen Abstiegsplatz sinds jetzt nur noch 6 Punkte Vorsprung. Durch das 1:1 ziwschen Frankfurt und Wolfsburg bleiben wir auf dem elften Tabellenplatz.

Für immer Arminia!

• Warum verdammt noch mal spielt ein Gabriel nicht wieder ?(
    Letzte Saison hats vorne teilweise auch schon so gekrieselt aber man hat hinten wenigstens mal das 0-0 lange gehalten.
    Fink spielt die ganze Rückrunde auch mehr Mist zusammen als alles andere. Kucera oder wenns sein muss Dammi dafür rein.

• Gladbach und Lautern ist jede Saison schlimmer als alles Andere... Da rollen sich einem immer wieder die Zehennägel hoch. Wenigstens haben wir das ja jetzt hinter uns :rolleyes: Mal den Spielbericht abwarten, ob es wirklich so grausig war?

• Fink?! Wer ist Fink?! Sehe ich den am 11.April aufm Platz, dann.....
    "Pillendreher" ist auch ein schönes Wort gegen unsern nächsten Gegner...

Ich will jetzt das Spiel im TV sehen.Macht doch schneller..

• Wirklich unfassbar schlecht! Und wieder diese Parole vorher von wegen "nicht müssen, wollen!", wie es auf der offiz. Homepage stand... echt ein Witz! Wo war da der Wille? Unabhängig davon, dass auch 90 Minuten die Qualität fehlte! Ohne Matze wäre das ein 0:4 oder 0:5 geworden, aber verloren ist verloren... nur Hain, Korze und evtl. noch Rübe mit bundesliga-tauglichen Leistungen. Zuma ist nach dem Afrika-Cup ein Schatten des Vorrunden-Pumas, Vata leider chancentödlicher als damals Vanni, die Flügel grausam, Fink auch ganz schlecht und und und...
    Also wieder mit Druck zuhause gegen Leverkusen - hoffentlich dann wieder mit der Boa, denn vorn geht ohne Isaac ja echt gar nichts!

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Hinten ein guter Hain, der immerhin bis zur Halbzeit einen uneinholbaren Rückstand verhindern konnte, ansonsten ein Sturm, der die wenigen guten Einschußmöglichkeiten weiterhin konsequent vergibt, ein Mittelfeld, das sich 90 Minuten lang versteckt und eine Abwehr ausser Rand und Band, eigentlich ein Wunder, dass das heute nur 0:2 in die Hose ging (Dank Hain!). Ich gebe ja wenig auf die Premiere Kommentatoren, aber heute hatte der Typ einfach recht: das Spiel nach vorne wird verkompliziert, man sucht Anspielstationen im Mittelfeld anstatt schnell nach vorne zu Spielen und nach drei bis vier Stationen kommt dann der erwartete Fehlapass.
    Man wird sich bestimmt nicht drauf verlassen können, dass die Blauen den Klassenerhalt in den Heimspielen klar machen - schon nächsten Samstag kommt mit Leverkusen ein sehr unangenehmr Gegner. Wenn man bedenkt, wie schlecht die Stimmung heute in Gladbach war, da kann man mal wieder sagen, dass man einer verunsicherten Mannschaft wieder auf die Beine geholfen hat. Kopf- Herz- und Arschlose Leistung, einfach unterirdisch !

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

• Schei..e, leider wie erwartet das nächste bescheidene Auswärtsspiel. Nun muß gegen Leverkusen wieder was kommen. Hoffentlich geht das auf Dauer gut, wenn auswärts so gar nichts kommt...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Es war auch keine Bewegung drin. Alles stand nur rum vorne, wen soll man da anspielen? Dazu verstolperte Bälle ohne Ende, Kurzpässe, die im Nirvana landeten... keine Kreativität im Mittelfeld... von wem auch?

• Heute standen irgendwie alle neben sich.
    Okay, alle außer Matze.

Spiel abhaken und ordentlich für die Partie gegen Leverkusen trainieren, da wird es nicht so einfach nen Punkt zu ergattern wie in der Hinrunde!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von DSCHöfi
    Mich nervt immer wieder diese einfallslosigkeit es kommen keine Ideen :nein:

Das schlimmste finde ich, dass die Bälle bei günstiger Mittelfeldsituation immer so dösig verdamelt werden. So viele Hackentricks, nicht einer gelungen.. Den Ball einfach so zum Gegner gespielt... Den Ball vom eigenen Spieler weg angestoppt und dabei zum Gegner abgelegt ... etc...

• Wir wollen doch mal Klartext reden:

Ohne Matze wären wir heute untergegangen und hätten uns auch über fünf Gegentore nicht beschweren können.

Was war denn das für eine Einstellung, die da einige Herren, ach Quatsch, das komplette Team an den Tag gelegt hat? Das war beschämend.
    Wie kann man nur so viele Bälle leichtsinnig verlieren. Nach vorne hatten wir nicht eine Idee.
    Bei Standards hat es jedesmal in unserem Strafraum lichterloh gebrannt.
    Unser Mittelfeld fand weder offeniv noch defensiv statt.
    MannMannMann, so wird das noch richtig eng.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!