salud blaue freunde...
wer sich die letzten tage etwas mit dem club beschaeftigt hat, wird erkannt haben, dass fast überall von luxusproblemen gesprochen wird....
besonders in der abwehr ist mE der spielraum sehr gross.
wenn ich an letztes jahr zurückdenke dann wird ganz wohl ums herz, dass unsere IV nicht leer gekauft wurde, gabriel und borges gaben ein super team ab, umso erfreulicher, dass westermann sich nahtlos einfügen konnte, und den spielerischen aspekt hinten nochmal verbessern konnte.
in meinen augen ist westermann gesetzt.
bleibt die frage nach marcio borges, sicher eine starke saison bisher, (wie fast alle arminen) aber die letzten spiele insbesonders, lassen doch etwas seine souveränität bröckeln...
die meisten gegentore gingen von seinen fehlern aus, nehme mann den elfer gegen mainz (ok, hauptschuld trägt hier sicherlich korze, aber foulen muss man da auch nich wirklich) und auch gegen den vfb, liess er ljuboja doch ganz schön frei zum kofball kommen...
es ist natürlich vermessen zu verlangen, dass man fehlerfrei spielt, aber ich habe das gefühle, weder westermann, noch borges sind lauststark genug, um das da hinten zu sortieren...diese rolle übernahm früher gabriel...
ich wär dafür, es zu versuchen, mit gabriel und westermann zu spielen, da ich gabriel staerker, konsequenter, und nervenschonender in erinnerung habe. sein kopfballspiel ist aehnlich stark und sein zweikampfverhalten ist sicherlich nicht schlechter als das von borges.
auf der anderen seite sollte man sowas labiles wie die IV nicht auseinandereissen, wenn da was nichtmehr passt, bekommen wir die hucke voll....
was meint ihr? tauschen, oder weiter mit borges und westermann agieren?
MfG