Ex-Co-Trainer Frank Geideck
-
-
Lt. Kicker von heute bestätigt Saftig, dass Geideck auch bei einer Niederlage
am Samstag auf jeden Fall Trainer bleibt! -
Zitat
Original von hotte
Manchmal ist es auch besser, wenn man gar nichts sagt !Vielleicht schon mal was davon gehört, dass es die Autorität des Trainers nicht schwächt, wenn man ihm öffentlich den Rücken stärkt? Das ist zur Zeit ja kaum auszuhalten, dass einige versuchen jede Äußerung von Saftig als Zeichen seiner Inkompetenz zu interpretieren.
-
Zitat
Original von jögi
Vielleicht schon mal was davon gehört, dass es die Autorität des Trainers nicht schwächt, wenn man ihm öffentlich den Rücken stärkt? Das ist zur Zeit ja kaum auszuhalten, dass einige versuchen jede Äußerung von Saftig als Zeichen seiner Inkompetenz zu interpretieren.
So sieht's aus, es ist teilweise absolut unerträglich.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich unser Herr Saftig des öfteren
unglücklich ausdrückt?! -
Geideck nimmt aber derzeit sehr viel Druck von der Mannschaft. Laut NW wäre er unter anderen Umständen mit dem 1:2 in Cottbus und der dortigen Leistung zufrieden gewesen.
Offensichtlich nimmt man das Spiel von der Trainerbank anders wahr, als von der Tribüne aus. Auch bei der Nachbetrachtung im Fernsehen hat mich der Auftritt des DSC in der zweiten Halbzeit nicht wirklich überzeugt, um es vorsichtig zu sagen.
Vielleicht ist Frank ja doch ein ganz gewiefter Taktiker.
-
Zitat
Original von oblomow
Geideck nimmt aber derzeit sehr viel Druck von der Mannschaft. Laut NW wäre er unter anderen Umständen mit dem 1:2 in Cottbus und der dortigen Leistung zufrieden gewesen.
Wenn man so liest, was Benno über den Fanabend geschrieben hat, dann sind da wohl einige mehr als nur nervös. Viel andere Möglichkeiten hat er da wohl auch nicht.Zitat
Offensichtlich nimmt man das Spiel von der Trainerbank anders wahr, als von der Tribüne aus. Auch bei der Nachbetrachtung im Fernsehen hat mich der Auftritt des DSC in der zweiten Halbzeit nicht wirklich überzeugt, um es vorsichtig zu sagen.
Das erinnert mich daran, wie er den Grottenkick gegen Wolfsburg Ende der letzten Saison nachher in der Uni als tolles Spiel verkauft hat. Da kann man nur hoffen, dass Trainer wirklich auf andere Dingen achten als der durchschnittliche Zuschauer -
Geideck bestätigt heute in der BILD-Zeitung indirekt den Passus in seinem Vertrag, bei einer Entlassung als Chef auf den Posten des Co-Trainers zurückkehren zu können.
BILD: Haben Sie ienen Passus in ihrem Vertrag, dass Sie als Arminia-Co-Trainer weiterarbeiten können?
Geideck: Was bedeutet den ein Vertrag? Was sind denn Inhalte wert, wenn der Verein mich nachher nur noch widerwillig hält? Oder ich nicht mehr bleiben will. Ausserdem beschäftige ich mich nicht mit der Frage, da wir Samstag erfolgreich werden."
Wenn er sich da mal nicht verplappert hat. Nach den jüngsten Treuebekundungen von Saftig und Co, klingt mir das doch sehr nach einer getätigten Absprache bei einer Niederlage zurückzutreten.
-
Ich denke auch, dass bei Geideck nichts sicher ist. Nach wie vor wird man aus dem Vorstand nicht schlau, was aber nichts heißen soll. Vielleicht wollen die sich damit auch nur rausreden bzw sieht das ganz nach der Vorgehensweise vom HSV aus.
Abgesehen davon weiß Geideck wie wir Fans denken und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sofern er weitere Niederlagen einstecken muss noch lust hat weiterzumachen. Da zieht er wahrscheinlich selber einen Schlussstrich und wenn er schon die Klausel hat wieder auf dem alten posten zurückzukehren, das spricht do wohl Bände.
Ich gehe mal von aus, dass sich der Vorstand absolut sicher ist gegen Nürnberg zu Punkten, darum auch die selbstsichere Antwort, dass Geideck bleibt. Aber wollen wir mal sehen, wie es nach dem Spiel aussieht und was geideck so denkt, denn wie gesagt, er weiß genau, was wir von dieser 0815 Nummer des Vorstands halten. ich betone da mal nicht den Feuerwehrmann.
-
Zitat
Original von Indernet
Ich denke auch, dass bei Geideck nichts sicher ist. Nach wie vor wird man aus dem Vorstand nicht schlau, was aber nichts heißen soll. Vielleicht wollen die sich damit auch nur rausreden bzw sieht das ganz nach der Vorgehensweise vom HSV aus.Abgesehen davon weiß Geideck wie wir Fans denken und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sofern er weitere Niederlagen einstecken muss noch lust hat weiterzumachen. Da zieht er wahrscheinlich selber einen Schlussstrich und wenn er schon die Klausel hat wieder auf dem alten posten zurückzukehren, das spricht do wohl Bände.
Ich gehe mal von aus, dass sich der Vorstand absolut sicher ist gegen Nürnberg zu Punkten, darum auch die selbstsichere Antwort, dass Geideck bleibt. Aber wollen wir mal sehen, wie es nach dem Spiel aussieht und was geideck so denkt, denn wie gesagt, er weiß genau, was wir von dieser 0815 Nummer des Vorstands halten. ich betone da mal nicht den Feuerwehrmann.
Allerdings mit ner anderen Terminologie ! Der HSV hat auch lange gewartet, aber dann die Reißleine gezogen, als es noch nicht zu spät war. Die Taktik hat sich, wie man sieht, ausgezahlt. Bei Arminia hat man es zu lange schleifen lassen und dann auf das Wunder des Frank Geideck gesetzt. Dieses Experiment ist schief gegangen und jetzt bleiben nur noch ganz große Fragezeichen und Entsetzten. Ich fürchte, selbst ein Sieg gegen Nürnberg würde an der falschen Taktik nichts ändern.
-
Zitat
Original von hotte
Allerdings mit ner anderen Terminologie ! Der HSV hat auch lange gewartet, aber dann die Reißleine gezogen, als es noch nicht zu spät war. Die Taktik hat sich, wie man sieht, ausgezahlt. Bei Arminia hat man es zu lange schleifen lassen und dann auf das Wunder des Frank Geideck gesetzt. Dieses Experiment ist schief gegangen und jetzt bleiben nur noch ganz große Fragezeichen und Entsetzten. Ich fürchte, selbst ein Sieg gegen Nürnberg würde an der falschen Taktik nichts ändern.AAAAAAHHHH ! Wir werden alle sterben !
-
Ich hoffe jetzt bekommt er die Ruhe, die er verdient
-
Nee, die wird er frühestens in den Sommerferien bekommen
-
FG ist KEIN Cheftrainer, sondern ein guter 2.Mann! der eine Mannschaft konditionell fit machen kann. Nicht mehr! Ich hoffe noch immer, dass wir einen RICHTIGEN Trainer bekommen. Aber bei dem Vorstand wir das leider ein frommer Wunsch bleiben.
-
Zitat
Original von Timbuktu
FG ist KEIN Cheftrainer, sondern ein guter 2.Mann! der eine Mannschaft konditionell fit machen kann. Nicht mehr! Ich hoffe noch immer, dass wir einen RICHTIGEN Trainer bekommen. Aber bei dem Vorstand wir das leider ein frommer Wunsch bleiben.ich weiß gar nicht woher leute wie du immer ihre Information beziehen?! Woher weißt du dass Geideck kein guter Cheftrainer ist?! Warum lassen wir ihn nicht einfach erstmal in Ruhe arbeiten?! Der Erfolg wird schon kommen da bin ich mir sicher, und das heute war ein guter Ansatz!!
-
najo die Trainerfindungskommission ist zu und hier grade ein wink in die richtung.
Peter Neururer
Uwe Rapolder.hier kursieren ja schon wieder namen Oo
auch Doll ist sicherlich kein schlechter.
Und Geideck in allen ehren. Nächste Saison ist Volker Finke frei.
Um den sollte man sich schleunigst bemühen.
Er hat "gefühlte jahrhunderte" unter wohl bielefeld ähnlichen bedingungen, oder auch etwas schlechter?(ich weiss nicht wie es genau um freiburg steht aber mehr kohle als hier bei der arminia is dort auf jeden fall nicht), erfolgreich gearbeitet und wäre sicher ein mann der stabilität bringen würde.und wo wir geideck nun schon haben könnte man ihn mit geideck vll gleichberechtigt einsetzen. also quasi ohne struktur chef & co.
Das wäre aus meiner sicht DER schachzug der vereinsgeschichte, um einfach mal ein wenig konstanz und kontinuität in den laden zu kriegen.
-
Aha.
Wieder etwas schlauer geworden -
Zitat
Original von Der Armine aus RS
ich weiß gar nicht woher leute wie du immer ihre Information beziehen?! Woher weißt du dass Geideck kein guter Cheftrainer ist?! Warum lassen wir ihn nicht einfach erstmal in Ruhe arbeiten?! Der Erfolg wird schon kommen da bin ich mir sicher, und das heute war ein guter Ansatz!!
Damit könntest Du Recht haben, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, was jetzt noch alles passiert !
-
Zitat
Original von Timbuktu
FG ist KEIN Cheftrainer, sondern ein guter 2.Mann! der eine Mannschaft konditionell fit machen kann. Nicht mehr! Ich hoffe noch immer, dass wir einen RICHTIGEN Trainer bekommen. Aber bei dem Vorstand wir das leider ein frommer Wunsch bleiben.Entschuldige, aber das ist völliger Blödsinn.
FG ist doch kein Fitneßtrainer oder Leichtathlet.
Der Mann hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Fußball als 99,9 % von uns, 100% aller Fußballjournalisten und ca. 70% aller Fußballlehrer.Ich bin auch nicht sicher, ob er im Moment der richtige Mann für uns ist, aber den Sachverstand möchte ich ihm nun wirklich nicht absprechen.
-
Na ja nüchtern betrachtet hat er jetzt 3 Punkte von 9 Punkten gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!