Ex-Co-Trainer Frank Geideck

• Zitat

Original von jögi
    Wer ihn heute im Radio Bielefeld-Interview gehört hat, kann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen. Er hat quasi die komplette Schuld für die schlecht gelaufenen Spiele unter ihm als Trainer auf sich geladen. Respekt, Frank Geideck, auch wenn ich es anders sehen würde (das mit der Schuldfrage, meine ich).

Könntest du ihr zittieren oder kurz sinngemäß zusammenfassen was er gesagt hat?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, was soll er auch anders machen? Wenn er alleine der Mannschaft die Schuld in die Schuhe schiebt (was natürlich auch nicht unbedingt falsch ist), dann braucht er sich auf dem Trainingsplatz nicht mehr blicken zu lassen! Das war wohl die einzigste Möglichkeit, ihn weiter im Team zu lassen.

Sehe ich ähnlich. Aber vielleicht kann er so bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison den einen oder anderen Hinweis geben, wer da nicht so richtig mitgezogen hat und vielleicht ausgetauscht werden sollte.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Es ist echt nicht mehr feierlich zu zusehen, was im Verein so passiert... Erst das "Heckmeck" mit TvH, dann Geideck her, dann Geideck weg, dann Ernst her... Was kommt als Nächstes? :wall:

Danke Herr Geideck für Deine Arbeit als Cheftrainer; meiner Meinung nach, hätte man Dir mehr Vertrauen schenken sollen, als für nur einen Monat!!!

• Geideck ist wieder ein guter Co-Trainer.
    Ich finde es gut, dass Ernst geholt wurde, denn mit Geideck konnte es nicht so weitergehen. Also ist es auch Kritik an ihm völlig unberechtigt.
    Längere Zeit hätte es meiner Meinung nach nicht gebracht.
    Wir müssen mal mit dem ganzen Trainerkarussell aufhören und mal einen Punkt setzen. Nein! Am besten 3 Punkte...

• Zitat

Original von KimSue
    Es ist echt nicht mehr feierlich zu zusehen, was im Verein so passiert... Erst das "Heckmeck" mit TvH, dann Geideck her, dann Geideck weg, dann Ernst her... Was kommt als Nächstes? :wall:

Danke Herr Geideck für Deine Arbeit als Cheftrainer; meiner Meinung nach, hätte man Dir mehr Vertrauen schenken sollen, als für nur einen Monat!!!

Wie lange hätte man denn Deiner Meinung nach noch warten sollen ?

Bis zum sicheren Abstieg ?

Sicher nicht, weil es bereits kurz vor 12 ist und das jetzt die Notbremse war.

• Es ist schwer zu beantworten, wie lange man noch warten hätte sollen...
    Vielleicht wären die anderen Spiele etwas besser für uns verlaufen?!?! Oder auch nicht...?!?!
    Aber was wird unter Ernst passieren?
    Wenn wir zwei Spiele wieder verlieren, wird dann der nächste geholt???
    Sicher ist, der Klassenerhalt muss her, egal wie!!!

• Wir müssen uns wirklich bei Frank bedanken. Vor ihm müssen wir wirklich den Hut ziehen. Das er sich auf die ganze Aktion eingelassen hat, war ja schon bemerkenswert. Aber das er jetzt wieder Co-Trainer geworden ist, verlangt aller höchsten Respekt. Das muss man erst mal machen. Im Prinzip wurde er hier doch lächerlich gemacht, aber er geht ohne klagen zurück. Man merkt das er den Verein genauso wie wir liebt. Danke Frank, du bist wirklich ein richtiger Armine!

• Zitat

Original von Arminia Star
    Wir müssen uns wirklich bei Frank bedanken. Vor ihm müssen wir wirklich den Hut ziehen. Das er sich auf die ganze Aktion eingelassen hat, war ja schon bemerkenswert. Aber das er jetzt wieder Co-Trainer geworden ist, verlangt aller höchsten Respekt. Das muss man erst mal machen. Im Prinzip wurde er hier doch lächerlich gemacht, aber er geht ohne klagen zurück. Man merkt das er den Verein genauso wie wir liebt. Danke Frank, du bist wirklich ein richtiger Armine!

Das kann ich nur unterschreiben. Andere Trainer hätten ganz anders reagiert.

• Zitat

Original von Arminia Star
    Wir müssen uns wirklich bei Frank bedanken. Vor ihm müssen wir wirklich den Hut ziehen. Das er sich auf die ganze Aktion eingelassen hat, war ja schon bemerkenswert. Aber das er jetzt wieder Co-Trainer geworden ist, verlangt aller höchsten Respekt. Das muss man erst mal machen. Im Prinzip wurde er hier doch lächerlich gemacht, aber er geht ohne klagen zurück. Man merkt das er den Verein genauso wie wir liebt. Danke Frank, du bist wirklich ein richtiger Armine!

Kann es auch nur unterschreiben, 100mal wenns nötig ist!!!

• Also, das beste ist, dass dieser hervorragende und vereinstreue Mann an dieser Geschichte nicht verschlissen wurde.

Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich zur Verfügung gestellt hat, und natürlich, dass er eine Entscheidung in erster Linie für den Verein trifft.

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

• Um mich nicht selber zu zitieren:

Frank Geideck wird/ist der Armine schleichthin!

FG for President!

Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

• ich denke mal, dass Geideck bewusst war, was er übernommen hat bestimmt auch selber gemerkt hat, dass der Vorstand da einen fehltritt geleistet hat. ich glaube er hat sich von anfang an unwohl gefühlt und ist jetzt wahrscheinlich nur froh als co trainer weiterzumachen. das er da nicht murrt eigentlich klar. naja und ihm bleibt ja auch nichts anderes übrig. wenn er dem Vorstand wegen dem Fehltritt einen Denkzettel verpasst hätte, wären seine tage wahrscheinlich gezählt. also lieber in der Ruhe zum alten posten zurückkehren, denn das ist seine Welt die ihm keiner nehmen kann :hi:

um ehrlich zu sein habe ich ihn kurz vor den Spielen beim Aufwärmen, also da wo die Spieler immer ihre "Elfmeter" üben ganz schön vermisst. Weber konnte ihn da einfach nicht ersetzen.

Naja jetzt werde ich mir aber meine Middendorp und Geideck Autogrammkarte mit herz und seele verwalten :arminia:

• So wie es aussieht, hat Geideck Middendorp vorgeschlagen. Dies hat Saftig bestätigt. Es ist wohl auch ziemlich einmalig, dass der Trainer an der Entscheidungsfindung seines Nachfolgers beteiligt wird. In der NW steht heute auch, dass Geideck, als ihm als Trainer ein Dienstwagen angeboten wurde, diesen nicht wollte. Punkte, die meinen Respekt vor ihm nur noch vergrößern.

• Zitat

Original von wuff_69

Das kann ich nur unterschreiben. Andere Trainer hätten ganz anders reagiert.

Da kann ich euch nur recht geben..:respekt: Geideck..du bist ein klasse Typ

• Zitat

Original von jögi
    So wie es aussieht, hat Geideck Middendorp vorgeschlagen. Dies hat Saftig bestätigt. Es ist wohl auch ziemlich einmalig, dass der Trainer an der Entscheidungsfindung seines Nachfolgers beteiligt wird. In der NW steht heute auch, dass Geideck, als ihm als Trainer ein Dienstwagen angeboten wurde, diesen nicht wollte. Punkte, die meinen Respekt vor ihm nur noch vergrößern.

Er ist ein richtig guter Mann! :respekt:

Für immer Arminia!

2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Schade, dass heute beim "Krombacher-Fanabend" der Frank nicht mal würdig gefeiert wurde, das hätte er eigentlich verdient gehabt!!!!! Seitdem Ernst hier ist, gerät Geidecks Leistung total in Vergessenheit...

-"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

• evtl. haben die vielen krombacher ja mein erinnerungsvermögne vernebelt,aber:
    frank wurde doch gefeiert.zwar nocht so intensiv wie ernst,aber immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!