Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Co-Trainer Frank Geideck

• Congstar Freundschaftswerbung

ich hätte grene mal gewußt, bei welcher realistischen Traineralternative es keine Diskussion gegeben hätte und alle den PC zufrieden ausgeschaltet hätten. Lienen/ Röber/ Neururer? Zwar etabliert, aber oftmals gescheitert und systemfußballfremd. Labbadia? Wow, ein viertligaerfahrender Ex-Profi, zwar mit Charisma, aber null Erfahrung im richtigen Profibereich. Rolff? kein Charisma, aber Schaaf Assi in Bremen, auch ohne Cheferfahrung. Rapolder? Den will doch hier niemand sehen, außerdem gibt es immer noch kein Kino in Ahlen.
    Man kann Geideck vorwerfen, dass er keine Ausstrahlung und Erfahrung als Chef hat, aber wo ist denn eine vernünftige Alternative? Ich kann keine erkennen, und ein Hitzfeld, Magath etc kriegen wir eh nicht. Also sollten wir ihm mal 'ne Chance geben, mir ist er allemal lieber als allen anderen Kandidaten zusammen.
    Lieber ne solide graue Maus als aufgeblasener Show-Scheiss ala Stepanovic. Ein Slomka und Klopp haben sich auch entwickeln können, dass muß man gerade jungen Nachwuchstrainern eben zugestehen.

• Besser als wenns von Heesen geworden wäre.
    Dann wären wir in einem Jahr pleite.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Saftig für 6 mille 10 zweitligaspieler holt. Aber warten wir doch einfach mal ab wie sich geideck da durchsetzen kann.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Jetzt gehts für Frank gleich ab ins kalte Wasser...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hau rein und mach sie frisch.
    Sonntag will ich die Arminia sehen die ich kenne :arminia:

Genau fast wie immer mit dem Rücken zur Wand ;)
    Im Ernst,jetzt muß was passieren sonst gehen wir ab...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Bin irgendwie sehr pessimistisch...trotzdem viel Glück Frank! Du musst die Kohlen aus dem Feuer holen - und zwar sofort! Hätte mir jetzt zwar einen erfahrenen Retter gewünscht, aber naja. Wir werden erleben, wo die seit Jahren personell stärkste Arminia am Ende steht. Am Geideck-Schicksal hängt nun auch das unserer Verantwortlichen, soviel ist klar. Geht´s bergab, können alle den Koffer packen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Viel Glück !!! Da wird jetzt eine ganze Menge Arbeit auf ihn kommen.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• wir können ja dann bald luhukay als co-trainer holen *g*

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich wünsche Dir viel Glück Frank.
    Auch wenn viele hier doch eher skeptisch sind, lass Dir sagen das ich 100% hinter Dir stehe und mein Bauchgefühl mir sagt das es eine richtig lange geile Zeit mit Dir als unseren Chefcoach gibt!
    Ich glaube an Dich und Du wirst es noch allen zeigen die jetzt noch skeptisch Dir gegenüber stehen!
    Lass es krachen Frank!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Geideck nein Danke! Der hat ja gerade im DSF im interview nicht mal einen vernünftigen Satz über die Lippen gebracht. Von Aufbruchstimmung auch keine Spur, aber ein gutes hattes das er jetzt schon Trainer ist. Dann ist er zum Ende der Saison hoffentlich auch wieder weg vom Fenster.
    Jetzt haben wir im Verein gar keinen mehr, der eine vernünftige Aussendarstellung betreibt.

Schade Thommy das du weg bist. Du hast dem Verein viele Gute Dinge beschert.

• Naja ich bin ja kein Fan von Geideck, aber es war wohl sein erstes öffentliches Interwie so richtig, oder?
    Der muss noch ein bisschen da hinein wachsen.

• Zitat

Geideck nein Danke! Der hat ja gerade im DSF im interview nicht mal einen vernünftigen Satz über die Lippen gebracht.

Hat er wohl. Zum einen er hat gesagt, es sei die logische Konsequenz ist, dass er den Job übernimmt, da im Verein in den letzten Jahren in einer bestimmten Art und Weise gearbeitet wurde, die auch mit ihm verknüpft ist. Zum anderen hat er verlauten lassen, dass er von Heesens vorzeitiges Ende bedauert, da er ein Freund sei und sie super zusammen gearbeitet haben. Wo ist da dein Verständnisproblem?

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• mike_bielefeld

Sorry, aber so richtig hast Du sie doch auch nicht auf der Reihe oder? Das Frank Geideck seit etlichen Jahren die sportlichen Fäden im Hintergrund spannt, scheint Dir ja völlig entgangen zu sein.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ja im hintergrund. da gehört er auch hin. Er ist für mich keiner der als Cheftrainer geeignet ist.

Wenn er im Fernsehen schon sagt das er die Fäden mit zieht, dann ist er für mich auch für das schlecht abschneiden im Moment mit verantwortlich. Wieso wird so einer dann noch befördert?
    Meiner Meinung nach, hätte nur frischer Wind von aussen was gebracht.

• Ich versteh nicht wie man jetzt so auf dem aktuellen Trainer rumhacken kann statt ihm eine faire chanze zu geben.

Sicherlich gibt es bessere aber von denen die wir bekommen hätten muss man jeweils entweder die fachliche seite in frage stellen oder aber wie das ganze dann von den Fans aufgenommen wird. Einige hätten wohl nicht gerade die unruhe beendet.

Deswegen gilt es jetzt nun endlich mal die Grabenkämpfe zu beenden und GEideck und das Team zu unterstützen.
    Wenns nich klappt könnt ihr immernoch meckern.

Thope

Mehrfache aussage der verantwortlichen in unterschiedlichen Medien. Noch abhängig davon für wie viel man Westermann verkauft. Sollte man da aber nicht genug bekommen würde die Summe zwar sinken aber westermann bleiben, wenn man Saftig heute im HAlbzeit-INterview glauben darf.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• ich denke auch das man jetzt nach vorne schauen soll und Frank Geideck eine faire chance geben sollte!
    was wurde damals bei der Rapolder verpflichtung geschimpft.... und er war bis auf seinen abgang ein reiner guter!
    man sollte jetzt mal das ganze trainer geschwafel ad acta legen und sich wieder auf die mannschaft konzentrieren. der ganze trainer hickhack hat uns schon einiges an punkten gekostet

• mike
    Auch ich habe immer gesagt, dass Frank der perfekte Co gewesen ist und in seiner Position maßgeblich zum sportlichen Erfolg der letzten Jahre hat beitragen können.

Seit heute ist er aber Cheftrainer und alleine deshalb gebührt ihm unsere vollste Unterstützung. Zumal es in den nächsten Wochen Schlag auf Schlag gegen unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf geht! Es ist nun einmal so entschieden worden und es ist in der derzeitigen Situation eine logische Schlußfolgerung. Alle anderen Konstellationen wären fragwürdig bis zumindest risikoreich gewesen.

Es ist so wie es ist: Wir müssen und werden jetzt unter Geideck die noch notwendigen Punkte zum Klassenerhalt holen.

An ein Mißlingen der Mission 'Klassenerhalt' mag ich gar nicht denken. Nicht nur, weil ansonsten noch ganz andere Köpfe rollen werden (gut, für einige wäre es wahrlich an der Zeit... ), sondern weil ich mir für meinen Leib- und Seelenverein einfach auch weiterhin Erstligafußball wünsche!

Das Team ist stark genug und Geideck hat das Zeug dazu, der Mannschaft die notwendige Einstellung zu vermitteln.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ist auch blödsinn dass man überhaupt noch auf das lächerliche geplärre der idiotenfraktion antwortet. schade dass es keine forumsfunktion gibt die einen die postings des einen oder anderen users ausblenden lässt...ich frage mich wie man fan von diesem verein sein kann wenn man alles, aber wirklich alles total scheisse und arm findet? geht doch woanders hin, bayernfan sein is einfacher. oder werdet schalker, da seid ihr dann immerhin unter euresgleichen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!