Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich bin auf "hotte"´s Beitrag gespannt.@RalfBSM
Ich unterschreibe gleich mal mit.^^Hier kommt der Beitrag , wenn auch etwas verspätet. Das liegt aber daran dass, ich gerade erst zurückgekommen bin und mir den Frust erst mal wegtrinken musste.
Wie sich die Blauen heute präsentiert haben, war unter aller Sau. Eine megapeinliche Vorstellung ! Für mich steht fest, dass ich nach Gladbach in den nächsten 10 Jahren nicht mehr hinfahre.Da kamen Arbeitsverweigerung und Unvermögen zusammen. Gladbach hat verdient gewonnen und das Ergebnis ist noch schmeichelhaft. Nur Hain ist es zu verdanken, dass es am Ende nicht 4 : 0 gestanden hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gespürt, dass die Mannschaft gewinnen will. Das war heute bestenfalls Zweitliganiveau. Ich habe nur einen guten Spieler unserer Blauen auf dem Platz gesehen, und das war noch ein ehemaliger Gladbacher. Ansonsten auf allen Positionen Fehlansage. Vata führt sich auf wie eine selbstgefällige Diva und sieht seine Mitspieler nicht. Zuma war vollkommen abgemeldet usw. Nur verlorene Zweikämpfe, Fehlpässe ohne Ende, was für eine grauenhafte Vorstellung. Wenn ich 2 Spieler loben müste, dann wären es Korzinietz und Borges, ansonsten völliger Einbruch der Mannschaft. Und jetzt kommt auch noch Leverkusen mit einem Lauf auf die Alm ! Wie soll denn dieses Spiel gewonnen werden ? Unsere Offensivabteilung ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Bislang war ja immer nur vorne das Problem, aber jetzt geht es schon im Mittelfeld los. Schwamm drüber, ne Nacht drüber schlafen und sich daran erfreuen, das WOB und FRA nur unentschieden gespielt haben, das ist das einzig Gute an dem heutigen Tag.
-
Moinsen,
erst mal drüber geschlafen, trotzdem hat sich meine Laune nicht sonderlich gebessert. Gladbach hat mehr als verdient gewonnen, wobei sie auch mehr Mittelmaß gespielt haben, aber gegen ein Team welches grottig spielt reicht das halt zum Sieg aus.
Dank Matze kam es nicht zu einem absolutem Debakel sondern zu einem eher schmeichelhaftem 2:0.
Unsere bisher sehr sichere Abwehr war gestern wie ein Hühnerhaufen der die Vogelgrippe auf sich zukommen sieht und sie sich nicht anstecken wollten, denn man war an den Gladbachern nicht dran sondern Meilenweit entfernt. Das Mittelfeld war eigentlich recht solide, wobei Pässe eigentlich auch beim Mannschaftskollegen ankommen sollten und nicht zu 70% beim Gegner.Sturm? Ich habe ehrlich gesagt keinen Sturm gesehen zumindest nicht auf der Arminenseite. Zuma ist einfach völlig platt und nicht mehr wiederzuerkennen zu der Hinserie. Der Mann braucht vielleicht einfach mal 14 Tage völlige Ruhe um sich wieder regenerieren zu können. Seine Schulter macht ihn auch nicht geschmeidiger und Laufduelle hat er in der Regel verloren. Wie gesagt einfach nicht mehr wiederzuerkennen. Vata, nun ja das war kein besonders gutes Spiel von ihm und eigentlich hätte er die 5000% Chance verwerten müssen. Ansonsten eine Fehlpassorgie von ihm nach der anderen, vielleicht auch völlig verunsichert von dem unfairen Gepfeiffe der Gladbachfans.
Pinto keine nennenswerte Aktion und auf links kam auch nichts. Einziger Armine in Höchstform war wieder einmal Matze der erneut Bälle fischte, die andere ob ihrer schlechteren Reaktion nicht mehr bekommen hätten. Ich wage die Prognose ohne Matze hätten wir gestern 4:0 verloren.
Komischweise setzen wir uns mit unseren schwankenden Leistungen immer selber unter Druck. Gegen Kaiserslautern verloren und unter Zugzwang gegen Dortmund gewinnen zu müssen, was ja auch gelang und nun gegen Gladbach verloren und um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten oder aber wieder auf einen beruhigenden Abstand zu bringen, sind wir nun dazu verdonnert gegen Leverkusen zu gewinnen.
Wieder einmal hat es sich bewahrheitet, das Arminia der beste Aufbaugegner für Mannschaften ist, die sich in einer Formschwäche befinden.
Gladbach daheim ist und bleibt für Arminia wohl ein Fußballplatz, bei dem wir wohl niemals einen 3ér holen werden. Vielleicht und das hoffe ich doch inständig, werden wir in der nächsten Saison eine erneute Chance bekommen es vielleicht doch einmal zu schaffen den Nordpark mit 3 Punkten in der Tasche zu verlassen!Den Gladbachern kann man also zu dem gestrigen Spiel nur Gratulieren!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Das wars mal wieder. Wir können uns leider nicht beschweren. Ohne Vata und Kozze,mit zweimaliger Rettung auf der Linie, und SUPER Matze hätten wir richtig die Hütte vollgekriegt. Wenn unser albanischer Brasilianer nicht so beschissen gefummelt hätte und den Ball versenkt hätte....
Hätte,wenn und aber,dat is alles blödes Gelaber
Rainer Calmund -
Ich habe gestern leider gar nichts vom Spiel gesehen, aber als ich das Ergebnis im Videotext sah, dachte ich nur: "Typisch Arminia". Wieder eine Chance sich vorzeitig aus dem Abstiegkampf zu verabschieden kläglich vergeben.
Natürlich ist es schwer, wenn man Boakye ersetzen muss und mit Artur auch noch die einzige echte Sturmalternative ausfällt. Zuma ist platt, belastet sich zu sehr, Vata ist kein Torjäger. Wir spielen derzeit ein 4-4-2 , bei dem die zwei aus Halbstürmern besteht. Das ist nicht einfach.
Ich hoffe,d ass es nun nicht wieder zu einer Krise ausartet und ich kann nicht nachvollziehen, wieso grundsätzlich die Nerven versagen, wenn es mal wirklich um einen Befreiungsschlag geht. Mit der derzeitigen Auswärtsform werden wir es auch im Halbfinale nicht schaffen. -
Zitat
Original von Hitchcock
So, jetzt hört Euch mal alle auf zu ärgern. Im Grunde genommen hat uns das Spiel in Gladbach nämlich einfach nur gezeigt, wo wir wirklich stehen. Vorweg: Gladbach hat verdient gewonnen....
Mit Küntzel und Boayke an Bord hätten wir heute vielleicht besser da gestanden. Aber unterm Strich muß man sich einfach auch eingestehen, daß wir wohl wahrscheinlich einfach auch diesen Deut schlechter sind. Wir sind 6 Punkte besser als Platz 16. Im Grunde spielen wir nach wie vor unten um den Abstieg mit. Das sollte jedem bewußt sein.
Im Grunde hast du ja Recht, es ist auch keine Frage, dass man mal in Gladbach (oder auch 34 Jahre hintereinander in der 1.Liga) verlieren kann, die Sache ist nur wie! Und da, finde ich, muss man den Blauen einen großen Vorwurf machen. Keinerlei aufbäumen, keinerlei Aggressivität (keine gelbe Karte bei so einer Niederlage!) und leider auch keine Durchschlagskraft im Angriff. Das Problem zieht sich sowieso wie ein roter Faden durch die Spiele im bisherigen Jahr. Wir nutzen einfach zu wenige Chancen (oder spielen uns erst gar keine heraus)! Dazu kommt, dass wir nicht mehr so kompakt stehen wie noch in den ersten Spielen der Rückrunde. Insgesamt sind wir folglich auswärts im Moment einfach nur schwach, was mir auch im Hinblick auf das Pokalhalbfinale große Sorgen bereitet.
Meiner Meinung nach muss man nach diesem Grottenkick einige Konsequenzen ziehen. Als erstes MUSS Zuma eine mindestens 1-wöchige Pause bekommen: Eine völlig ideenlose und motivationslose Darbietung! 2. würde ich auch den Kobylik eine Denkpause geben und 3. muss selbst ich als Finkbefürworter langsam gestehen, dass man es mal mit Kucera von Anfang an versuchen sollte.
Wollen wir hoffen, dass gegen Leverkusen alles besser wird...
-
-
Das Game haben wir in der 2. Halbzeit verloren.
Da lief gar nichts mehr:
-Völliges durcheinander auf allen Postionen
-Keine Gegenwehr
-Zu weit weg von den Männern
Dabei war Arminia in der 1.Halbzeit stärker als Gladbach.
Man hat es allerdings nicht geschafft die nötigen Chanchen herauszuspielen. Das Ding von Fatmir muss ich im TV noch mal sehen.
Aber eigentlich muss man den machen.Habe aber auch selten eine so schwache Heimmmannschaft gesehen (speziel Halbzeit 1)
Unterm Strich hätten können wir froh sein,
dass die uns nicht einen oder zwei mehr eingeschänkt haben.Danke MATZE
-
"Vata ist kein Torjäger"!!!
Das ist er sicher nicht, aber von einem Bundesligaspieler, ja auch von einem Kreisligaspieler erwarte ich, daß man so ein Ding aus sieben oder acht Metern rein macht. So langsam sollte jeder einsehen, daß Vata kein Bundesliganiveau hat. Diese Saison als offensiver Spieler ein Tor, die letzten Jahre auch nicht viel mehr. Vata ist wie oben schon mal geschrieben, eine selbstgefällige Diva, der in der Saison vielleicht fünf effektive Bundesligaspiele macht. Für mich ist er nichts besser als ein Dalovic oder Wichnarek.
Arminia täte gut daran für die nächste Saison zwei Offensivkräfte zu verpflichten, die auch wirklich Bundesliganiveau haben.Hätte Vata die Chance rein gemacht, wäre es mindestens ein Remis geworden.
Wenn man jetzt noch die anderen 1000%igen Chancen , alleine der Rückrunde dazurechnet (Dalovic gg Bremen, Wichnarek in Mainz), müsste Arminia 4 Punkte mehr haben.Aber die Herren haben es versaut.
-
Zitat
Original von michel
"Vata ist kein Torjäger"!!!Das ist er sicher nicht, aber von einem Bundesligaspieler, ja auch von einem Kreisligaspieler erwarte ich, daß man so ein Ding aus sieben oder acht Metern rein macht. So langsam sollte jeder einsehen, daß Vata kein Bundesliganiveau hat. Diese Saison als offensiver Spieler ein Tor, die letzten Jahre auch nicht viel mehr. Vata ist wie oben schon mal geschrieben, eine selbstgefällige Diva, der in der Saison vielleicht fünf effektive Bundesligaspiele macht. Für mich ist er nichts besser als ein Dalovic oder Wichnarek.
Arminia täte gut daran für die nächste Saison zwei Offensivkräfte zu verpflichten, die auch wirklich Bundesliganiveau haben.Hätte Vata die Chance rein gemacht, wäre es mindestens ein Remis geworden.
Wenn man jetzt noch die anderen 1000%igen Chancen , alleine der Rückrunde dazurechnet (Dalovic gg Bremen, Wichnarek in Mainz), müsste Arminia 4 Punkte mehr haben.Aber die Herren haben es versaut.
Kein Torjäger, OK. Aber gleich das Bundesligniveau absprechen
Fatmir ist im Mittelfeld einfach besser aufgehoben. Gestern hatte man aber keine Alternativen für den Sturm.
-
-
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich darüber erschüttert, was unsere Jungs - Matze und vielleicht noch Korze mal ausgenommen - gestern abgeliefert haben. Im Gegensatz zur Situation nach dem letzen Auswärtsspiel (da waren es vier Zähler), stand diesmal schon vor der Begegnung fest, dass die Abstiegsplätze mindestens 6 Punkte entfernt bleiben. Aus diesem Grund kann ich das gestrige Auftreten ohne Mumm und Spielwitz überhaupt nicht nachvollziehen. Zumal der Gegner auch noch in einer Mini-Krise steckte.
Irgendwie spielen wir auswärts entweder wie das Kaninchen, das darauf wartet, dass die Schlange endlich zubeißt oder wie die Schlange, der man die Zähne operativ entfernt hat. So oder so - es kommt nichts dabei heraus. Klar bin ich - wie wahrscheinlich jeder - insgesamt hochzufrieden, aber jedesmal wenn sich unsere Jungs ein zusätzliches Brikett verdienen könnten, "versagen" sie. Gestern besonders kläglich! Aber worin liegt die Ursache für diese eklatante Auswärtsschwäche? Sind es die im Verhältnis zur Alm zumeist riesigen Stadien?...?
Die Ausfälle kann man natürlich für die gestrige Darbietung als Grund hinzuziehen, bei der Analyse des Trends bzw. der Gesamtheit sind sie aber schlichtweg eine Ausrede. Allein der Trend sagt Folgendes:
Aufbaugegner für Lautern! Aufbaugegner für Gladbach! Aufbaugegner für Hertha?......
Jedenfalls bedarf es jetzt knallharter Analysen, einzelne Kicker benötigen anscheinend auch mal ein Machtwort. Dazu zähle ich allen voran Fatmir Vata. Es kann nicht sein, bei aller Zufriedenheit bezüglich seines Engagements, dass ein erfahrener Profi wie er 10-15 hundertprozentige Chancen benötigt, um letztlich 1-2 Tore zu erzielen. Das ist zu wenig, das ist nicht erstklassig! Natürlich soll Vata jetzt nicht die Sau sein, die ich durchs Dorf treibe, sondern an dieser Stelle lediglich ein Beispiel. Denn wir stecken genau jetzt, nach diesem Gladbach-Spiel, in der entscheidenden Saisonphase.
Im Mittelfeld der Tabelle entsteht allmählich, noch kaum wahrnehmbar, eine Lücke. Jetzt heißt es weiterspielen ohne Sorgen oder knallharter Abstiegskampf. Bei der letzten Variante sehe ich allerdings ein riesengroßes Problem: Wir sind seit vielen Wochen und Monaten nahezu sorgenfrei!
Die nächsten beiden Spiele sind daher besonders entscheidend, jeder dort eingefahrene Punkt immens wichtig. Denn danach beginnt mit dem Gegner "FCN" die Saisonphase, wo wir auf die derzeitigen Kellerkinder treffen.
Fazit:
Die Auswärtsschwäche muss sofort behoben, notfalls wegtherapiert werden. Auch hinsichtlich des DFB-Pokalspiels sollte Schluss mit diesen Gastgeschenken sein! Und zur kommenden Saison sollte bzw. muss der Kader - da vertraue ich aber unseren Führungskräften - auf 2-3 Positionen in Mittelfeld und Angriff verstärkt werden. Und zwar mit gestandenen, abgewichsten Spielern mit gewisser Torgarantie. Auch wenn ich es eher ungern ausspreche: Delron Buckley war so einer... -
Wirklich enttäuschend fand ich Masmanidis und Kobylik.
Das können die besser. IM hat in meinen Augen nicht eine gute Szene
gehabt. Das muss sich dringend ändern bei seinen Ansprüchen.Der Rest war nicht griffig genug. Zuma verbessert aber weit von der
Bestform. Nach dem 1:0 wars Schluss mit Kontern und Schluss mit seiner
größten Stärke. -
Bei Kobylik mus mal langsam der Knoten platzen. Wenn ich bedenke mit welchen Vorschußlorbeeren er hier letzten Sommer vorgestellt wurde, muß man so langsam sagen, daß er nah dran ist, als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Hätte Fatmir anfangs das 0:1 erzielt, wer weiß... es wäre sicher mehr möglich gewesen. So war es aber, daß nach dem 1:0 für die Gladbacher mehr oder weniger klar, war, daß das Spiel verloren war.Mach Dir mal klar, was Du sagst. Nach 35 Minuten war klar, dass wir kein
Tor mehr schießen... Ne, also im Ernst... -
Zitat
Original von michel
Bei Kobylik mus mal langsam der Knoten platzen. Wenn ich bedenke mit welchen Vorschußlorbeeren er hier letzten Sommer vorgestellt wurde, muß man so langsam sagen, daß er nah dran ist, als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.Also ich hatte Kobylik bisher recht konstant und ordentlich gesehn. Am Anfang war er etwas "schlecht", weil er noch nicht eingewöhnt war in die Mannschaft. Aber spätestens beim Köln Spiel hat er dann gezeigt, was er kann. Also als Fehleinkauf kann man ja einige abstempeln (Leon, Dalovic und zZ leider auch Arthur), aber nicht Koby.
-
Also bevor man anfängt hier Spieler als Fehleinkäufe zu titulieren, sollte man vielleicht die Saison erst einmal abwarten, wer weiss von uns schon, wer nicht im Laufe der Saison noch mal so richtig aufdreht und wer nicht?
Zu Arthur: Ich bin zwar dagegen gewesen das man ihn holt, jedoch sollte man auch bedenken, das er praktisch 2 Jahre ohne große Spielpraxis war und erst einmal wieder hineinkommen muss. Zumindest mir war klar, das er uns als Boakye oder Zumaersatz zur Rückrunde nicht groß wird helfen können, aber wartet erst mal ab wie es weitergehen wird, bevor man vorschnell eine Beurteilung abgibt.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Komisch, die vielgescholtene Abwehr habe ich gestern, zumindest hinsichtlich der Einzelaktionen, noch am positivsten wahrgenommen. Korze und Borges (nach grippalem Infekt) zeigten sich da für mich sogar stark (Matze sowieso). Was wieder einmal nicht stimmte, waren die Zuordnungen, insbesondere bei Standards. Das defensive Mittelfeld hingegen zeigte gestern auf der ganzen Linie allenfalls Zweitligaformat (Kauf sei es verziehen). Und die offensiveren Außen wirkten auf mich geradezu beängstigend schwach. Masmanidis wird ein bis zwei komplette Spielzeiten benötigen, um nachhaltig der überdurchschnittliche Bundesligaspieler zu werden, zu dem er das Talent wohl hat. Kobylik traut sich aus irgendeinem Grunde plötzlich gar nichts mehr zu, spielt nur noch auf Sicherheit. Pinto macht ebenfalls (weiterhin) zu wenig aus seinen Möglichkeiten/seiner Schnelligkeit. Und der Sturm? Wie kann ein so abgezockter Spieler, wie Vata es zweifelsohne ist, beim Torschuss regelmäßig derart die Nerven verlieren? Darüber hinaus hat mir gestern seine Körpersprache, insbesondere gegenüber den Mitspielern, teilweise gar nicht gefallen. Ich denke, dem gehört von Tommy mal gehörig der Kopf gewaschen. Zuma, gemessen an seinen Fähigkeiten, ebenfalls unterirdisch. Dem sollte man ich in dieser Woche absolutes Fußballverbot (inkl. Fernsehen) erteilen. Nur Gymnastik, leichtes Joggen und langweilige Spaziergänge. Vielleicht ist er dann am Samstag wieder richtig heiß.
Insgesamt sieht das nicht besonders gut aus, momentan: Ein Großteil der Mannschaft spielt unter seinen Möglichkeiten. Die Fähigkeit, auswärts auf einen Rückstand zu reagieren ist (Kaderbedingt?) erschreckend schwach (gestern hätte uns da womöglich ein Krupnikovic oder Porcello gut getan). Die schlampige Zuordnung bei gegnerischen Standards bekommen wir einfach nicht in den Griff. Bei eigenen Standards dagegen, bleiben wir weitgehend harmlos und einfach auszurechnen. Und der unbedingte Siegeswillen war auch gestern bei etlichen Spielern wieder einmal nicht auszumachen.
Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, wird es noch ganz eng in der Liga. Und die Jahrhundertchance Berlin rückt in unerreichbare Ferne. -
Ich hoffe, dass TvH aus dem Spiel Konsequenzen zieht und sich mal an die Spieler erinnert, die in der Vergangenheit erfolgreich gespielt haben. Anstatt Fink möchte ich künftig lieber Kucera oder Porchello sehen, wenn er denn fit ist. Ausserdem ist es an der Zeit, dass unser Abwehrchef endlich wieder ins Spiel kommt, anstatt ihn 90 Minuten lang am Spielfeldrand rumlaufen zu lassen.Kobylik sollte mal ne Pause verordnet bekommen, genauso wie Zuma. Die bringen ja gar nichts. Da ist mir ein Marco Küntzel lieber, der sich zumindest 100 % ig einsetzt. Vata sollte TvH mal klar machen, dass es um den Erfolg des Teams geht und nicht um seine eigenwillige Selbstdarstellung. Der hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Als Stürmer ist er wirklich nicht zu gebrauchen. Er sollte künftig nur noch im Mittelfeld spielen, dort für Unruhe sorgen und seine Mitspieler bedienen.
-
Zitat
Original von TheDude
Und da, finde ich, muss man den Blauen einen großen Vorwurf machen. Keinerlei aufbäumen, keinerlei Aggressivität (keine gelbe Karte bei so einer Niederlage!) und leider auch keine Durchschlagskraft im Angriff.
Das mit den gelben Karten stört mich auch schon sehr lange. Ich hab jetzt zwar nich großartig nachgesehen, aber ich meine, wer in solchen Spielen mehr foult (sprich, mehr gelbe Karten), gewinnt auch.(Natürlich ist das nich immer so)Mir fällt da z.B. das Spiel gegen Hamburg ein, wo wir verloren haben. Gegen Doofmund hatten wir mehr vom gelben Karton, haben folglich aber auch gewonnen.
Ich sitz (oder steh) so oft da und schrei, sie sollen doch mal einen umhauen, wenn dieser Gegner ohne Bedrängnis den Ball übers halbe Spielfeld trägt. Auch taktische Fouls fehlen komplett bei uns, jeder andere Verein macht das zu Hauf und bewahrt sich selbst damit meist davor, gefährliche Gegenvorstösse zuzulassen.
Oder gibts bei Arminia einen, der als Saisionziel die Fairplay-Medaille ausgegeben hat?
-
Zitat
Original von hotte
Ich hoffe, dass TvH aus dem Spiel Konsequenzen zieht und sich mal an die Spieler erinnert, die in der Vergangenheit erfolgreich gespielt haben. Anstatt Fink möchte ich künftig lieber Kucera oder Porchello sehen, wenn er denn fit ist. Ausserdem ist es an der Zeit, dass unser Abwehrchef endlich wieder ins Spiel kommt, anstatt ihn 90 Minuten lang am Spielfeldrand rumlaufen zu lassen.Kobylik sollte mal ne Pause verordnet bekommen, genauso wie Zuma. Die bringen ja gar nichts. Da ist mir ein Marco Küntzel lieber, der sich zumindest 100 % ig einsetzt. Vata sollte TvH mal klar machen, dass es um den Erfolg des Teams geht und nicht um seine eigenwillige Selbstdarstellung. Der hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Als Stürmer ist er wirklich nicht zu gebrauchen. Er sollte künftig nur noch im Mittelfeld spielen, dort für Unruhe sorgen und seine Mitspieler bedienen.Hotte hat mit vielem recht.
Ich denke auch, dass Gabriel bald spielen muss. Borges hat zwar den Überblick, wird aber mehr und mehr zum Risiko ...mit Tor(er)folgen für den Gegner. Fink und Kauf können kein Spiel lenken und die Fehlpassquote ist wesentlich zu hoch. Kucera muss Spielpraxis bekommen und die zentrale Rolle im MF übernehmen. Zuma iss platt und braucht ne Regenerationspause. Dann würde ich mit Pinto und Küntzel aussen beginnen (wenn sie fit sind) und Vata mal erklären warum er im Moment auf die Bank gehört und Porcello (nicht abgeben !!) (oder evtl. auch Fink) hinter Isaac spielen. Kobylik muss sich über das Training erstmal mehr/wieder selbstvertrauen holen und Masmanidis muss man diese egoistische und nicht gerade mannschaftsdienliche Spielweise mal austreiben.
Vllt. sollte man auch mal überlegen ob nicht jeder Fehlpass (wenn man unbedrängt abspielen kann oder muss) € 5,- oder € 10,- kosten sollte. Ob Rübe dann noch Gehalt am Monatsende bekommt?Und R. Saftig sollte vor der Mannschaft mal deutliche Worte sprechen und klar machen, dass man sein Geld nicht von einem "Hampelverein" bekommt, sondern einem Bundesligisten mit Ansprüchen. Diesen Ansprüchen an sich selbst sollten auch die Spieler weitesgehendst nachkommen und zeigen, dass zu recht Gehälter eines BuLi-Profis erwarten. Mit so Auftritten wie gestern in Gladbach schaden sich einige die Jungs doch nur selbst, wenn sie sich weiterentwickeln wollen. Gestern haben nur Matze und Korze "ihr Geld verdient".
ulis
-
scheiß spiel keine frage! der ganze tag gestern war scheiße!!
muss man aber auch nix mehr zu sagen??alle sprechen nur von borges und kozze? was ist mit den beiden anderen verteidigern? schuler - ok 2-3 fehler waren da...
aber wieso wird westermann nich genannt? eigentlich war er es der der laden gestern zusammen gehalten hat! war überall zu finden, glaube ohne foul und mit 95% gewonnener zweikämpfe!! mit 22 ne buliabwehr zusammenhalten und er wird nich erwähnt...versteh ich nich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!