Ex-Co-Trainer Frank Geideck

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von DSC-Grappa
    Was war denn das fürn innovatives Aufwärmprogramm das Geideck da gestern verordent hat? Mit bunten Hütchen und allem drum und dran :D
    Also wenns hilft dann gerne weiter so.

Das neue Aufwärmprogramm ist doch wahrscheinlich auf Dr. Weber zurückzuführen :)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• mit geideck in die zweite liga!!!!!!!!
    ich hoffe das noch ein neuer trainer kommt!
    so ein armes gekicke...das kann man beim besten willennicht mehr ertragen!
    wir brauchen einen trainer mit erfahrung im abstiegskampf, keinen hilflosen jüngling!

• Geideck raus! Geideck raus! Geideck raus! Zumindest was den cheftrainerposten angeht!

Wie kann ich auf dem 16. Tabellenplatz stehend auf ein 0:0 halten spielen, wo wir ja so oft zu 0 spielen? :rolleyes:
    Und vor allem, wie kann ich Westermann im Team lassen?

Es zählen Punkte und nicht so ein Angsthasenfußball ohne Druck nach vorne. Und genau das hatten sie sich ja vorgenommen, was der gute Geideck ja selbst zugegeben hat! :nein:

Der Zuma/Ndjeng Wechsel zeugt auch nicht gerade von Entschlossenheit! Dann spielen wir eben mal mit 3 Stürmern, von denen aber gefühlt kein einziger seiner Arbeit nachgehen konnte. Wichniarek holt sich auf der Außenbahn die Bälle!

Mit Geideck gehen wir in die 2. Liga! Kein Zweifel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von denseinVadder
    mit geideck in die zweite liga!!!!!!!!
    ich hoffe das noch ein neuer trainer kommt!
    so ein armes gekicke...das kann man beim besten willennicht mehr ertragen!
    wir brauchen einen trainer mit erfahrung im abstiegskampf, keinen hilflosen jüngling!

Vermutlich wäre es für einen Trainerwechsel inzwischen bereits zu spät.
    Mann, was hab ich die Faxen dicke... :nein:

• Tja, oder jede Woche ein Fantreffen! Das scheint bei den Spielern im Kämpferischen gefruchtet zu haben!
    Oder wollen die 20 Fanvertreter nicht mal das Training übernehmen und die Jungs mal etwas in den Arsch treten? Dieses ewige Auftreten nach Schema F (Nürnbergspiel mal ausgenommen, wo wir auch noch Glück hatten!) geht mir einfach nur tierisch auf den Senkel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• die niederlage geht zumindest zum teil leider auf geidecks konto. nach einem sieg wie gegen nuernberg mit so einem angshasenfussball zu kommen und den schwung quasi freiwillig nicht zu nutzen...spätestens nach 10-15 minuten sicherheitsfussball hätte man versuchen müssen mitzuspielen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• SCHEISS VORSTAND, SCHEISS GEIDECK.

Nun ist es bald zu spät aber diese Amateure wollen anscheinend den Abstieg in die 2.Liga. Da geht es ja eine Spue übersichtlicher zu und man muss nicht mit so hohen Summen hantieren.

Schickt den Geideck in die Pampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Jetzt ist es sowieso zu spät.
    Nächste Saison hätte ich gerne jemanden der ein vernünftiges Konzept wie Rapolder aufstellt und mit ner jungen Manschaft den Umbruch einläutet.

• Wenn wir uns wenigstens noch einigermaßen anständig verkaufen würden-da ist ja nix-alles tot :wall:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Der Zuma/Ndjeng Wechsel zeugt auch nicht gerade von Entschlossenheit

Inwiefern? Weil sich zwischenzeitlich Kucera verletzt hat und er sich dann nich mehr um entscheiden darf?

• Zitat

Original von Morgenes22

Inwiefern? Weil sich zwischenzeitlich Kucera verletzt hat und er sich dann nich mehr um entscheiden darf?

Stimmt! Das ging leider auch garnicht anders-das kann man Geideck auf keinen Fall vorwerfen!

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• hm
    er hätte mehr risikobereitschaft zeigen können
    und mit 3 stümer spielen
    oder einen hinter die spitzen packen..

und nur einen defensiven mittelfeldspieler

zumal wir ja schon 1:0 zurück lagen

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Als ob Zuma was gebracht hätte. Ich vermute mal er hätte nicht EINEN Zweikampf gewonnen geschweige denn Torgefahr entwickelt.

Zu Geideck kann man nur noch sagen, dass es leider so gekommen ist wie es die meisten schon vorher gesagt haben.

• Ich bin mir sicher daß das mit drei Stürmern auch nichts gebracht hätte-zumal Zuma ja auch schon mal deutlich besser war

• Zitat

Original von derlustigefinne

SCHEISS BEITRAG.

Der Beitrag passt schon. Genau so ist es . Das Experimrnt Geideck ist kläglich gescheitert. Was für ein Scheiß- Verein ? Die haben wirklich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte. Und jetzt gibts nen richtigen Denkzettel dafür . Wir werden von den 3 Absteigern die schlechteste Mannschaft sein ubd das wird vermutlich schon am 30. Spieltag feststehen.

• Die Mannschaft war leider genauso emotionslos wie ihr Trainer. Aber man wird jetzt die Woche über "die Fehler in Ruhe analysieren". Es tut mir Leid für Frank, aber er ist in dieser Situation und zu dieser Stunde der falsche Trainer. Nachdem uns letzte Woche noch die Nürnberger Unzulänglichkeiten den Sieg geschenkt haben, hat diese Woche eine ebenso biedere Mainzer Mannschaft und eine einzige persönliche Unzulänglichkeit gereicht, um mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten 3 Punkte herzuschenken. Geidecks analytische Fähigkeiten in allen Ehren, aber die helfen uns momentan leider nicht mehr weiter. Das hat der gestrige Auftritt nur zu deutlich gezeigt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Scheiss Verein ??? ?( :rolleyes:

Zwingt Euch keiner hier hin zu gehen oder lieber doch
    nach Schlacke zu gehen :nein: ;) (lieber nich)

Türlich dampft die Kacke hier gewaltig und hotte das Experiment Geideck is sicherlich das FALSCHE zur falschen Zeit, glaube auch
    das er nach einer erfolgreichen Saison zum Sommer ne Chance
    gehabt hätte aber so.....wir sehen es ja gerade wieder...
    Wobei ich für die Leistung und den Willen von Herrn Westermann
    und einigen anderen Jungs (Zuma z.B. ) auch keine Worte
    finde...da kann dann der Trainer auch nix für...nuja, ausser
    besser auf der Bank lassen....

Aber ARMINIA ist kein scheiss Verein (siehe Wikipedia unter
    scheiss Verein: PRX Telgte, Schlacke 05, Boxxum
    oder Doofmund ) ;)

SWB Gruss

• Schon nach dem Abgang von TvH habe ich gesagt, dass es ein Fehler ist, in dieser Situation 1.Liga unerfahrene Namen wie Labbadia oder erst recht Geideck ins Spiel zu bringen.

Und so war es im Grunde auch schlecht, dass wir gegen Nürnberg gewonnen haben, denn so ging weiter Zeit verloren, sich um einen erfahrenen Trainer (kann m.E. jetzt nur U.R. sein) zu bemühen.

Machen wir uns nichts vor, die Chancen in Aachen etwas zu holen
    scheinen mir mehr als gering (und komm mir jetzt keiner mit dem Hinspiel - das war eine ganz "andere" Arminia (warum??).

Bleibt die Hoffnung auf die restlichen Heimspiele - aber ob das reicht, sofern hier überhaupt eine bessere Leistung zu erwarten ist....

• Ndjeng ist doch eher ein offensiv ausgerichteter Spieler. Er kann doch hinter den Spitzen spielen. Da ich das Spiel jedoch nicht live gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob er eher defensiv oder eher offensiv aufgestellt war.

Ich weiss jetzt nicht, ob die Reaktion von Geideck schon gepostet wurde, aber er sagte gestern folgendes:

"Für den Abstiegskampf war das viel zu wenig. Wenn wir so spielen, reicht es nicht für den Klassenerhalt. Wenn man die Gesamtsituation betrachtet, war das kein guter Spieltag für uns."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!