Mal was anderes...
Kursieren schon irgendwelche Namen hinsichtlich der Co-Trainer Stelle
die jetzt zu besetzen ist? Soll die auch intern besetzt werden? Als
Cheftrainer muß unser Frank demnächst ja auch reichlich Termine abseits des Trainingsplatzes warnehmen. Was sagt die Gerüchteküche,
bzw. wen hättet ihr gerne?
Ex-Co-Trainer Frank Geideck
-
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Mal was anderes...
Cheftrainer muß unser Frank demnächst ja auch reichlich Termine abseits des Trainingsplatzes warnehmen. Was sagt die Gerüchteküche,
bzw. wen hättet ihr gerne?hm, der von Heesen hat doch noch keinen neuen verein, der wär einer
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Mal was anderes...
bzw. wen hättet ihr gerne?der kicker sagt dazu: "als co-trainer soll dr. jörg weber (41, arminia II) im gespräch sein."
-
-
Das wird auch Zeit, daß wir endlich einen promovierten Co-Trainer bekommen...
Aber im Ernst: soweit ich seine Arbeit als Trainer der Amas beurteilen kann, macht er dort einen sehr guten Job und wäre als Co-Trainer wahrscheinlich keine schlechte Wahl. -
Er ist schon jetzt im Unterbewußtsein vieler unserer >Chef< (siehe Arminia Website bezogen auf die wetterbedingten Gegebenheiten heute) und darüber hinaus befinde ich mich in einer abwartenden Position... bin mal gespannt was so kommt und wenn es dann so funktioniert... HÄHÄ wäre doch super.
Geideck ist ein >Bielefelder Bub< wäre ein Argument wenn ich ihm in Zukunft beistehen soll... warten wir´s ab... was der >Bielefelder Bub< so macht.
-
Im WB heisst es, Dammeier sei auch ein heisser Kandidat, da Geideck und er einen sehr guten Draht zueinander hätten.
Saftig meinte wohl, er wolle sich komplett aus der Co-Trainer-Findung raushalten, da dies allein die Sache von Frank Geideck sei. -
-
In der WB von gestern stand:
ZitatVon sofort an, auch das sagte Saftig, sei Geideck voll in die Kaderplanungen für die nächste Serie eingebunden. Fragt sich nur noch: Wer wird in der nächsten Serie sein Co-Trainer? Saftig: "Den kann er sich selbst aussuchen. Ich werde ihm bestimmt keinen vorsetzen.
Nicht ausgeschlossen, dass Detlef Dammeier in den Planungen eine Rolle spielen wird. Geideck und der Ex-Profi, der im Sommer seine Kariere beendete und jetzt im Jugend- und Amateurbereich des DSC arbeitet, pflegen einen guten Kontakt.
Das kommt davon, wenn man längere Zeit beim Abschreiben eines Textes unterbrochen wird.
-
Könnte mir gut gefallen. Wenn jemand so lange Profi war und mit 37 Jahren noch so fit wie Dammi, dann können die jungen Spieler von ihm noch einiges lernen.
-
Jupp, dann wird für Fatmir auch die benötigte Stelle im Jugendbereich frei
-
Ein netter Artikel in der Frankfurter Rundschau
Zitat:Bald wird mit der Zurückhaltung Schluss sein. Bis es so weit ist, hofft man in Bielefeld, mit zwei Trainern die dritte Erstligasaison in Folge vernünftig zu Ende zu bringen. "Wir haben nach wie vor ein super Verhältnis", sagt von Heesen über seinen Nachfolger. "Ich freue mich für ihn. Wir sind schon ewig befreundet. Er ist eine feste Institution in Bielefeld und einer der besten Co-Trainer der Liga. Doch man entwickelt sich und nun muss er die Chance nutzen."
-
Unmöglich link von TvH dass er zu dieser langweiligen, perspektivlosen, schlechten Stelle in BI auch noch gratuliert.
-
Zitat
Original von andreas
Unmöglich link von TvH dass er zu dieser langweiligen, perspektivlosen, schlechten Stelle in BI auch noch gratuliert.Ach Andreas..., wenn TvH eines Abends am Trainingsgelände tot mit einem Messer im Rücken aufgefunden würde, so wärst Du sicher einer der ersten, der unter Tatverdacht geriete... .
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Im WB heisst es, Dammeier sei auch ein heisser Kandidat.
Normalerweise wär das 'ne prima Sache. Aber da Frank wg. Trainerschein öfters ncht da sein wird, sollte den Posten lieber jemand übernehmen, der schon Trainings geleitet hat! -
Mann o Mann da hat Arminia ja wieder ne echte Überraschung aus dem Hut gezaubert ! Grauer Maus Verein verpflichtet Graue Maus Trainer und alles wird gut ! Ich fasse es nicht. Hauptsache , es kostet nicht viel Geld und man hat ein bißchen Glück dabei . Da hat man seit Monaten über einen wirklich guten Trainer spekuliert und was passiert dann ? Arminia präsentiert die absolute Notlösung, die hier ehrlich gesagt kein Mensch haben wollte.
-
Zitat
Original von hotte
Mann o Mann da hat Arminia ja wieder ne echte Überraschung aus dem Hut gezaubert ! Grauer Maus Verein verpflichtet Graue Maus Trainer und alles wird gut ! Ich fasse es nicht. Hauptsache , es kostet nicht viel Geld und man hat ein bißchen Glück dabei . Da hat man seit Monaten über einen wirklich guten Trainer spekuliert und was passiert dann ? Arminia präsentiert die absolute Notlösung, die hier ehrlich gesagt kein Mensch haben wollte.
Dir muss mal jemand ein paar Blumen schenken, dann bist Du wieder fröhlicher und optimistischer. -
-
Zitat
Original von siese
Dir muss mal jemand ein paar Blumen schenken, dann bist Du wieder fröhlicher und optimistischer.Blumen brauche ich nicht Siese ! Aber Du kannst mir ja mal nen guten Tipp geben, woher Du Deinen Optimismus nimmst. Sag bloß, Du stehst hinter dieser Trainerpersonalie ?
-
Ich halte von dieser Geschichte nix, kann es nicht logisch begründen, kann auch die Arbeit von Geideck nicht einschätzen, aber werde das Gefühl der "Sparversion" nicht los, die loyal zu den Vereinsgroßkopferten steht und den blitzgescheiten Herrn Saftig nun die Transfergeschäfte alleine durchziehen lässt. Ich sehe schon mittelmässige Neuverpflichtungen und im schlimmsten Fall nicht nur einen gescheiterten Trainer sondern auch einen guten Co-Trainer baden gehen.................ich hoffe ich irre mich !!!!
Und wenn ich die offiziellen Vergleiche mit Slomka höre, dann sollte gerade Herr Kentsch auch den finanziellen Spielraum und den Kader den dieser zur Verfügung hat nicht vergessen !!!!! Und da braucht keiner Überzeugungsarbeit bei pot. Neuzugängen leisten, keiner das Gefasel von ruhigem Umfeld für Entwicklungspotential bringen, da wird alles über die Scheine geregelt.
Naja, nichts für ungut, frischer Wind sieht für mich doch anders aus und sollte nun auch wirklich mal durch andere Arminen-Büros ziehen. -
Zitat
Original von hotte
Blumen brauche ich nicht Siese ! Aber Du kannst mir ja mal nen guten Tipp geben, woher Du Deinen Optimismus nimmst. Sag bloß, Du stehst hinter dieser Trainerpersonalie ?
Mit Geideck bin ich einverstanden - wer sollte die Alternative sein? Da wären m.E. nur Rapolder und Lienen in Betracht gekommen, gegen die man ohne weiteres auch Vorbehalte haben kann. Labbadia ist aus meiner Sicht ein noch viel größeres Risiko.
Mein Optimismus gründet sich darauf, dass wir die bei weitem beste Mannschaft der letzten Jahre haben und einen guten Trainer, der bestimmt nicht mit einem Rauswurf seine Karriere bei Arminia beenden will. -
Zitat
Original von lienen
Normalerweise wär das 'ne prima Sache. Aber da Frank wg. Trainerschein öfters ncht da sein wird, sollte den Posten lieber jemand übernehmen, der schon Trainings geleitet hat!Ich frage mich da eher, warum Geideck nicht längst diesen Schein hat? Da war doch in den vergangenen 10 Jahren genug Zeit, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!