Ex-Co-Trainer Frank Geideck

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Fichte
    Aber dass Saftig da jetzt gegen plädieren darf, obwohl dieser das "jüngste" Mitglied da oben ist, kotzt mich schon wieder an.

Also die Position eines Geschäftsführers hatte ich immer so verstanden, dass der eine Meinung haben darf und soll - und das nicht erst nach 20 Jahren im Verein. :nein:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• In der Zeit wo sich alles um EM und den Rest dreht, möchte ich Frank meinen Dank aussprechen. Es war wohl einfach der falsche Zeitpunkt, aber wenn er jetzt als Co. ins zweite Glieb zurück tritt, gebührt ihm mein deutlicher :respekt:!!

Mit FG und EM Vollgas für den Erstligaerhalt! :arminia:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Dem kann ich mir nur anschließen. Wie ich einmal schrieb: Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Schön, dass er bei Arminia bleibt, er ist ein guter Co. Und er ist noch jung, er hat seine Karriere nicht verbaut!

Sympatischer Mann!

• Er weiß glaub´ ich, dass er von uns geachtet und verehrt wird! Wenn er wieder nahtlos ins zweite Glied rückt, zeigt das seinen Charakter und wie sehr er sich mit dem Club identifiziert! :respekt:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Geideck kommt sich jetzt sicher ein wenig verarscht vor, aber ich denke es war nötig, dass er geht. Er ist halt einfach nicht für den Posten als Cheftrainer geeignet. Aber dafür haben wir jetzt unseren besten Co-Trainer zurück und einen hoffentlich besseren und erfolgreicheren Cheftrainer haben wir auch. Das macht dann doch wieder Hoffnung für den Abstiegskampf. :arminia:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von Speedfish
    Dem kann ich mir nur anschließen. Wie ich einmal schrieb: Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Schön, dass er bei Arminia bleibt, er ist ein guter Co. Und er ist noch jung, er hat seine Karriere nicht verbaut!

Sympatischer Mann!

Juhu!
    jaa du hast Recht - das kann ich voll und ganz unterschreiben :) ;)

:D

• auch wenn ich mal stark von ausgehe, das geideck genötigt worden ist die Mannschaft zu übernehmen hat er irgendwo vielleicht aber auch selber schuld, denn er ist alt genug um sich durchzusetzten und nein zu sagen. das hat er anscheinend nicht ausreichend gemacht. So ganz dumm braucht er dann aber auch nicht aus der Wäsche gucken, denn es war abzusehen, wie schwer es für ihn war. Auch wenn der Vorstand ordentlich dazu beigetragen hat, habe ich dennoch kein Mitleid, was heißt ein bisschen schon, aber er hätte ja auch klip und klar nicht unterschreiben müssen. Tat er aber nicht.

Naja aber gut dass es die Klausel gab. Wenn wir jetzt noch die liga halten und der Vorstand einen Denkzettel bekommt ist doch alles wieder bestens :)

• geideck sollte mittelfristig auf jeden fall nochmal eine chance erhalten. er ist einfach noch nicht der mann der ein team da unten ganz alleine rausholen kann, aber wenn er die mannschaft vielleicht irgendwann, aus welcher trainersituation heraus auch immer, in einigermassen intaktem zustand übernehmen kann...dann sollte man ihm die chance auch geben.

er hats versucht und durch den versuch allein an achtung nur gewonnen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. auf ein neues irgendwann unter besseren voraussetzungen, man ist ja noch jung. ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    geideck sollte mittelfristig auf jeden fall nochmal eine chance erhalten. er ist einfach noch nicht der mann der ein team da unten ganz alleine rausholen kann, aber wenn er die mannschaft vielleicht irgendwann, aus welcher trainersituation heraus auch immer, in einigermassen intaktem zustand übernehmen kann...dann sollte man ihm die chance auch geben.

Richtig! Höre ich einen über Frankie meckern... der Versuch war's wert und wenn es diesen Deppen nicht egal gewesen wäre, ob von Heesen oder Geideck Trainer ist, laufen wollten sie bei beiden nicht. Geideck ist zu jedem Trainer stets loyal gewesen und hatte die Chance verdient. War auch 'ne Chance für die Mannschaft die sie dankend abgelehnt hat.

Doch damit ist ja nun sense. Wer jetzt nicht mitzieht, fliegt! So gut kennen wir unseren Ernst ja noch und das ist auch der einzig richtige Weg in der Lage, in die sich die Truppe unnötigerweise selber reinfallen ließ. Zuckerbrot wollten sie also nicht...

...dann gibts nu die Peitsche! :lol:

• Wär es nicht klasse wenn man spätestens beim nächsten Heimspiel ne choreo für Frank machen würde?!
    Das hat er verdient. Man muss ihm zeigen, dass er bei den Fans immer noch respektiert wird.
    So in der Art
    "Auch als Nr. 2 bist du bei uns die Nr.1"

• Frank, Danke für den Mut sich in der jetzigen Situation der Herausforderung zu stellen und Danke für die Loyalität gegenüber dem Verein!!!

Du bist ein wirklich großer Armine!!!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Jau, danke Frank....

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• DANKE; DANKE DANKE! Frank, Du hast Dich wieder mal dem (Deinem) Verein zur Verfügung gestellt, als alle anderen den Schwanz eingezogen haben! Meinen größten Respekt! Wichtig ist dass Du uns erhalten bleibst! :Hail:

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Wär es nicht klasse wenn man spätestens beim nächsten Heimspiel ne choreo für Frank machen würde?!
    Das hat er verdient. Man muss ihm zeigen, dass er bei den Fans immer noch respektiert wird.
    So in der Art
    "Auch als Nr. 2 bist du bei uns die Nr.1"

RICHTIG ER HATS ECHT VERDIENT

• Wer ihn heute im Radio Bielefeld-Interview gehört hat, kann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen. Er hat quasi die komplette Schuld für die schlecht gelaufenen Spiele unter ihm als Trainer auf sich geladen. Respekt, Frank Geideck, auch wenn ich es anders sehen würde (das mit der Schuldfrage, meine ich).

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Naja, was soll er auch anders machen? Wenn er alleine der Mannschaft die Schuld in die Schuhe schiebt (was natürlich auch nicht unbedingt falsch ist), dann braucht er sich auf dem Trainingsplatz nicht mehr blicken zu lassen! Das war wohl die einzigste Möglichkeit, ihn weiter im Team zu lassen.
    Ich denke mal, auch er wird nach und nach einsehen, dass er uns zumindest im Moment auf der Co Trainer Position eher von Nutzen ist!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wartet's mal ab:

In 10 bis 15 Jahren ist unser Frank Präsident!

.oO Weihnachtkarte schicken...wann hat der Kerl noch mal Geburtstag....

:arminia:

Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, was soll er auch anders machen? Wenn er alleine der Mannschaft die Schuld in die Schuhe schiebt (was natürlich auch nicht unbedingt falsch ist), dann braucht er sich auf dem Trainingsplatz nicht mehr blicken zu lassen! Das war wohl die einzigste Möglichkeit, ihn weiter im Team zu lassen.
    Ich denke mal, auch er wird nach und nach einsehen, dass er uns zumindest im Moment auf der Co Trainer Position eher von Nutzen ist!

Sehr wahre Worte !!! Mal davon abgesehen das auch sonst kein´
    anderer Job für ihn(wo und bei wem auch immer) in Sicht is.
    Aber lieber das gewesene Ruhen lassen und alle Kräfte
    für den Klassenerhalt ! Das gilt auch für die ollen Kamellen
    über Uwe R. und T.v.H. ....Die Mannschaft mit Ernst zählt und der Erfolg, der Rest is jetzt schon
    Geschichte und z.Zt. (und eigentlich auch sonst für den DSC)
    echt scheissegal.....

Auf nach Aachen und 3 Punkte holen und dann is Doll dran :baeh:

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!