Die sechste Ausgabe meines DSC Arminia Fanzines "ANNO 1905" wird aller Vorraussicht nach (alos wenn die Druckerei keinen Mist baut..) zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund (25.02.2006) erscheinen !
Dieses Mal gibt es:
- 106 Seiten (davon 4 in Farbe !)
- eine Collage zum herausnehmen
- alle Spiele der Profis des DSC Arminia aus der Hinrunde 2005/2006
- einige Spiele der 2. Mannschaft (Amateure) des DSC
- Länderspiel: Niederlande - Deutschland
- Grasshoppers Zürich - FC Basel
- Hannover 96 - Werder Bremen (DFB-Pokal-Achtelfinale)
- 5 Konzertberichte ("Dropkick Murphys", "Broilers/Bones", "DTH" etc.)
- Musik-Rezensionen
- Film-Rezensionen
- Fanzine-Rezensionen
- was andere Fanzines über Bielefeld schreiben
- massig Zeitungsberichte, Fundstücke etc.
Erwähnt werden sollte auf jeden Fall noch, dass dieses Mal neben mir noch 4 andere Schreiberlinge ihre geistigen Ergüsse mit einfließen lassen haben. So kommt Ihr zum Beispiel auch an die beiden oben erwähnten "Auslands-Spielberichte" und die vielen Amateure-Berichte !
Da es sich dieses Mal um 106 Seiten handelt blieb mir leider nichts anderes übrig als den Preis auf 3,00 Euro hochzuschrauben ! Dafür bekommt Ihr dann aber auch eine ganze Menge geboten und die Druckqualität ist (wie immer) absolut top !
Hier schon mal das Cover vorab:
[Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/heft-6.jpg]
Vorab-Bestellungen werden ab sofort angenommen und sind sogar erwünscht ! Bestellen könnt Ihr das Heft für 3 Euro + 1 Euro Porto per Vorab-Überweisung oder gegen Einsendung von Bargeld !
Fragen etc. beantworte ich gerne auch hier in dem Thread, wer allerdings ein Heft bestellen möchte schreibt eine e-Mal an:
PN's schaue ich nur selten nach, deswegen hat das wenig Sinn mir eine solche zu schreiben !