fans in Schaumburg (rinteln)

• Mensch Blochi, Kopf hoch! Mir sind alle willkommen, die unsere Arminia mögen.

Zitat

Original von Ernst Bloch

Als der und jener scheint zwar jeder schon da. Aber keiner ist, was er meint, erst recht nicht, was er darstellt. Und zwar sind nicht zu wenig, sondern zuviel von Haus aus für das, was sie wurden. Später gewöhnen sie sich an die Haut, in der sie nicht nur stecken, sondern in die man sie auch noch gesteckt hat, beruflich oder wie sonst. Aber da fand einmal ein Bursche, weit von hier, einen Spiegel, kannte so etwas noch gar nicht. Er hob das Glas auf, sah es an und gab es seinem Freund: »ich wußte nicht, daß das dir gehört.« Dem andern gehörte das Gesicht auch nicht, obwohl es ganz hübsch war.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von Bloch 3 Fan
    ja sind wir auch.Na ja mir egal was ihr denkt .Ich glaube nur jeder hat seine meinung.Irgendwie ist das ein bissel böld .Fan hätzen sich selbst auf.Ich bin schon mein leben lang armine von regionalliga bis 1 liga.Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Langsam merke ich warum keiner armnia fan ist aus Schumburg :nein: :nein: ;( ;( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Sorry, aber das ist ja fast noch krasser als die Page. :nein:

Ein wenig konzentrieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)

Zitat

Original von ernst Bloch
    "Denken heißt Überschreiten. Freilich, das Überschreiten fand bisher nicht allzu scharf sein Denken. Oder wenn es gefunden war, so waren viel zu schlechte Augen da, die die Sache nicht sahen. Fauler Ersatz, gängig-kopierende Stellvertretung, die Schweinsblase eines reaktionären, aber auch schematisierenden Zeitgeistes, sie verdrängten das Entdeckte"

• Zitat

Original von h4N$!
    kann das sein das die seite nicht mehr funzt?? wollt mir das auch mal reinziehen, muss ja schon ne lustige bande sein wenn sie eigentlich alle Arminia Fans sind, aber Doofmund wegen dem Stadion toll finden :D :D :D

MUHAHAHAHAHAHAHA

Das muss nun gerade von Dir kommen hans!
    Ich kann mich sehr gut erinnern, als Du Dich hier im Forum das erste Mal hast blicken lassen und so lange ist das auch noch nicht her.
    Was mich ein wenig aufregt an dieser Posse hier ist die Tatsache das sich hier Arminenfans muckieren und den Larry raushängen lassen als wären sie schon seit Jahrzehnten dabei, obwohl sie es eben nicht sind.

Vor nicht all zu langer Zeit als Ihr neu hier ins Forum kamt wurdet ihr hier freundlich und ohne angemacht zu werden aufgenommen, also denke ich ist es nicht zu viel verlangt, das Ihr Euch auch so den Neuen gegenüber benehmt.

Jungs da bekomme ich echt das Kotzen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Hallo,

ich kenne Schaumburg nur von den Sixt-Kennzeichen.. :) Kann dir bei deiner Suche zwar nicht weiterhelfen, möchte dich aber trotzdem herzlich willkommen heißen. :)

Ich mag die Dortmunder zwar nicht, aber ihr Stadion ist in der Tat extrem geil.. wer das nicht neidlos anerkennen kann hat ne Meise.. ;)

Davon mal abgesehen - wäre ich in Dortmund aufgewachsen, wäre ich wohl Borussia-Fan, wäre ich in Gelsenkirchen aufgewachsen, wäre ich wohl Schalke-Fan.. wenn man als Jugendlicher die ersten Male ins Stadion geht, dann bleiben dort ohne Zweifel Sympathien.. :)

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• sei gegrüßt Block 3 Fan! sympathie für andere clubs is schon in ordnung. haben andere auch. teilweise wird einem das sogar vorgeschrieben, wen man gut zu finden hat. (hsv, 96, lev, usw...)

Zitat

Original von Bloch 3 Fan

nartülich bin ich arminia fan.Bin bei jeden Spiel dabei sowie Auswärts

das ist allerdings ein interessanter blickwinkel...

vllt. solltest du die bilder auf deiner page mal überdenken.

• Da war halt mal einer von denen im Gästeblock. Okay, spaselmacke, bist Du halt ein Besserfan, Respekt!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• besserfan? du redest wirr mein guter. mag am bloch liegen.

für eine fan-page sind meiner meinung nach bilder aus dem gästeblock, nicht besonders angebracht. ich gebe jedoch zu, dass ich noch nie eine homepage erstellt habe und somit allerhöchstens amateurkritiker bin. man möge mir verzeihen.

• Zitat

Original von Bloch 3 Fan
    ... SOLLEN SICH EINE SCHREIBE VON UND ABSCHEIDEN ...

Bei aller Liebe: Das werde ich nicht tun. Deine Schreibe gefällt mir nun wirklich nicht...

Noch 102 Punkte!

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sag es zwar jetzt zum 2. mal aber dieses mal ist es ja bitter nötig. Lern mal die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Mitten im Satz, setzt du einen Punkt, und der Rest deines Textes oben ist einfach nur :D
    Bin stolz auf dich das du bei jedem Spiel dabei bist.;)

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sag es zwar jetzt zum 2. mal aber dieses mal ist es ja bitter nötig. Lern mal die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Mitten im Satz, setzt du einen Punkt, und der Rest deines Textes oben ist einfach nur :D
    Bin stolz auf dich das du bei jedem Spiel dabei bist.;)

also ist rinteln doch nicht in holland ?( :P

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Stimmt schon 88 steht nicht für eine Jahreszahl, sondern das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet. Demnach HH - kann sich wohl jeder denken, was das bedeutet, wenn von Nazigesindel gesprochen wird :nein:

:wall: :wall: :wall:
    wenn man keine Ahnung hat-einfach mal........

• ej alta, wänn duh soh aine rächtschraibun hetteßt were äs dier doch auch painlij ohdär nijt ?

:D ;)

"!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

• N€€, i¢h bIn dI® dÅ €h€® dÅnKbÅ® ƒÜ® d€n €X†®Å k®Å§§€n £InK Im wI†ZiG€N †h®€Åd, DÅMi† I¢H J€†z† €iN ®i¢h†iG€® ¢ØØ£€® gÅnG§†€® §€In kÅnN UnD Åu¢h §Ø §¢H®€iB€N KÅNn. ¥ØØØ!!!

;) :D

• ohhhh leute lasst das doch mal.Gut ich gebe zu mein Deutsch ist nicht besonders gut.Aber ihr hab auch schwächen als.

Bleibt mal auf dem Boden.Wir sind doch alle Arminen oder???

2 Mal editiert, zuletzt von Bloch 3 Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!