Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich gehe davon aus, dass Frank in einem halben Jahr schon wieder auf dem Markt ist und hier über kurz oder lang wieder zurückkehrt.

    Erfahrung außerhalb kann ich ihm nicht schaden
    . Ich wünschte aber, er würde die nicht gerade unter MF weiter sammeln.... :rolleyes:



    Auch Auslandserfahrung bringt Jeden weiter, andere Kulturen..Spielsysteme, Abläufe und so...Zypern z.B. wäre da nicht falsch.... ;)


    SWB Gruss

  • Das Geideck geht finde ich sehr schade. Ich glaube man wird erst merken, was man an ihm hatte, wenn er weg ist. Auch wenn wir seiner ARbeit selber kaum beurteilen können, glaube ich, dass er als Assistent ein Top-Mann ist. NIcht umsonst haaben ihn Rapolder und TvH in höchsten Tönen gelobt.


    Jetzt geht er zu Mf. Warum macht er das nur???? Noch einer, der nicht auf die ganzen Trainerexperten hier hört. Ansonst würde er zu so einer Flasche wohl kaum gehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Er geht, weil man offensichtlich nicht mehr mit ihm plant, Stichwort Slomka.


    Oder weil er einfach nochmal was anderes sehen will außer Bielefeld.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    Das Geideck geht finde ich sehr schade. Ich glaube man wird erst merken, was man an ihm hatte, wenn er weg ist. Auch wenn wir seiner ARbeit selber kaum beurteilen können, glaube ich, dass er als Assistent ein Top-Mann ist. NIcht umsonst haaben ihn Rapolder und TvH in höchsten Tönen gelobt.


    Jetzt geht er zu Mf. Warum macht er das nur???? Noch einer, der nicht auf die ganzen Trainerexperten hier hört. Ansonst würde er zu so einer Flasche wohl kaum gehen.


    Kai, türlich kann man zu MF ( :Hail: ohne den die Revolution hier gar nicht möglich gewesen wäre) geteilter Meinung sein, auch das Geideck geht aber er ist und war der ewige, scheinbar unambitionierte Co.trainer....nicht mehr und nicht weniger...von da wird er kaum ne grosse Lücke hinterlassen ( menschlich bei dem Ein oder Anderen der mit ihm gut ausgekommen sicherlich schon) aber sportlich sollte der Abgang doch keine negativen Folgen haben. Evtl. (aber auch nur) hätte er ne vernünftige Chance gehabt, hier als Trainer zu starten, wenn man ihm nach Saisonende die Truppe übergeben hätte und er zur neuen Saison
    tätig werden könnte (im letzten T.v.H.jahr)...aber nein, er hat sich zum Trainer machen lassen (bestimmt, ohne Frage, von sich mit guten Absichten) zu nem Zeitpunkt, wo nur frischer Wind helfen konnte und damit war er nach den 4Spielen endgültig durch hier auf dem Posten (warum hat z.B. Dammi den Betrieb beim VFB Spiel damals leiten müssen und nicht er, nach Ernst ??) und warscheinlich auch als Co....verstehe auch nicht, warum er nicht mal die 2. übernommen hat, um mal nen echten Chefposten zu haben, wenn auch nur in Liga 3-4-5 (er ist ja schon länger dabei). So denke ich, haben sich die Dinge abgenutzt und nur um am Ende hier als Maskotchen Lohmann zu verdrängen, mit 30Jahren als CO. , da gönn ich ihm was BESSERES !! Ob es das jetzt umbedingt wieder unter MF sein muss....ist sein Ding und ich hoffe für ihn es geht gut. :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Der DSC und Geideck trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen, der Vertrag wurde aufgelöst, teilte Arminia in einer Pressemeldung mit.


    Also keine Ablöse? :(

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Also keine Ablöse? :(


    Was dafür spricht, dass die Trennung durchaus im Sinne des Vereins ist und man evtl. schon Ersatz hat (Slomka + Cos).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Das Geideck geht finde ich sehr schade. Ich glaube man wird erst merken, was man an ihm hatte, wenn er weg ist. Auch wenn wir seiner ARbeit selber kaum beurteilen können, glaube ich, dass er als Assistent ein Top-Mann ist. NIcht umsonst haaben ihn Rapolder und TvH in höchsten Tönen gelobt.


    Jetzt geht er zu Mf. Warum macht er das nur???? Noch einer, der nicht auf die ganzen Trainerexperten hier hört. Ansonst würde er zu so einer Flasche wohl kaum gehen.


    Hier ist er verbraucht, in Gladbach wird er auch als Co Trainer vermutlich mehr verdienen und unter Frontzeck scheint es ja laues Arbeiten in guter Atmossphäre zu sein.


    Zum anderen kann es durchaus sein, dass man mit ihm nicht mehr plant und der neue Trainer seinen Assistenten mitbringt, was ja absolut normal ist mittlerweile.


    Geideck war loyal wie kein Anderer und hat Respekt verdient. Aber auch hier kann frischer Wind nicht schaden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Also keine Ablöse? :(


    Hast du schonmal gehört, dass es für einen Co-Trainer Ablöse gibt?
    Das müsste dann schon ein ganz prominenter Vertreter dieser Zunft sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Oder weil er einfach nochmal was anderes sehen will außer Bielefeld.


    Sicherlich hat er in Bielefeld einen nicht schlechten Job über die Jahre als integer Mitarbeiter gemacht - dennoch ist es meiner Meinung an der Zeit auch mal beim Co-Trainer einen neuen Mann mit anderen Trainingmethoden (jetzt nicht unbedingt die stark in die Kritik geratenen von Klinsi) einzustellen und den bislang fast unveränderten Kader wieder richtig zu fordern !!!


    Gibt es eigentlich Infos zu dem Trainerstab - den ein Hr. Slomka mitbringen würde, wenn er denn bei Arminia anfängt ???

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

  • gut das er geht......zu einem neuanfang mit einem neuen cheftrainer gehört auch ein frischer co-trainer. geideck ist mittlerweile wirklich nicht mehr derjenige der vorbehaltslos an der seite eines cheftrainers bei arminia arbeiten könnte.......vielleicht hätte er sonst herrn berger beim hannover-spiel mal geraten, wesentlich früher auszuwechseln um doch noch alles versucht zu haben.


    :arminia:


    es hört nie auf

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von flach_oben
    gut das er geht......zu einem neuanfang mit einem neuen cheftrainer gehört auch ein frischer co-trainer. geideck ist mittlerweile wirklich nicht mehr derjenige der vorbehaltslos an der seite eines cheftrainers bei arminia arbeiten könnte.......vielleicht hätte er sonst herrn berger beim hannover-spiel mal geraten, wesentlich früher auszuwechseln um doch noch alles versucht zu haben.


    :arminia:


    es hört nie auf



    Aja..hatt ich vergessen...auch beim Hannoverspiel hätt er MF ersetzen können (wenn er denn so wichtig für die Truppe ist, bzw. es wäre so oder so besser gewesen als Jemand von ausser 4Tage vor so nem wichtigen Spiel :wall: ) und man hätt sich die peinlich Nummer mir Berger geschenkt (die nicht peinlich gewesen wär, hätte man ihn 4-5 Spiel davor geholt)...alleine daraus hätt ich als Geideck meine Schlüsse gezogen aber evtl. setzt er das ja jetzt auch um !!


    SWB Gruss

  • Da scheint sich ein neues Trainergespann zu bilden.


    Frank Geideck war lange beim Verein.In den letzten 2 - 3 Jahren hat man aber gesehen das es dringend nötig ist nicht immer nur den Trainer sondern auch mal den co. zu wechseln.Ich bin ganz Froh das er weg ist.So steht einem richtigem Neuanfang auch im Trainerstab nichts mehr im Wege.
    Ich danke ihm für über 30 Jahre treue zum Verein als Spieler und Trainer und wünsche im für seine weitere Karriere alles gute.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was dafür spricht, dass die Trennung durchaus im Sinne des Vereins ist und man evtl. schon Ersatz hat (Slomka + Cos).


    Mal von Geideck und dem Schmierentheater in/um den Verein z.Zt. ab...ich freu mich endlich wieder auf die Spiele der neuen Saison...(das hab ich seit fast 2Jahren net mehr so gehabt)...hoffentlich reden wir bald wieder über die sportlichen Dinge.... :bier: ...weil noch 2 so arme spielerische Jahre und ich wäre doch mal zum Hallenhalma gegangen.... ;) ....ich scheiss dafür gerne auf die erste Liga (erstmal), wenn es dafür endlich wieder Leidenschaft und guten Fussball & Stimmung hier gibt... :arminia:


    SWB Gruss

  • Also Frontzeck will wohl seine liebsten mitnehmen nach Galdbach. Geideck hat geklappt, Tesche wohl eher nicht. Was ist mit Lamey? Kann er den nicht noch holen und am besten Sadik noch :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • ;)


    ja vor allem wird man auf der neuen sitzplatz-tribühne noch mehr platz zum jubeln haben !


    :lol:


    :arminia:

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also Frontzeck will wohl seine liebsten mitnehmen nach Galdbach. Geideck hat geklappt, Tesche wohl eher nicht. Was ist mit Lamey? Kann er den nicht noch holen und am besten Sadik noch :D


    genau ;) und an Kirch scheint er ja auch einen Narren gefressen zu haben...ansonsten kann ich mir die wiederholten Einsätze trotz vorhandener Nichtleistung nicht erklärenden ?(


    Komm, für 800.000 könnt ihr ihn haben :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hast du schonmal gehört, dass es für einen Co-Trainer Ablöse gibt?
    Das müsste dann schon ein ganz prominenter Vertreter dieser Zunft sein.


    Warum hätte man ihn abgeben sollen wenn man nicht schon andere Pläne im Kopf hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich ein Frank Geideck unloyal verhalten hätte wenn man der ganzen Sache einen Riegel vorgeschoben hätte. Wo man von einem Neuanfang spricht ist es vielleicht auch mal ganz gut wenn der neue Trainer seinen Co mitbringt.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mal gucken was er in Gladbach so alles aus der Truppe herausholen kann. Die Unterwanderung Gladbachs hat jedenfalls jetzt richtig begonnen. :lol:


    ABSTEIGER 2010 ! :jump:


    Das Imperium schlägt zurück :lol: nach der Unterwanderung durch IM BVB (Saftman) und der Ostholländischen Frontzeck(e) :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    ABSTEIGER 2010 ! :jump:


    Das Imperium schlägt zurück :lol: nach der Unterwanderung durch IM BVB (Saftman) und der Ostholländischen Frontzeck(e) :devil:


    Braucht Lachbach noch nen Finanzheini? ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!