Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • was soll der sagen? erstens ist er Angestellter der KgAA des Vereins und würde dann auch vors Arbeitsgericht gezerrt. :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    warum sagt der alte duckmäuser eigentlich zu dem ganzen bei arminia nichts?
    er könnte ja auch lciht ins dunkel bringen, vor allem was die kentsch geschichte angeht!


    er fürchtet wohl um seinen lauschigen, gut dotierten platz auf der gehaltsliste


    Sorry. Dich möchte ich sehen, wenn es um Deinen Job gehen würde. Was erwartest Du? :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Sorry. Dich möchte ich sehen, wenn es um Deinen Job gehen würde. Was erwartest Du? :nein:


    Wenn ich meinen Job so machen würde, dass ich als rechte Hand des Chefs, 5 mal absteige. Dann gehörte ich gefeuert!

  • Du magst Geideck nicht. Ok. Haben wir alle verstanden. Aber klar ist auch, dass der zukünftige Cheftrainer über die Besetzung des Co-Trainerpostens entscheidet. Armnia hat weiss Gott derzeit andere Probleme als den Co-Trainer...

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Wenn ich meinen Job so machen würde, dass ich als rechte Hand des Chefs, 5 mal absteige. Dann gehörte ich gefeuert!


    Naja, aber wenn du einen scheiß Job machst, aber niemand merkt's, kündigst du ja auch nicht. Dann bleibste so lange bis es jemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Du magst Geideck nicht. Ok. Haben wir alle verstanden. Aber klar ist auch, dass der zukünftige Cheftrainer über die Besetzung des Co-Trainerpostens entscheidet. Armnia hat weiss Gott derzeit andere Probleme als den Co-Trainer...


    das hat mit mögen oder nichtmögen nichts zu tun!


    für mich ist er ein teil der kette des versagens und gehört genauso ausgetauscht.
    ich hoffe das der neue trainer seinen eigenen co mitbringt und endlich mal frischer wind in die trainingsarbeit kommt.


    Zitat

    Naja, aber wenn du einen scheiß Job machst, aber niemand merkt's, kündigst du ja auch nicht. Dann bleibste so lange bis es jemand bemerkt.


    ich gebe geideck ja nicht die schuld das er noch im verein ist, wenn es mir so gut gehen würde wie ihm, würde ich auch nicht von alleine kündigen, keine frage.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich hoffe das der neue trainer seinen eigenen co mitbringt und endlich mal frischer wind in die trainingsarbeit kommt.


    Eben, aber das muss man abwarten.


    Dein von Dir geforderter Rapolder hielt im übrigen sehr viel von Herrn Geideck.


    Zitat aus nem Zeitungsartikel (Hamburger Abendblatt Januar 2007), den ich auf die schnelle gefunden habe:


    "Rapolder traut Geideck den Job ebenfalls zu: "Frank ist ein sehr guter Fachmann. Der entscheidende Punkt ist, ob er sich das selber zutraut. Das war zu meiner Zeit noch nicht der Fall, aber vielleicht hat sich das jetzt geändert.""


    Damals gings, um die Cheftrainerposition Geidecks. Da gabs aber mehrere ähnliche Äusserungen Rapolders.


    Der Verein steht im Moment beschissen da, aber ob man wirklich alles und jeden in Frage stellen muss? Die Fachlichkeit Geidecks kann ich im übrigen nicht beurteilen, da vertrau ich lieber auf die Einschätzung Rapolders (oder auch TvH oder Möhlmann).....


    Oder halt dem zukünftigen Cheftrainer.......

  • Danke für all die Jahre und viel Glück bei MG mit MF (Luftveränderung ist nicht immer das Schlechteste)...ich hätte Dir allerdings mal gewünscht das Du selber mal tätig wirst und Dir selber nen Chef-Trainerposten besorgst hättest (wenn auch erstmal 2-3Klassen tiefer...)....


    Viel Glück trotzdem für die Zukunft, Frank :hi:


    SWB Gruss

  • Geidecks Weggang könnte ein Indiz für Slomka und seine Co-Trainer sein :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Geidecks Weggang könnte ein Indiz für Slomka und seine Co-Trainer sein :D


    Genau daran habe ich auch gedacht!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Wenn Geideck geht, ändert sich hier das Training vielleicht endlich mal.
    Das sah in den Grunstrukturen bei TvH, EM und MF quasi identisch aus, da Geideck dafür zuständig war.


    Wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles gute!

  • Last ihn Geideck doch noch da MANN kann ja über ihn entscheiden wenn der neue Trainer da ist -------------------- meine Begründung warum er noch bleiben sollte
    er kann doch schon mit dem Konditionstraining beginnen so geht nicht zeit verloren bis der neue da ist die Erfahrung traue ich ihm zu und die sollte er haben nach der langen zeit als CO Arminia braucht jetzt Untersützung sonst geht diese Session ganz den Bach hinunter und in die 3 Liga das wäre nicht gut

  • Die Verträge laufen meist bis zum 30.6. jeder Spielzeit, da mach dir mal ums Konditionstrainung keine Sorgen, es sind auch noch andere Trainer da. ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Last ihn Geideck doch noch da MANN kann ja über ihn entscheiden wenn der neue Trainer da ist -------------------- meine Begründung warum er noch bleiben sollte
    er kann doch schon mit dem Konditionstraining beginnen so geht nicht zeit verloren bis der neue da ist die Erfahrung traue ich ihm zu und die sollte er haben nach der langen zeit als CO Arminia braucht jetzt Untersützung sonst geht diese Session ganz den Bach hinunter und in die 3 Liga das wäre nicht gut


    Das ist der Beste Zeitpunkt um sich von ihm zu trennen. Wenn man schon einen Neuanfang angehen will, dann muss man die alten Strukturen endlich mal komplett erneuern und sich nicht immer nur vom ersten Mann im Glied, dem Trainer, trennen. Und sollte bis Montag kein neuer Trainer verpflichtet worden sein, traue ich es Dammi, Böhme oder sonst einem Trainer im Verein gerade noch so zu die Mannschaft mal für 5 Tage unter ihrer Anleitung zu trainieren. Aber die Trennung von Geideck deutet eh darauf hin, dass der Slomka-Deal perfekt ist, denke nicht, dass Wück einen eigenen Assistenten mitbringen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Das er mal aus dem Haus raus muss.... mehr als verständlich und auch mal überfällig... aber dieser Pfeife nach Gladbach hinterherlaufen?? Gottohgott !! :nein:

  • Laut transfermarkt.de hat Geideck aber noch Vertrag bis 2011, also müsste ja eigentlich eine Ablöse fällig werden! ;) Das wir tatsächlich eine bekommen, daran zweifel ich jedoch stark.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Laut transfermarkt.de hat Geideck aber noch Vertrag bis 2011, also müsste ja eigentlich eine Ablöse fällig werden! ;) Das wir tatsächlich eine bekommen, daran zweifel ich jedoch stark.


    Ich nicht. Gladbach schwimmt im Geld. Nur viel werden wir für FG nicht bekommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!