Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • toll ,jetzt hat es Geideck verbockt .Frage mich ,ob hier alle noch gesund sind .Er gibt sein Bestes ,ob es reicht ,sehen wir doch bald .Aber Ihn gleich als Weichei oder Nullnummer zu betiteln, das ist unerhört.Er hat halt den falschen Posten im Verein .

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    ich schon. er ist KEIN cheftrainer!!!


    Mit Leuten wie Dir werden wir es schon schaffen.
    Keine Ahnung, was für ein Plagiat Du bist, aber dass Du heir nur stänkern willst,
    ist mehr als klar.


    Geh doch einfach zurück innen Pott.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • :rolleyes:


    Tja, mir tut Frank jedenfalls leid, war sicher
    der schlechteste Moment zum Einstieg ins Trainergeschäft,
    nur sollte man nu nich schon auf Ihm rumhacken, die
    Niederlage heute haben in erster Linie die Leute
    auf dem Platz und zu Teilen T.v.H. (mit seinem
    Theater) und der Vorstand zu verantworten. Wobei sicher die Frage
    bleibt, war Frank der richtige Mann (aber den wollte
    der Vorstand ja) um die Dinge wirklich zu ändern...
    Nuja, noch darf ja einige Male gespielt werden und schlechter
    gehts auch nicht mehr ;)


    Hoffen wir weiter und Frank die besten Wünsche.



    SWB Gruss

  • Geideck tut mir echt leid - der kann derzeit nur ahnen auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat. Der arme Kerl ! die ganze Winterpause hat man verplempert, sich auf die Schultern geklopft: gut geamcht, das läuft ! Vielleicht werden uns die Verantwortlichen ja mit ein paar amüsanten Durchhalteparolen unterhalten. Gott sei Dank ist morgen Montag und ich kann mich auf der Arbeit von diesem Scheiss ablenken.

  • Das Problem war heute meiner Ansicht nach ersichtlich: Mit Geideck hat sich nichts im täglichen Ablauf verändert, außer der Affenliebe zu Masmanidis und der Tatsache,d ass auch Zuma mal ausgewechselt werden darf.
    Ich sage damit nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, aber in der jetzigen Situation hätte sich ein Trainerwechsel eher positiv ausgezahlt, wenn für alle ersichtlich geworden wäre, dass jeder eine neue Chance bekommt und sich an den Abläufen was ändert. So spielen wir weiter wie bisher und der Effekt, den ein Trainerwechsel eigentlich bringen soll, wird gar nicht erst erzielt..

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das Problem war heute meiner Ansicht nach ersichtlich: Mit Geideck hat sich nichts im täglichen Ablauf verändert, außer der Affenliebe zu Masmanidis und der Tatsache,d ass auch Zuma mal ausgewechselt werden darf.
    Ich sage damit nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, aber in der jetzigen Situation hätte sich ein Trainerwechsel eher positiv ausgezahlt, wenn für alle ersichtlich geworden wäre, dass jeder eine neue Chance bekommt und sich an den Abläufen was ändert. So spielen wir weiter wie bisher und der Effekt, den ein Trainerwechsel eigentlich bringen soll, wird gar nicht erst erzielt..


    Eben - das hab ich auch gemeint. In der Winterpause konnte man dank komfortablen Vorsprung sich in Sicherheit wähnen anstatt da schon die Weichen entsprechend zu stellen. Stattdessen hat man schon früh verkündet, dass man keine neues Spieler holt - die Mannschaft konnte sich entspannt zurücklehnen - kommt ja eh keiner, der uns hier den Platz streitig macht. Die letzte Chance hat man nun mit dem Trainerwechsel verspielt - jemand von ausserhalb hätte kommen müssen und dem Team kräftig in der Arsch treten sollen. So hat es nun den Anschein, dass man sich ziemlich wehrlos seinem Schicksal ergibt.

  • Geideck zum Chef zu machen war das absolut falsche Signal an die Mannschaft in diesem Moment! Der macht nix anders! Zumindest war von dem "Geheimtraining" nix zu sehen! Mir ist keine neue Variante im Spiel oder bei Standards aufgefallen! Die "erfolgreiche" Arbeit wird konsequent weitergeführt!


    Da muss frischer Wind rein, anders gehts nicht! Von mir aus soll er ab nächste Saison Cheftrainer werden, aber stellt dem armen Kerl (Bis auf die Tatsache, dass er das Angebot hätte ablehnen können, kann man ihm ja auch keinen Vorwurf machen!) bis zum Saisonende einen "fertigen" Trainer an die Seite. Rapolder, Doll, von mir aus auch Neururer, hauptsache was neues, frischer Wind! Schlimmer kanns nicht mehr werden!
    Kentsch, Saftig, AUFWACHEN! Oder zurücktreten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leute, ich will einfach den Rapolder wieder.
    Er hat zwar sich selbst einen blöden Abschied aus Bielefeld damals gemacht und sicherlich die Fans verstimmt.
    Aber sein Konzept passt. Seine Kommentare heute waren richtig und gut. Er kennt die Mannschaft, er kennt den Verein.
    Vielleicht wird er der Trainer sein, welcher Arminia zum Aufstieg führt. Das hat er ja schon einmal geschafft, als wir alle auf dem Rathausplatz standen und riefen: "Und unser Trainer heißt UWE..." "Rapolder"


    PS: Er hatte heute einen schönen Mantel an.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Leute, ich will einfach den Rapolder wieder.
    Er hat zwar sich selbst einen blöden Abschied aus Bielefeld damals gemacht und sicherlich die Fans verstimmt.
    Aber sein Konzept passt. Seine Kommentare heute waren richtig und gut. Er kennt die Mannschaft, er kennt den Verein.
    Vielleicht wird er der Trainer sein, welcher Arminia zum Aufstieg führt. Das hat er ja schon einmal geschafft, als wir alle auf dem Rathausplatz standen und riefen: "Und unser Trainer heißt UWE..." "Rapolder"


    PS: Er hatte heute einen schönen Mantel an.


    Aber er kann nicht mit Kentsch und deshalb wird da nichts draus.

  • Gibt es in Bielefeld soetwas wie eine Mitgliederversammlung, wo der Vorstand gewählt wird?
    Vielleicht kann Arminia mit Rapolder und dafür ohne Kentsch. Ich hätte nichts dagegen.

  • Da ging ja der Einstand von ihm mächtig in die Hose. Hoffentlich kann er die Mannschaft bis zum Spiel gegen Cottbus wieder aufmuntern.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Leute, was wollt ihr eigentlich? Thommy weg, Masmanidis weg, Geideck soll es richten! Alles eingetroffen, nix verändert!!!


    Hallo Vorstand?! Wollt ihr die Sch...Spiele kontinuierlich weiterführen, oder soll sich langsam wieder Spielfreude einstellen?


    Das Signal "Geideck" war definitiv falsch!!! Der hat trotz Geheimtraining keine Änderung der Fehlpassfestivals erreicht, leider. Da klappt ja gar nix, so steigen wir ab!


    VORSTAND RAUS!

  • tja, man hatte wirklich das gefühl. dass sich nichts geändert hat und man nach dem gladbach spiel einfach auf seinem platz sitzen gelieben wäre. sogar die wechsel waren genauso strange wie bei von heesen, marx, der gerade anfing etwas wirbel nach vorn zu veranstalten raus, dafür einen schuler drin lassen, den man nach 20 minuten hätte erlösen müssen, von einem rabenschwarzen tag. zuma scheint einen persilschein zu haben und wird uns wohl bis vertragsende erhalten bleiben. schön auch nach dem spiel geideck zum thema westerman: "da kann man nichts machen ". doch, da kann man was machen, nämlich den spieler draußem lassen und einen bringen, der seine zukunft bei arminia sieht, bollmann.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Gute Güte, als ob Geideck etwas daran machen könnte, daß unsere Abwehrstrategen die Bochumer in den ersten Minuten geradezu zum Toreschießen aufgefordert haben.
    Wenn's nach 10 min 0:2 steht, ist jedes gut gemeinte Konzept über den Haufen geworfen. So können wir doch gar nicht beurteilen, was Geideck heute geplant hatte...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auf der "frühen-0:1-Argumentation" kann man sich natürlich auch schön ausruhen. So gesehen hätte TvH ja gar nicht zu gehen brauchen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Auf der "frühen-0:1-Argumentation" kann man sich natürlich auch schön ausruhen. So gesehen hätte TvH ja gar nicht zu gehen brauchen.


    Hätte er auch nicht!!! Hätte ich eh besser gefunden als die jetzige Lösung, weil: geändert hat sich ja nix! Die Abwehr ist mehr ne Vorlage, Rübe kriegt nix mehr gebacken,alle machen ständig diese Fehlpässe, nach vorne kommt nix, Zuma köpft ewig zum Gegner, so wird das nix!

  • Ich glaub mein Schwein pfeifft!!


    In der damaligen Rückrunde ist nichts mehr gelaufen, jede Mannschaft kannte das Konzept. So etwas kann man sich nicht wirklich zurückwünschen.


    Wenn ein Westermann einen Fehler nach dem anderen praktiziert muß er mal ein Spiel aussetzen. Das muß Geideck sehen ansonsten kann auch ein Geideck nicht von heute auf morgen zaubern. Hier ist die gesamte Mannschaft gefragt.


    So wie es jetzt läuft sind wir die schlechteste Mannschaft der Rückrunde und bauen weiterhin jeden auf!


    Gott sei Dank sind ja noch einige Spiele.


    SWB-Gruß simmie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!