Rosenmontag: Klosterplatz?
-
-
Als Altstadt-Arbeiter fände ich das natürlich großartig! Aber ob die Ringlokschüppler Bock auf dieses Scherben-und-Kotz-Spektakel haben?
-
Weiß es net 100 Prozentig, aber ich glaube die Feier findet dies Jahr wirklich im Schuppen statt. Denke mal der Klosterplatz sah letztes Jahr einfach zu fertig aus bzw. es war zu laut
-
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich besoffene Sau an Neujahr ohne weiteres da reingelassen wurde. Aber dass die sich jetzt auch die scheintoten Kinder antun ...
-
Klosterplatz ist abgeschafft worden, aber auf den Plakat vom Ringlokschuppen steht irgendwas von "Kids" und "bis 22.00Uhr". Wird bestimmt sehr sehr schlecht. Aber als Karnevalsmuffel freut mich das
-
der arme Ringlokschuppen...
Bin da Freitags ziemlich gerne -
-
meine armen Kollegen...
-
Zitat
Original von Marty McFly
der arme Ringlokschuppen...
Bin da Freitags ziemlich gerneDann sei mal froh das es ein Montag ist
-
Ich fahre mit dem NRW-TICKET morgens nach Köln oder schon Sonntags!
-
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Dann sei mal froh das es ein Montag ist
ja, das bin ich auchIrgendwie mochte ich es "damals" auf dem Klosterplatz nie wirklich...ein Geruch von Erbrochenem war auf dem ganzen Platz zu bemerken...Schlägereien, massenhaft Polizei, Ordnungsamt etc...
Karneval gehört eh nicht nach OWL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!