ZitatOriginal von Exteraner
Vielleicht möchte er das ja gar nicht. Wenn ich mit meinem Arbeitgeber zufrieden bin dann würde ich mich auch nicht verändern wollen.
Sehe ich auch so - ohne grossen Druck gehen - warum ?
Vielleicht möchte er das ja gar nicht. Wenn ich mit meinem Arbeitgeber zufrieden bin dann würde ich mich auch nicht verändern wollen.
ZitatOriginal von Greenflora
Aber wie ja schonmal gesagt wurde, der Cheftrainer sucht sich ja seinen Co aus. Und deshalb bleibt Geideck solange bis ein Trainer kommt der mit einem anderen Mann zusammenarbeiten will.
Geideck ist auch der einzige Co mit Beamtenstatus in Deutschland.
Ich würde auch nicht gehen wollen. Gute Bezahlung, in der Verantwortung stehen immer andere.
Welcher Job könnte unkomplizierter und schöner sein?
Fangen wir endlich mit dieser Schlaftablette an!
Er klebt an seinem Stuhl wie Pattex!!!!
Geideck raus!
Der wievielte Abstieg mit diesem Co ist das? der Fünfte?
Heute hauen wir natürlich auf alle drauf, das ist Klar!
Aber was Geideck angeht bin ich voll dafür das er endlich ausgetauscht wird bzw. das der neue Trainer einen neuen Co mitbringt, denn Frank muß einfach mal weg, es geht nicht anders!
So wie die Schlaftablette es vormacht, wird auch gespielt !
Man muss in diesem Verein fast alle Leute in Frage stellen, vom vöölig deplazierten Vorstand über den Platzwart bis hin zum Busfahrer und den unfreundlichen Angestellten im Fanshop.
ZitatOriginal von hotte
Man muss in diesem Verein fast alle Leute in Frage stellen, vom vöölig deplazierten Vorstand über den Platzwart bis hin zum Busfahrer und den unfreundlichen Angestellten im Fanshop.
Ja - ich bin dafür - ab morgen Tabledance im Fanshop
ZitatOriginal von hotte
Genau!
Ohne diesen Busfahrer Wären wir jetzt noch in der 1. Liga.
Tja, wenn nicht der Busfahrer den richtigen Weg kennt, wer dann? Westerhold raus!!!
Wieso hat der eigentlich noch keinen eigenen thread? Man könnte viel gezielter dessen Entlassung fordern.
ZitatDer wievielte Abstieg mit diesem Co ist das? der Fünfte?
das kann gut hinkommen.
für mich ist er die wurzel der lethargie!
der neuanfang in gerade jetzt wichtiger denn je.
es kann doch nicht sein, dass hier leute bei arminia posten auf lebenszeit haben, egal was und wie sie es tun!?
geideck gehört schon lange ausgetauscht!
wir brauchen den umbruch jetzt. frisches blut und mal neue ideen!
Frank Geideck ist für mich der größe Fauxpas der Arminia!
Da wird jemand seit Jahren mit durchgezogen, der nicht im Ansatz Ambitionen hat!
Er soll doch erstmal beweisen ob er überhaupt was kann.
In einem anderen Verein könnte er, ob man ihn da lässt?
Blutauffrischung jetzt!
Geideck raus!!!!!
Geideck ist für mich ein ganz wichtiger Puzzlestein, wenn es um das Versagen des Trainergespannes geht.
Er hat ein Leben wie die Made im Speck, gehängt werden immer nur die Anderen.Er selbst hält sich schön bedeckt. Kommentare? Fehlanzeige.
Er ist mehr als fällig.
Neue Leute braucht das Land!
ZitatOriginal von Flocky-K.69
Schön, das es auch echte Arminen gibt, die mehr als die letzten 5 Jahre im Kopf haben.
Schade, das es immer mehr angebliche Arminen gibt, die ohne Hintergrund große Klappe haben...
und wenn diese endlich mal anfangen würden weiter zu denken als von der tapete bis zur wand, dann würden hier endlich mal die wirklichen verantwortlichen der derzeitigen lage angeknackt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von trinkmann
und wenn diese endlich mal anfangen würden weiter zu denken als von der tapete bis zur wand, dann würden hier endlich mal die wirklichen verantwortlichen der derzeitigen lage angeknackt werden.
Also ist Geideck mal wieder unschuldig?
Verdammt gut bezahlter Hütchenaufsteller, ohne jegliche Kompetenz.
Immer fein raus das Bübchen Geideck
Man sollte nicht den Fehler machen, ihn mit dem Busfahrer, Zeugwart, oder Physios zu verwechseln.
Der Junge hat schon ne gewisse Stellung, wird nur nie!!!!zur Rechenschaft gezogen!
Verstehe ich auch nicht. Pattex-Frank gehört als Ballaufpumper und Schuhputzer zu Böhme in die NRW-Liga. Das ist die Klasse, zu der er paßt. Der nächste Trainer, der hier geholt wird, soll auch seinen Co. mitbringen dürfen !
Frank G. , Du gehörst leider auch zu den Versagern (nicht nur in dieser Saison).
Los Leute - drauf auf alles was sich noch bewegt. Wer schon am Boden liegt kann nicht mehr tief fallen!!!
Glaubt ihr wirklich, das man bei einem Verein wie Arminia so gut verdient? Wie viele von Euch sind in der Firma geblieben in der sie gelernt haben obwohl vielleicht der Vorgesetzte öfter gewechselt hat? Beweist euch doch mal in einer anderen Firma sonst ist es unglaubwürdig das ihr etwas auf dem Kasten habt!!!
ZitatOriginal von Flocky-K.69
Los Leute - drauf auf alles was sich noch bewegt. Wer schon am Boden liegt kann nicht mehr tief fallen!!!
Glaubt ihr wirklich, das man bei einem Verein wie Arminia so gut verdient? Wie viele von Euch sind in der Firma geblieben in der sie gelernt haben obwohl vielleicht der Vorgesetzte öfter gewechselt hat? Beweist euch doch mal in einer anderen Firma sonst ist es unglaubwürdig das ihr etwas auf dem Kasten habt!!!
Wer schon am Boden liegt?
Der Verein liegt am Boden, Geideck ist ein sehr gut bezahlter Angstellter!
Glaub nicht das er unter 10 000 € im Monat macht.
Für was?
Er trägt genauso Verantwortung, nur weil er bei Arminia "gelernt" hat, heißt es nicht das er unantastbar ist.
Wenn er überhaupt Ambitionen hätte, wäre er von alleine mal zu einem anderen Club um sich weiterzuentwickeln.
Die Tür bei Arminia wäre dann bestimmt nicht verschlossen gewesen.
Immer nur im zweiten Glied und immer unschuldig?
nicht wirklich
Wenn hier mal ein fähiger Trainer kommen soll, der auch seinen Co. mitbringt, dann muß FG leider auch versetzt oder gefeuert werden. Das ist leider Fakt! Was er drauf hat haben wir ja auch schon erleben dürfen, als er ein paar Spiele die Verantwortung hatte. Was hat er denn bisher gebracht?
Flocky-K.69: Wer in einer Firma zu lange bleibt, wird auch gerne mal Betriebsblind ! Das scheint mir bei FG klar der Fall zu sein.
ZitatFlocky-K.69: Wer in einer Firma zu lange bleibt, wird auch gerne mal Betriebsblind ! Das scheint mir bei FG klar der Fall zu sein.
genau das ist der punkt!
wie vadder schon schreibt, beamtenstatus war gestern.
die mannschaft braucht jetzt frisches blut und neue gesichter.
wenn er sich bei einem anderen club profiliert, werde ich mich persönlich bei ihm entschuldigen!
soll er doch endlich mal über den horizont schauen
warum sagt der alte duckmäuser eigentlich zu dem ganzen bei arminia nichts?
er könnte ja auch lciht ins dunkel bringen, vor allem was die kentsch geschichte angeht!
er fürchtet wohl um seinen lauschigen, gut dotierten platz auf der gehaltsliste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!