Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Co-Trainer Frank Geideck

• ich würde ihm keinen heiligenschein aufsetzen.
    er ist an diesen katastrophenleistungen absolut mitschuldig!
    nur durch seine zurückhaltung ist er immer fein raus.

wenn man alle verdienten arminen in lohn und brot halten würde, wäre der verein schon lange ein fall für peter zwegat.

ein richtiger neubeginn kann nur mit einem komplett neuen trainergespann funtionieren!

• Da die meisten von uns das Training nicht verfolgen, können wohl nur die wenigsten beurteilen, ob er gut arbeitet oder an irgendetwas "mitschuldig" ist. Einen Rauswurf zu fordern, nur damit "ein frischer Wind" reinkommt, halte ich für puren Aktionismus.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bender
    denseinVadder
    Ohne jetzt über das Thema Geideck zu diskutieren, aber könnte es sein das du mit ihm noch irgendwie ein Hühnchen zu rupfen hast? ;)

nein, er steht genauso in der verantwortung wie der trainer.
    er hat genauso versagt. wenn mf weg ist, dann geideck gleich mit.
    frischer wind ist hier das stichwort!

• Geideck ist schon lange überfällig!
    Frontzeck ist jetzt zum Glück weg, ihn zu halten wäre absolut verkehrt.
    Ein Umbruch muss erfolgen, jetzt!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Da muss man jetzt einfach mal abwarten, wer der neue Trainer wird. Manchmal bringen sie ja ihre eigenen Leute mit. Vielleicht wirds ja Uwe, der war mit Geideck ja immer sehr zufrieden.

• ja geideck muss auch gehen. wir brauchen frisches blut im verein.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Da muss man jetzt einfach mal abwarten, wer der neue Trainer wird. Manchmal bringen sie ja ihre eigenen Leute mit. Vielleicht wirds ja Uwe, der war mit Geideck ja immer sehr zufrieden.

es kann aber nicht sein das die kapitne gefeuert werden, und der 1 admiral bleibt immer an board.
    geideck ist wirklich längst überfällig!

wenn ein neuanfang , dann ein richtiger!

• Vielleicht bekommen wir ja mal einen Trainer der auch sowas wie feste Assistenten hat. Wäre zu schön um wahr zu sein.
    Falls es Rapolder wird - was ich leider für sehr unwahrscheinlich halte - sitzt Geideck allerdings weiter fest im Sattel.

• Herr Geideck war unter vielen Trainern der Co. Hat er was gelehrnt ??? das Ergebnis haben wir vor 2 Jahren gesehen und gehört .Er war damals nicht in der Lage als Chef etwas aus der Mannschaft zu machen , oder warum ist er noch ein paar Spielen wieder ins 2 .Glied ?
    Auch er muß weg ,sofort . So ,nun mal auf Uwe hoffen , und das auch die Sponsoren Druck auf den Verein aus üben um ev, da mal neue fähige Leute reinzu :arminia:bringen

• Auch ich bin der Meinung, dass FG ausgetauscht werden muss! Stichwort: Frischer Wind! Allerdings sollte man für FG eine neue (und würdevolle) Aufgabe im Club finden...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• man kann die schuld nicht nur auf mf abwälzen, dass steht in einem 60 zu 40 % verhältnis.
    geideck hat sich überholt.
    man kann nicht immer neue trainer holen und ihn weiterwurschteln lassen.

wenn neuanfang, dann richtig!

• Zitat

Original von uwe
    Herr Geideck war unter vielen Trainern der Co. Hat er was gelehrnt ??? das Ergebnis haben wir vor 2 Jahren gesehen und gehört .Er war damals nicht in der Lage als Chef etwas aus der Mannschaft zu machen , oder warum ist er noch ein paar Spielen wieder ins 2 .Glied ?

Nicht jeder eignet sich zum Chef, ist aber ein toller (Mit)-Arbeiter. Es gibt diese Gespanne wie Hitzfeld/Henke oder Daum/Koch, da eignet sich der Co auch nicht zum Chef, wie wir gesehen haben. Ich würde jetzt mal abwarten und gucken, was der "Neue" sich so vorstellt. Der soll das entscheiden, nicht Kentsch, nicht Dammeier und auch nicht Uwe.

• Zitat

Original von Chrill-E
    Auch ich bin der Meinung, dass FG ausgetauscht werden muss! Stichwort: Frischer Wind! Allerdings sollte man für FG eine neue (und würdevolle) Aufgabe im Club finden...

Vielleicht kann er sich ja mal an der Jugend versuchen, bei uns im Club.
    Erfahrungen müßte er ja nun reichlich haben.
    Jugendkoordinator könnte ich mir vorstellen.

Du hast recht Chrill, nicht entlassen, nur entheben.
    Ich spreche ihm bestimmt nicht ab Armine zu sein, aber als co brauchen wir nen frischen Mann.

Umbruch jetzt! :arminia:

• Hei ho Vadder, wir sind nicht einer Meinung? Wo gibts denn sowas... :lol:

• Wäre wirklich mal zu überdenken, grosses Arminenherz hin oder her...evtl. wäre es für den guten Frank auch mal gut, bei nem anderen Verein endlich mal die Verantwortung zu übernehmen (3. oder 4.Lige z.B. ... in Essen z.B. sollen Trainer ja auch so um die 14000€ bekommen) , um seine Trainerlaufbahn mal in Schwung zu bringen aber auch gerne bei uns, nur halt mal mit anderer Funktion (NEIN und nicht die Stelle von Dammi).
    Naja mal sehen was kommt.....

SWB Gruss

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Hei ho Vadder, wir sind nicht einer Meinung? Wo gibts denn sowas... :lol:

Nee, Geideck steht genauso für Valium wie sein Ex-Chef :D

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Auch eine mehr als gute Idee, warum sich nicht mal in einem anderen Club profilieren?!
    Da kann er mal über den Tellerand hinaus schauen.
    Er hat ja bei Arminia nen Beamtenstatus!

@ Stefan, doch im Herzen schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!