Hier geht es doch wohl nicht darum wieviele Arminen in Gladbach waren, wer Zeit hatte oder nicht oder evtl. kein Geld oder auch zuviel davon. Wie die Stimmung war und ob man uns gut, schlecht oder nicht gehört hat. Alles echt Banane.
Hier geht es darum wie man in Gladbach verloren hat und das sich dringend was ändern muss damit die Klasse gehalten wird ... und das die "Jungs" zu wesentlich mehr verpflichtet sind und dafür gut bezahlt werden als für das was sie gestern geboten haben.
... und das bei so einem Grottenkick nach dem 1:0 keiner mehr supportwillig ist, kann ich gut nachvollziehen. Besonders dann, wenn man schon nach 20-30 Minuten erkennen kann, das nichts aber auch gar nichts von aussen bei der Mannschaft ankommt, weil sie einfach den Kopf nicht dafür frei hat.
So geht das nicht ! Da haben die Jungs einiges und zwar sofort wieder gut zu machen.
Mit Stimmung machen Siege deutlich mehr Spaß. Aber Stimmung hat vermutlich nie ein Spiel entschieden. Das passiert immer noch auf dem Platz und zwar durch diejenigen die nicht zu blöd sind das Tor zu treffen.
Sicher ist die Motivation bei guter Stimmung evtl. grösser. Nur treffen muss letztlich der Spieler.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen das manche hier glauben, dass dann, wenn sie 90 Minuten schreien und supporten, dadurch ein Spiel beeinflusst wird. Wer es als Spieler " kann ", der kann es auch ohne Support. Wer nicht, der zwingt es auch nicht wenn man ihm 90 Minuten direkt ins Ohr brüllen würde.Und wer nicht will ? ... muss rausfliegen.
Klar glauben wir das wir was bewirken. Aber warum sind wir so naiv?
Die Jungs so abgezockt. Die hören das zwar. Aber ich glaube letztlich spielen die ihren taktisch vorgegebenen "Stiefel" runter und lassen sich von aussen weder positiv noch negativ beeinflussen.
... und wenn DIE nicht wollen, sind und bleiben wir die Deppen.
Manchmal komme ich mir echt verscheissert vor.
Aber ich schreibe jetzt (wahrscheinlich) nichts mehr zu dem Spiel gestern. Mit "nem Hals bis Bottrop" macht das auch keinen Sinn.
Ich wäre gestern, 10 Minuten nachdem Vata die -wie Benno schreibt 5000% Chance- peinlichst verkimmelt hat, am liebsten direkt nach Hause gefahren. Von support fand ich zu dem zeitpunkt bei mir keine Spur. Warum auch. Hätte eh keiner gehört und interessiert hätte es vermutlich auch niemanden. Schon gar nicht auf dem Platz.
Jetzt ist die Mannschaft dran zu zeigen ob sie will!
Und "Mund abputzen und weitermachen" ist mir jetzt einfach zu wenig. Beim Training muss es mal laut werden und ein paar Tritte in ganz bestimmte Hintern geben.
Finde die gestrige Vorstellung noch immer absolut unmöglich und gehaltsabzugsreif.
ulis